Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  515  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5144 Ergebnisse:


Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: UMZUG!!!

von Graustern am 05.06.2014 17:36

Kraaass, cool Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt.

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: UMZUG!!!

von Flammenschein am 04.05.2014 11:22

Hier ist, um genau zu sein, gar niemand mehr aktiv.
Diese Seite ist zwar als Erinnerung da, erfüllt aber auch einen anderen wichtigen Zweck: Im Yooco-Showcase ist sie die zweitbeliebteste Warrior Cats Seite (den erste Platz haben wir an Real Warriorcats verloren). Das zieht Leute an, die dann wiederum auf die aktuelle Seite von uns gelangen. Durch die Seite hier haben wir einfach bessere Mitgliederchancen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand anklickt, verdoppelt.

Ein Aufruf an alle: MACHT WERBUNG, LEUTE - WIR WOLLEN RANG 1 ZURÜCK!!

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: UMZUG!!!

von Graustern am 06.03.2014 17:13

Hier wird allerdings nicht mehr so viel los sein...

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Fleckenschnee

27, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 245

Re: UMZUG!!!

von Fleckenschnee am 28.01.2014 14:17

Okay.
Aber aus zeitlichen und Verbindungsproblemen, werde ich mich nicht anmelden können.
Vielleicht schau ich hier ab und an noch vorbei und hinterlasse einen Eintrag..
Nya, viel Spaß euch. (:
l.g. 

Antworten

Polar.stern
Administrator

25, Männlich

  Mini Junior Profi Sammler

Obernullchecker xD

Beiträge: 265

Re: UMZUG!!!

von Polar.stern am 22.12.2013 12:10

ja erinnerung die andere seite ist aktiver

POLARSTERN ^^

Antworten

Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: UMZUG!!!

von Graustern am 18.12.2013 23:46

Ich denke, letzteres trifft zu, oder?

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Fleckenschnee

27, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 245

Re: UMZUG!!!

von Fleckenschnee am 17.12.2013 23:58

Ehm.. Kommen hier denn jetzt auch noch Leute on, oder ist das jetzt einfach nur noch eine Seite, die als Erinnerung bestehen bleibt? o.o'
l.g. 

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Bücher

von Rosenpfote am 11.12.2013 20:47

hehe ist so^^
Ich liebe Häherfeder überalles
aber auf Distelpelz komm ich so gar nicht klar
und Löwenglut naja .. geht so^^


Hat jm von euch schon Catching Fire gesehen?

Antworten

Tannentraum
Gelöschter Benutzer

Re: Bücher

von Tannentraum am 11.12.2013 16:44

hei Grey, ich mag gerne sehr charaktiesierte dingsda:) aber ich stimme dir zu, die Süannung genieße ich auch immer sher und relaxe,) naja wenn das geht weil es eben so spannend ist:)
Ahm, jap also ich mochte ja die ersten bücher am liebsten weil da die charakter noch besser waren, mitlerweile hab ich daas gefühl, das den autorinnen keine charakter mehr einfallen aber vlt kommt da ja noch was boomiges
Mal sehen..ich bin von den drei kiddiesvon blattsee eher enttäuscht und gelangweilt und von feuerstern auch, der ist iwie lalalalangweilig:0

Antworten

Polar.stern
Administrator

25, Männlich

  Mini Junior Profi Sammler

Obernullchecker xD

Beiträge: 265

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Polar.stern am 10.12.2013 19:40

10^^
Das kenne ich aber anders ;D
 Jedenfalls... eine 4 ist die Hälfte, die Hälfte ist okay, okay ist gut, und gut ist 2 ;)
Eine Vier ist die Hälfte, die Hälfte ist gut  und gut ist fast sehr gut :'D
Ich  überlege gerade ob mn auuch rosen an leute außerhalb unserer gemeinde schenken kann, aber das fand ich iwie... sinnlos
Nicht wahr ^^ naja dann schenk ich jeder Katze und jedem Kater, die oder der umzieht ein Rosenblatt(ach deutsche sprache schwere prache -.-)

POLARSTERN ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2013 19:44.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  515  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite