Der Wald stribt als letztes...



"Silberstern?", wispert die kleine, zarte Stimme eines Junges namens Kiseljunges.
"Ja, was ist meine kleine?", fragt die Anführerin des Flussclans, die zusammengerollt neben Brombeekralle im Bau der Anführerin lag. 
"Ich kann nicht schlafen. Ich habe die g!anze Zeit Albträume und Rubinjunges redet im Schlaf! Darf ich zu dir kommen?", fragt die Stimme des Jungens wieder.
"Natürlich, meine kleine!" sagt Silberstern sanft und rückt ein Stück näher an Brombeekralle, damit Kiseljunges Platz hat. Kiseljunges rollt sich neben ihrer Mutter zusammen. Doch als sie fast eingeschlafen ist, stürmt plötzlich Limettenstrauch, die Heilerin des Flussclans, in den Bau und schreit schon fast aufgeregt: "Silberstern, wir müssen sofort kommen. Es kam soeben ein Bote des Windclans! Der Blutclan ist zurück und stärker als zuvor. Wenn die Clans nicht zusammen halten wird uns der Blutclan entweder alle töten oder wir müssen den Wald verlassen!".
Silberstern springt sofort auf, befiehlt Limettenstrauch, alle Jungen sofort in die Kinderstube zu bringen und Tannentraum, die selber bald Junge erwartet soll als Verteidigung für die Kinderstube, nur für denn Fall, da bleiben.
Dann rennt sie aus ihrem Bau und ruft ihre Krieger zusammen, um die Nachricht von der Rückkehr des Blutclans zu verbreiten und sie auf die nicht zu vermeidende Schlacht vorzubreiten...
Währenddessen bringt Limettenstrauch Kiseljunges in die Kinderstube und schärft ihr ein, wie wichtig es ist, dass sie und ihre Geschwister dort bleiben und dass Tannentraum gleich kommt und sich um sie kümmert und dass sie auf Tannentraum hören sollen. Dann leckt sie allen noch einmal kurz über das Ohr und eilt hinaus.
Kiseljunges Geschwister tuscheln aufgeregt miteinander und achten gar nicht auf sie, während Kiseljunges sich schnell aus der Kinderstube schleicht und den Kriegern des Flussclans, die zum Baumgeviert eilen, wo die andern Clans und der Blutclan schon warten, in sicherem Abstand folgt.
Plötzlich ertönt eine Stimme hinter ihr: "Na, wen haben wir denn da?". Es ist Knochen der zweite Anführer des Blutclans...          

 

Fortsetzung folgt...

Kommentare

echt coole story
Schön, dass ich drin vorkomme Und eine tolle Geschichte!! =)
wow staunend guck das hast du geschrieben? Ich bin...beeindruckt ♥
Cool, dass ich in der Geschichte vorkomme!! Ich freu mich auf den weiteren Teil!!!