Suche nach Beiträgen von Flammenschein

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 439 Ergebnisse:


Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: UMZUG!!!

von Flammenschein am 04.05.2014 11:22

Hier ist, um genau zu sein, gar niemand mehr aktiv.
Diese Seite ist zwar als Erinnerung da, erfüllt aber auch einen anderen wichtigen Zweck: Im Yooco-Showcase ist sie die zweitbeliebteste Warrior Cats Seite (den erste Platz haben wir an Real Warriorcats verloren). Das zieht Leute an, die dann wiederum auf die aktuelle Seite von uns gelangen. Durch die Seite hier haben wir einfach bessere Mitgliederchancen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand anklickt, verdoppelt.

Ein Aufruf an alle: MACHT WERBUNG, LEUTE - WIR WOLLEN RANG 1 ZURÜCK!!

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Flammenschein am 10.12.2013 16:07

9

Da kommt ja richtig Vorfreude bei mir auf -.'-
Wie ihn Deutsch, von wegen Herr der Diebe. Cornelia Funke. "Ich thematisiere Probleme, die wohl jeder schon mal hatte." oder so.
Bei Herr der Diebe ist es Erwachsenwerden (wollen).
Erstens: Ich hab keine Probleme mit dem Erwachsenwerden, das geht wie von selbst... Zweitens: Ich will doch nicht erwachsen werden, ich bin ja nicht blöd! Ich meine, was sind Erwachsene? "Alte Kinder, die einfach wieder jung sein wollen.", sagte mal jemand. Warum will ich erwachsen werden, wenn ich dann nichts sehnlicher will, als wieder ein Kind zu sein?
Jedenfalls... eine 4 ist die Hälfte, die Hälfte ist okay, okay ist gut, und gut ist 2 ;)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Flammenschein am 08.12.2013 15:13

6

Ach du scheisse. Viel Glück. :)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Flammenschein am 07.12.2013 11:46

Anklicken und Augen sofort fest zumachen. Anhören. Raten, von wem dieses Lied ist -> aufschreiben und gleich dazu, ob es gut ist. Gucken, von wem das Lied ist. Aufgeschriebenes angucken.

Wirklich vorurteilsfrei rangehen, wirklich Augen zumachen.
Ich liebe das Lied inzwischen ^^


Ach, und Blumse, ich bin definitiv nicht so erwachsen, wie viele meinen ^^
Ich bin genauso Fangirl (Orlando Bloom *-*) und will genauso nur Spaß haben ;D
Aber wer mit 8 anfängt, Romane und Fantasy zu lesen... entwickelt sich vielleicht etwas anders, als die, die mit 10 und Hanni&Nanni anfangen :p

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 05.12.2013 15:59

Licht aus, weil ich mich jetzt eigentlich nur noch mit einem heißen Kakao in eine Decke kuscheln will. Mit Kerzenlicht und so.
Und draußen stürmt und stürmt es...  

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Flammenschein am 04.12.2013 18:20

Klar, nenn mich so. Tun doch eh alle ;)
Ja, ihr solltet euch treffen. Da frag ich mal ganz dreist (wir könnten ja auf dieselbe Schule gehen ^^)...Bundesland? Achtung aber, sie überredet einen zu allem, mit ihrem Hundeblick o.O
Ist nicht schlecht, sehr reif zu wirken. Die Lehrer lieben dich :p Zumindest einige. Als ich mal krank war, habe ich danach erzählt bekommen, dass unser Lateinlehrer mich vermisst hat ^^ Ich wurde schon als hochbegabt eingestuft, weigere mich aber strikt, an diese Sankt Affe-Hochbegabten(irren)anstalt zu wechseln... 

Gut...
Du bist mir ähnlich. Bis auf das mit dem Mathelehrer (er mag mich nicht, glaube ich... ich hasse ihn, aber in Mathe bin ich trotzdem gut ^^) und der Pizza (seit neustem Pasta-Esserin <3).
Und ich mag Creme Brüùuúû-Dingsda lieber. So ne Vanillecreme, die mit karamellisiertem Zucker überzogen ist. 
Aso, ich bin schüchtern, in der Schule allerdings auch gern mal offen und extroviert...

O-oh, jetzt schon der nächste 1D-Fan.
Minzy wird dich in kürzester Zeit gern haben, Blumse :p


Great Greetings
Flammy 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Flammenschein am 03.12.2013 16:33

Du weißt doch, Flammy vertippt sich nicht so leicht, wenn's mehr als einer liest. Wenn's mindestens ein anderer als du liest.
Das war nämlich Absicht ^^ Hab ich mal bei einer (abgebrochenen) WaCa-Parodie geschrieben und fand es genial. In Bezug auf die Geschichte sogar mit nem Hauch schwarzem Humor. Mögen die Sterne über dich lachen ^^

Ja echt mal. Dabei sind 13jährige cool ;)
Und thx für die vorteilhafte Beschreibung, Münzüü.

Wenn sie das hat, dann ist das schade. Blumse klingt nämlich einfach gut. Hast du dich vertippt, Blumse? 

Hmm... da frage ich auch gleich noch ein bisschen:
Liest du gern?
Wenn ja: Lieblingsbücher/-autoren?
Was ist deine Lieblingsfarbe (sagt viel über die Persönlichkeit aus^^)?
Schreibst du?
Bist du vielleicht Vegetarierin?
Was ist dein Lieblingsfach?
Schüchtern oder extroviert?
Magst du Kekse mit Schokoladentröpfchen?
Kannst du deinen Mathelehrer nicht ausstehen?
Malst du gern unförmige Gesichter mit zu großen Augen?
Isst du beim Italiener lieber Pizza oder Nudeln?
Magst du eher Panna Cotta oder Creme Brûleé?
Welche Farbe hat grün?
So, das wars von mir :p 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Flammenschein am 02.12.2013 20:30

Hey du ^^

Da begrüße ich dich auch mal.
Du hast echt Glück, dass du von so netten Menschen begrüßt wirst xp

Also, jaaah, ich bin Flammy. 
Freut mich, dass mal wieder jmd mit Humor hergekommen ist ^^
Der Chat ist übrigens völlig eingestaubt, vielleicht bringst du mal neues Leben rein, Blumse.
Blumse gefällt mir aber. Klingt irgendwie eigen ;D

Jedenfalls...interessante Selbstbeschreibung. Ne als 4jährige bekannte hab ich auch in der Klasse... ihr solltet euch unbedingt kennenlernen. Obwohl ihre Fantasiewelt wohl eher von Hunden und Polizisten wimmelt ^^

13 Jahre, so jung auch nicht mehr :p
Um dich später nicht zu schocken, ich bin 12 und keineswegs blöd ;D In meiner Klasse bin ich als ziemlich erwachsen bekannt. Aber dennoch albern und komisch. Nya.

Das war ne lange Begrüßung... sei zufrieden damit ^^


Liebe Grüße
Und mögen die Sterne über dich lachen. 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 06.11.2013 06:52

Licht aus, weil ich gleich zur Schule muss -.-

Klingt dich gut Flammy? Okeeee, muss man nicht verstehen, oder? ^^
Jedenfalls war es unsere erste Klassenarbeit Latein ^^
Ich hab anscheinend irgendwas in den Genen... ich hab normalerweise 1en oder 2en (seltener O.o) und nur aller viertel Jahr bzw in Sport mal ne 3. Na gut, in Sport gern auch 4en -.- Aber meine Schwester hat auch was von diesen Genen! In 3 Jahren Latein nuuur 1en (jepp. Ich hab Angst vor ihr.) :o
Und Ave und Salvete ^^

Wir haben an der Schule exakt 2 Lateinlehrer:
Nr 1, unser jetziger - stinkt fürchterlich, ziemlich beharrt; ist aber ein ganz guter Lehrer, der jede Arbeit ankündigt; der ist über 40 und unverheiratet, das erklärt den Geruch, dass er 7 sprachen kann und gerade die 8. lernt, dass er jede Arbeit innerhalb eines Tages korrigieren kann und dass er genug Zeit hat, jede Stunde durchzuplanen und das dann aufzuschreiben O.o
Nr 2 ist eine Frau, wir hatten sie noch nicht, aber folgendes ist uns bekannt - sie ist ziemlich streng, schreibt Arbeiten unangekündigt, stellt auch anspruchsvollere Aufgaben und erwartet das man vieeel lernt sowie immer die Hausaufgaben hat o.O
Ähh, na ja, wer besser ist? Schwer zu beurteilen? 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 04.11.2013 15:03

Licht aus
Weil ich keine Vokabeln mehr lernen muss und fie Arbeit hinter mir hab ^^

ad - an, bei, nach, zu ;) Ich habs geschafft und - WTF? - es war soo einfach! Massig Schreibarbeit, aber für mein geniales Hirn schaffbar, hab sogar eine der Zusatzaufgaben geschafft :) Wir lernen kaum moderne Wörter, wir lernen nicht Latein zu sprechen oder zu schreiben - wir lernen, ins Deutsche zu übersetzen ^^ Dankeschön, ich hatte wirklich Glück. (Und diese Bücher will haben, liebe den Name Lumina ^^)
Und an die lieben Lateiner: Servus! ^^ 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite