Von 1.000 runter zählen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Von 1.000 runter zählen
von Fleckenschnee am 16.05.2013 12:49Wie der Titel schon sagt muss man von 1.000 bis 0 herunter zählen. Wenn dies geschafft ist fängt es erneut bei 1.000 an. (:
Wie es üblich ist, keine Doppelpost usw. ^^
Ich werde mal anfangen;
1.000
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
Re: Von 1.000 runter zählen
von Minzenschweif am 16.05.2013 17:55Meine Güte, ihr killt mich echt :'D
Setzt hinter eure mickrigen Kurzposts oder Zahlen einfach einen Smiley, und schon ist der Eintrag nicht mehr zu kurz :'D
998 :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
von Fleckenschnee am 16.05.2013 18:16Oh jETZT verstehe ich, was ihr als damit habt, das die Beiträge zu kurz sind.. Man kan sie sonst nicht abschicken. xD Ja genau.. Lasst einafch imemr nen Smiley dahinter machen und baam, die Lösung ist da. *-*
997
von Minzenschweif am 16.05.2013 18:27996 :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 16.05.2013 21:17995 <- BAAAAMMMM ich mag den Smiley!!!
von Flammenschein am 17.05.2013 06:07992 ;o)
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3