Die Clan-Anführer...

...müssen an die Macht

ein doofes Sprichwort

 

...von Honigstern ...nee,die Idee ist von Honigstern...ich weiss...ich bin blöd xD

 

Da Anführer manchmal Streit haben, habe ich extra das hier erstellt...

...hier könnt ihr eure Meinung schreiben.Und falls du mal einen Streit hast und niemand kennt die wahre Geschichte, schick sie an Honigstern.Sie schreibt sie hier dann auf.

 

Noch in bearbeitung

 


 

 

Streit...

 

es gibt überal mal Streit... 

 

Zoff ist hier nicht unerlaubt, es gibt überal Zoff...aber Schimpfwörter und Beleidigungen sind gegen die Regeln.

 

Du siesht einen Streit, bist aber nicht beteiligt und weißt nicht wie helfen...dann sieh es doch mal so:

Du kennst vielleicht(!) als Einzige/r die wahre Geschichte.Naja...vieleicht sind ja alleGeschichten war,werden aber aus der eigenen sicht erzählt... Das ist eine große Hilfe zum Lösen von Problemen.

 

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!