Wir haben 15 Forenspiele. Das sind eindeutig zu viele. Ich habe diese Extraseite angelegt, damit wir hier abstimmen können, welche wir behalten wollen. Dazu geben wir den Spielen Schulnoten von 1-6.

Hierzu muss JEDER seine Stimme bis zu Sonntag dem 21.Juli 2013 zu JEDEM Forenspiel abgeben!

Es werden dann die beliebtesten Forenspiele ermittelt. Die können bleiben. Die anderen müssen weg. Hier könnt ihr außerdem abstimmen, wie viele Forenspiele bleiben dürfen. Nachdem die Auswertung vollzogen wurde, wird diese Unterseite wieder gelöscht.

 

Wunschecke

Ich schenke dir eine Rose!

Welcher WarriorCats-Chara wärst du?

Himmel, Himmel, Hölle

Zählen bis in die Unendlichkeit

Von 1.000 runter zählen

Assoziazionskette

Es gibt Tage...

Endlosgeschichte (Geschichte bleibt auf jeden Fall erhalten)

Stadt-Land-Fluss mal anders

Namensverläufe

Vier gewinnt

Kriegernamen

Schlag ein Buch auf

Worttausch

Wie viele der 15 Forenspiele dürfen maximal bleiben?

Na? War es anstrengend? XD