Neues aus den Clans und Rudels

 

Wie läuft die Beute im Schattenclan? Ist der Fluss des Flussclans nun endlich getaut? Ist der Grüne Husten im Donnerclan endlich besiegt? Ist der Himmel sternenklar? Wann ist eigentlich der nächste Vollmond?

Hier erfahrt ihr, was in den Clans gerade aktuell ist, wie der Mond steht uvm.

 

Allgemeines:

Die Sterne leuchten wunderschön hell und klar und die Sonne scheint. Meist ist es aber bewölkt. Es wird langsam wieder kühler und die Beute läuft gut. Die Blattfrische ist bald vorbei!

Schneefall, Sonnenstern, Schecke und Graustern haben 18 Junge beim Baumgeviert gefunden. Sie gehörten zum ehemaligen Blutclan. Nach einer Weile kamen die ehemaligen Blutclankrieger Schecke und Tschiya dazu und berichteten, dass ihnen die Jungen geklaut wurden und sie 18 der 20 Jungen des ehemaligen Blutclans sind, um die sie sich kümmern. Es wurde beschlossen, dass der Blutclan wieder gegründet wird und sie ihr Lager wieder außerhalb des Waldes, in der Sackgasse des Zweibeinerorts errichten. Schecke bleibt im Flussclan.

Ungefährer Mondstatus:

Vollmond (100% sichtbar) , abnehmend

Windclan:

Wir begrüssen zwei neue Mitglieder in unserem Clan nämlich Disteljunges und Wolkenherz.Die Beute ist karg.Das ist alles...

Donnerclan:

Unsere Beute scheint sich langsam aber sicher wieder zu erholen. Wir haben neue zwei Mitglieder.

Morgentau ist dem Grünen Husten erlegen. Alle trauern um sie. Wellenschweif hat sich bereiterklärt, ihre Jungen Glutjunges und Edeljunges aufzuziehen. Nachtpfote ist gestorben. Wir alle trauern um ihn.

Schattenclan

Es gut uns gut und Klingenjunges ist nun Schülerin und heißt Klingenpfote. Ihr Mentor ist Graspelz. Das war's dann schon wieder. Wir durften viele neue Katzen im Clan begrüßen und sind froh über jeden Zuwachs.

Flussclan:

Der FlussClan hat nun genug Mitglieder und wird auch keine mehr aufnehmen, außer die noch zu vergebenen Jungen. Solange bis der Schatten und Wind Clan ein wenig aufgeholt haben, was ja ein wenig dauern könnte. Also, keine neuen Mitglieder mehr, ab jetzt! 

Da wir ja gerade nicht zuhause sind, wurden von jedem Clan zwei Mitglieder ausgwählt, die eine Reise zu unserem Zuhause machen, um sich umzusehen und wann wir wieder zurückkehren können. Vom FlussClan wurden Astherz und Tannentraum ausgewählt, auch wenn Astherz nicht sehr aktiv ist, aber ich kann ja nicht zwei der besten Krieger wegschicken.

Blutclan:

 

Flammenphönixrudel:

Unser Alphawolf Nachttanz hat uns verlassen. Schattenauge, unser Heiler ist auch schon lange nicht mehr anwesend gewesen und Katy, die Alphawölfin hat am 5.8.13 ihre Welpen bekommen.  Ihre Namen sind Nachttanz, Morgensonne, Schattenlicht und Schnee. Allen vieren gehts gut. Der fünfte Welpe, Blumenschein, ist verstorben.


SternenClan

Von zeit zur Zeit schickt der Sternenclan uns Katzen Träume, Prophezeiungen und Hinweise. Hier könnt ihr sie los werden. Schickt einfach eurem Anführer den Traum, die Prophezeiung oder den Hinweis. Der wird sie hier eintragen.smiley

 

Windclan

Diese Vision wird in Honigstern's-sicht erzählt

Bekommen am 23.06.13

Es war dunkel auf der lichtung. Ein leichtes schimmern ging von mir aus. Merkwürdig. Ich betrachtete die vier Pfoten auf meiner Rechten seite, und verglich das schimmern. Murmeln erfüllte die luft.>>Es wird etwas schreckliches geschehen<< murmelte eine SternenClan-Katze. >>Wenn es ...<< setzte ein anderer Kater an doch er wurde von einer stämmigen Schwarz-glitzernder Katze unterbrochen die sich nun in die mitte der lichtung setzte. Das Gedempfte murmeln erstarb und die Katze began zu reden. Ihr blick wanderte wärend sie sprach über die Katzenmenge. Als sie mich sah, stockte sie leicht. >>Es wird grosse verluste geben. Und wir können es nicht aufhalten. Nur wenn ihr in die Berge flieht. Du << - sie sprach mich jetzt direkt an - >>du musst es ihnen sagen. Es gibt kein entrinnen vor dem was kommt wenn ihr nicht bei Sonnenhoch des leeren Mondes aufbrecht<< Des leeren Mondes? Ein murmeln ging herum als ich auf die lichtung zur Katze sprang und die ohren ein wehnig anlehgte. Ich soll meine Heimat verlassen? Die Kätzin nickte. Offenbar konnte sie Gedanken lesen. Ich wurde von dunkelheit umfangen und dann war ich wieder in der realität.

Donnerclan

---

Schattenclan

---

Flussclan

Von Beerenfell:

Ich saß am Baumgeviert. Niemand war da außer mir, bis eine graue Katze auf die Lichtung lief.
Sie kam mir nicht weiter als zwei Fuchslängen, setzte sich aber hin und sagte mit merkwürdig lebloser Stimme: "Siehst du die Farbe meines Fells? Wenn du nichts unternimmst, wird deine geliebte Heimat genauso trist und leblos enden." Dann sprang sie auf und verschwand einfach im Nebel! Ich wollte ihr nach, um zu fragen, was sie damit meint, aber da wachte ich schon wieder auf.

Blutclan

---

Flammenphönixrudel

--

---

Kommentare

hui...stimmt,ich hab's schon lang nicht mehr aktualisiert...
Flammy, hast Recht, ich aktualisier mal des vom FlussClan Die anderen darf ich ja net
Wäre schön, wenn ihr's mal aktualisieren könntet :) Z.B. das vom DonnerClan steht jetzt seit einigen Monaten so da. Mondnacht aus dem WindClan existiert nicht mehr, Vollmond ist lange nicht... wär lieb ;)
Irgendwie steht hier immer das selbe...
Leichst? Ich dachte wir sind Katzen, keine Fische^^
Wir reißt man in die Berfe? *kichert* Leichst du mir ne Landkarte?
Es wird denke ich eher ein Zusammenspiel aus Forum, Chat, usw.
Jeder richtet seine Beiträge eben darauf aus, das wir gerade unterwegs sind.
So stelle ich mir das vor...
Im Chat ist es dann wohl eher chaotisch und durcheinander, aber ansonsten wird es gehen, wenn so viele da sind.
Ein neuer Chatraum (z. B. Weg in die Berge) für die Reise wäre auch ganz gut...
Wird das nicht zum Problem wenn so viele auf einmal in den chat kommen?
Wir gehen doch eh eine Weile weg.
Außerdem haben wir bisher nichts bemerkt und es gab keine Vorfälle.
Woher weißt du das?

Was ganz groß hier hingehört ist unsere Reise in die Berfe und die Flut!
ist dir das selber passiert oder hat du es beobachtet?
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte