Namensgebung...

...by Honigstern

 

Falls du noch nicht angemeldet bist und du nicht weisst wie du am "schluss" heissen willst,hier ein paar beispiele:

 

...blüte

Sturmblüte, Kristallblüte

...klang 

Echoklang,Sturmklang

...hauch

Federhauch,Rabenhauch

...halm

Lilienhalm,Wiesenhalm

...brust

Rotbrust,Leopardenbrust

...lied

Lerchenlied,Buchenlied

...fleck

Bernsteinfleck,Goldfleck

...auge

Schilfauge,Weissauge

...pelz

Abendpelz,Mondpelz

...fell

Streifenfell,Kirschfell

...schweif

Minzenschweif,Blitzschweif

...see

Birkensee,Lärchensee

...kralle

Blaubeerkralle,Falkenkralle

...klaue

Tropfenklaue,Schlammklaue

...flug

Plätscherflug,Blattflug

...mond

Honigmond,Taumond

...herz

Steinherz,Kriegerherz

...streif

Graustreif,Braunstreif

...bein

Moosbein,Flinkbein

...nase

Schimmernase,Ampfernase

...fuss

Spinnenfuss,Flinkfuss

...briese

Adlerbriese,Efeubriese

...sturm

Sandsturm,Federsturm

...feder

Regenfeder,Apfelfeder

 

 

 Falls du noch ein paar ideen hast,sag sie bitte Honigstern oder schreib sie unter die Kommentare 

Kommentare

Ich hatte noch die ideen 'halm',('hauch','klang',)'lied','brust' (Rotbrust...alles Blausterns Prophezeiung) und 'fleck'
ich würde sagen 'auge' wie einauge oder Bernsteinauge! meistens spiele ich eine katze die heist Bernsteinauge!