Katzen-Dating

 

Die Idee ist von Minzenschweif, Mondnacht und Silberstern.

Wir werden hier ein kleines Katzen-Dating veranstalten, für alle Katzen, die noch keinen Partner haben und gerne einen hätten


 

Bereits vergebene Katzen:

 

 

Silberstern ♥ Brombeerkralle

Flammenschein ♥ Graustern

Beerenfell ♥ Silberkralle

Tannentraum ♥ Distel/Adlerklaue

Limettenstrauch ♥ Blattsturm

Nebelblüte ♥ Nachtschweif

Herzlichen Glückwunsch 

 

 

Katzen, die noch Single sind und einen Partner suchen:

 

 

 

♥ Erdbeerpfote (weiblich, 12 Jahre aus dem Windclan)  

♥ Nebelpfote (weiblich, 10 Jahre aus dem Flussclan) 

♥ Sommerwind (weiblich, 13 Jahre aus dem Donnerclan)

♥ Ampfernase (weiblich, 10 Jahre aus dem Donnerclan)

 Graspelz (männlich, 13 Jahre aus dem Schattenclan)

Nachtpelz (weiblich12 Jahre aus dem DonnerClan, Beschreibung siehe unten in den Kommentaren)

 

 

Diese Kätzinnen (und natürlich die der Kater ;D) suchen ganz dringend eine/n Gefährten/Gefährtin! Wäre schön, wenn sich noch mehr männliche Mitglieder melden würden

 

Bitte diejenigen, die einen Gefährten suchen, bei uns (Amor ♥) melden!!! 

Ihr könnt auch dazuschreiben, wen ihr sucht oder eure guten Eigenschaften oder beides. Also z.B.: Beispielpelz (männlich, 12 Jahre aus dem Beispielclan) Muskulöser Kater sucht hübsche Katze mit Humor.

 

 

 

 

 

galerie-herz.jpg

 

 

 

 

 

Kommentare

Nachtpelz??? Du suchst einen Menschen?? Such doch lieber im rl. Denn du weißt nie, mit wem du dich im Internet wirklich unterhältst (Muhaha XD). Oder war es ein Schreibfehler?
ich suche verzweifelt meinen richtigen weg!!;) Äh das war alle süber dich?? Ok, ich geh dann mal bb;) ne scherz
Nachtpelz (weiblich, 12 Jahre aus Donnerclan) sucht verzweifelt nach der großen Liebe xD Wer verrückte Menschen nicht leiden kann, kann sich gleich wieder verpissen -.- Achja: Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen. Oder auch: Bin ich dir zu peinlich? Ich kann auch Normal sein! Tomatensalat! tOmatensalat! toMatensalta! Oder: Ich: Hey was ist 3+3? Irgendwer: 6? Ich: hihihihi du hast sex gesagt xDDD Oky das wars von mir Chill out -
Tanny und Adler/Distel sind wieder!! Äh.. kann das mal einer Aktualisieren!????
wie? Was verstehst du nicht, dass Distelklaue, Mondnacht und Holzflug sich gelöscht haben? Naja, ka. schreibs ja mal in die kommentare. Schade, nobody ist an meinem Gebbi da :(
OMG, so viele gescheiterte Ehen?
Ne, Lieben?
Joah.
Aber ich versteh die ein Aussage nicht.
Tannentraum panisch anguck
Was ist hier los?
Und Tannentraum, auch ich bin an deinem B-Day nicht da... 
ach ja, ihr müsst Fly und Mondy löschen, die haben sich abgemeldet und Distel und mich auch, der hats ich auch abgemeldet *schnief*
ach aMpfernase, erst dachte ich du würdest es nur tun um anders zu sein, aber jetzt *nase rümpf und Minzy zuzwinker*
Ich hab das gelesen! 
Ja er meldet sich so gut wie nie bei mir... Ich hätte mir denken können dass aus uns nichts wird....
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte