FlammenClan

 

Anführer: Tulpenstern; kleine Kätzin mit cremefarbenem Fell und scharfem Instinkt.

Zweiter Anführer: Felsenkralle; mutiger Kater mit grauem Fell und tiefblauen Augen.

Heiler: Himmelfell; weiße Kätzin mit langen Beinen. Mentorin von Apfelpfote.

Krieger:

Himmbeerblühte: Rote Kätzin mit grünen Augen.

Nussranke: Brauner Kater mit langem Fell und kleinen Ohren.

Flinkfuss: Sehr kleiner Kater mit grauem Fell und gelben Augen. Mentor von Teichpfote.

Fichtenherz: Hübscher Kater mit geschpränkeltem Fell und gelben Augen.

Nachtflug: Schwarze Kätzin mit weißem Punkt auf der Brust.

Schüler:

Apfelpfote: Große Kätzin mit  Sandfarbenem Fell

Teichpfote: Grau-grüner Kater mit dunklen Flecken.

Königinnen:

Rosenteich: Grau gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten und großen Ohren.

Junge:

Wüstenjunges: Kleiner Kater mit rotem Fell.

Taujunges: Weiße Kätzin mit grünen Augen.

Älteste:

Traumfell: Großer Kater mit langem Schwanz.

 

FelsenClan

 

Anführer: Eichenstern; Brauner Kater mit buschigem Schwanz und grauen Augen.

Zweiter Anführer: Eispelz; Kleiner Kater mit langer Narbe am Ohr. Mentor von Zweigpfote.

Heiler: Glockenblume; Weiße Kätzin mit hellblauen Augen. Mentor von Tropfenpfote

Krieger:

Nebelbach: Kätzin mit grünen Augen und gesprenkeltem Fell.

Schaumsee: Weißer Kater mit langem Fell.

Schimmerpelz: Siamkatze mit schimmerndem Fell.

Dämmerblühte: Dunkelgraue Kätzin mit gelben Augen.

Schüler:

Tropfenpfote: Rote Kätzin mit blauen Augen und kleinen Pfoten.

Zweigpfote: Kater mit Dunklen Streifen und gelben Augen.

Königinnen:

Lilienblühte: Schlaue Kätzin mit sandfarbenem Fell.

Junge:

Nebeljunges: Grauer Kater mit kleinen Pfoten

Scharfjunges: Kater mit scharfen Krallen.

Älteste:

Scheckensturm: Grauer Kater mit kurzen Beinen.

Wellenranke: Großer Kater mit langem braunem Fell.

 

Katzen ausserhalb des Clans:

Cherry: Flammenroter Kater mit weißer Schwanzspitze.

Anni: Früher Pflaumenschweif aus dem Sturmclan, kleine Kätzin mit dunkelgrünen Augen. Wurde von Zweibeinern entführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Warrior Cats 

 

Das See Feuer

 

Prolog

Es war dunkel, zu dunkel. Die Blätter raschelten über mir und doch wehte kein Wind. Tapsend lief ich auf mein Ziel zu und vor dem Eingang blieb ich kurz stehen. Innen warteten schon alle. „Wir müssen sie warnen.“, sagte ich einer dunklen Gestallt entgegen. „Das ist keine gute Idee.“, meint e die dunkle Gestalt. „Doch! Es muss geschehen. Auch wenn es mein Leben kostet. Ich weiß, dass sie mich angreifen werden, doch wenn ich sie überzeugen kann …“, knurrte ich. „Sei still!“, fauchten die anderen mich an. „Aber sie können es verhindern …“, fauchte ich zurück. „Was haben wir gesagt?“, knurrte er bedrohlich. „Aber …“, setzte ich an. „Du bist verbannt, wenn du noch nach Morgengrauen gesichtet wirst, darf dich jeder töten, egal wie.“ zischte die dunkle Masse. Mit angelegenen Ohren lief ich rückwärts aus der Höhle. Mit letzter Kraft jaulte ich in die Nacht und rannte in den Wald.

 

 

 

 

 

 

 

Eins

„Fichtenherz, könntest du die Patrouille übernehmen?“, rief mir Nachtflug zu. „Klar, wen soll ich mitnehmen?“, miaute ich herüber. „Egal, es soll einfach viel Beute gefangen sein. Rosenteichs Junge sind hungrig.“. Die Blattleere war dieses Jahr lang, und im Flammenclan fehlte es an Beute. „Nussranke?“, ich trabte zum braunen Kater, der sich putzte. „Ich hab es gehört, und ja ich komm mit.“ Langsam stand er auf und ich schnüffelte: „Himmbeerblühte, willst du wieder auf Mäusejagt?“, schnurre ich fragend. „Ja, wenn ich darf“ Fragend schaut sie Himmelfell an. „Wenn es sein ,,Muss.“, krächzte die alte Heilerin. „Toll.“, erfreut sprang Himmbeerblühte auf. „Aber sei um Sternenclans Willen vorsichtig! Der Bruch ist noch nicht ganz verheilt.“ miaute sie mühsam. „Darf ich Apfelpfote mitnehmen?“, miaute ich vorsichtig. Die alte Heilerin war ziemlich empfindlich. „Es wird ihr bestimmt nicht schaden.“. Meinte Himmelfell mürrisch. Daraufhin trottete sie in den Heilerbau und verschwand in den Tiefen. Nach einigen Momenten hörte man von innen ein erfreutes aufjaulen. Die Schülerin kam hochgerannt und warf mich fast um. „Wann gehen wir los?“

 

„Uff“, seufzte ich müde. Schlurfend ging ich mit Apfelpfote im Schlepptau zum Heilerbau und begrüßte Himmelfell. „Ich gehe dann mal Tulpenstern Bericht erstatten.“, miaute ich gähnend. „Geh nur!“, meinte sie darauf. Ich trottete langsam zu Tulpensterns Bau und wartete bis sie mich herein rief. Ich erzählte ihr alles, was wir gesehen haben und sie entließ mich, als ich fertig war. Erschöpft ging ich in den Kriegerbau und legte mich hin, drehte mich und legte den Kopf auf das weiche Moos. Ich träumte, dass ich in einem Wald bin. Ich spürte Nadeln unter meinen Tatzen und roch eine starken Geruch, nach ... Füchsen!  Ich drehte mich um und eine Fratze verschwand schnell im Gebüsch. Meine Schnurrhaare zuckten und ich wendete mich angespant um. Ein roter Schweif verschwand hinter einer Lärche. Sie beobachten mich!  Mit gesträubtem Fell erwachte ich. Langsam drehte ich meinen Kopf und schaute mit aufgerissenen Augen in die Dunkelheit. Nichts, denke ich schon ein bisschen ruhiger. Ich lege den Kopf wieder auf das Moos und schließe die Augen mit klopfendem Herzen.

 

 

Es tut mir sehr leid, aber es wird eine Weile nicht weiter gehen...ich bitte um verständnis da mir im moment zu viel um die Ohren ist

Liebe Grüsse

Honey 

Kommentare

Danke Diamantjunges  =) aber irgfenwie komm ich nicht dazu weiter zu schreiben =(
echt coole story