Die Geschichte von Nachtschweif:

 

Langsam beugte ich mich über den leblosen Körper von Sternenfunken drüber, ich schnupperte und bestätigte traurig: " Ja, sie ist tot!" und ließ ich mich neben ihr und den Jungen nieder, ich sah nur Nachtpelz, der auf mich zukam: "Komm! Wir müssen!" Traurig starrte ich in ihre Augen, sie wahren von Schock geweitet: "aber wohin?" fragte ich sie. Doch sie starrte nur zum Himmel und meinte: "Weg." So begann unsere Reise, ängstlich, unsicher und zu tiefst traurig trotteten wir aus dem Lager, noch ein letztes Mal blickte ich zurück und sah die leblosen Körper von unserem Clan. Nachtpelz stubtse mich an und flüsterte entmutigt: "Wir suchen uns eine neue Familie."

 

Fortsetzung kommt bald

Kommentare

Natürlich nicht. Das war sarkastisch gemeint.
Grey, hast du das gerade ernst gemeint? Ich bin sauer auf Nacht, und zwar ganz gewaltig
Nein, das sieht nur so aus.
ist bery sauer auf nachtschweif???
ach, hör doch auf, Nacht!
was soll der ganze Quatsch eig???
(Rest siehe PN)
sehr reizent
ähm ja, du hast dich ja auch wiedermal angemledet, Nacht^^

WAS, Nachttanz ist Nachtschweif, Flammy??? Grrrrr, ich dreh ihm den Hals um!!!!!!!!!!!!!
da irrt ihr euch *-* ich schreib gerade weiter

My Story, too.

Aber Nachttanz ist doch Nachtschweif und der könnte theoretisch weiterschreiben?
Ich finde es auch spannend...
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte