z51740fcdbbbc7.gif

 

Ganz wichtig:

Wenn ihr euch hier anmeldet,meldet euch nicht als "stern" an

 


 

Hier die Webseit regeln:

 

-Sei nett zu Mitgliedern

 

Es ist unhöflich und kränkend, wenn man Mitglieder beschimpft. Darum sei bitte vorsichtig, was du sagst.

 

 

-Gib nirgendwo auf Warrior Cats deinen echten Namen, deine Adresse oder Telefonnummer an.

 

Warrior Cats ist für Kinder und Jugendliche gedacht aber man weiß nie, wer wirklich hinter einem Nicknamen steckt, da sich ja grundsätzlich jeder anmelden kann. Gib deshalb lieber niemandem deine Daten, so kann dir auch nichts passieren. Außerdem-wozu sollte hier jemand deine echte Adresse wissen müssen?

 

-Verrate keine Lösungen zu Rätseln.

 

Wenn du die Lösung zu einem Rätsel anderen sagst, hast du sofort den anderen Mitgliedern den Spaß verdorben, da sie nicht mehr die Möglichkeit haben, an einer Lösung zu knobeln. 

 

-Verbreite keinen Spam oder Kettenbriefe. Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen aber es ist trotzdem unerwünscht!

 

Spam sind alle Nachrichten, die sinnlos und unerwünscht sind. Dazu gehören zum Beispiel Beiträge, die nur irgendwelche zusammengewürfelten Buchstaben enthalten oder die mehrmals geschrieben wurden und immer den gleichen Inhalt haben. Diese Nachrichten stören andere Mitglieder und verbrauchen zudem unnötigen Speicherplatz auf Warrior Cats.
Ein Kettenbrief ist meist eine Nachricht, die dich dazu auffordert die Nachricht an ganz viele andere Mitglieder weiterzuleiten, da sonst etwas schlimmes passiert oder die dir etwas tolles verspricht, wenn du sie weiterleitest. Das ist natürlich Quatsch!
Leite Kettenbriefe bitte nicht weiter, da sie die Gästebücher und Postfächer verstopfen.

 


 

 

-Für was ist denn eigenlich diese Webseite denn da?

 

Sie wurde erstellt damit Große Warrior Cats-Fans hier miteinander reden können und Sachen austauschen können. Wir spielen Rollenspiele und leben das leben der Clankatzen.

 

-Deine Daten, wie zum Beispiel e-Mail, werden an niemanden weiter gegeben.

 

Es wird nichts weiter gegeben. Warrior Cats ist so eingestellt, dass man deine e-Mail-Adresse nicht sieht.

 

-Was kann man hier alles machen?

 

Löse Rätsel, chatte mit deinen Freunden oder schreib eine Geschichte.

 

 

 


z517410270fe0a.gif

Bitte beachtet diese Bitten:

 

-Füllt euren Steckbrief so viel wie möglich aus

-Bitte ladet ein Profil-bild hoch.

Falls du keins findest frag Honigstern,beschreibt was für eins du möchtest

-Es gibt zwei Fragen die,die WarriorCats-bücher nicht betreffen.

Die erste lautet:Wann bin ich online?

Bitte sag so was wie am Mo,Di,Mi und Do kann ich nicht kommen.Sonst schon.

Und die zweite:Um welche zeit?

Meistens erst am aben,kann die antwort lauten.

-Zur frage Sonstiges:

Unter sonstiges ist es egal was du schreibst,ob zu den Büchern oder sonst was,es ist egal.


 

 

Falls du weitere Fragen hast, wende dich ans Forum oder stelle sie hier 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!