Diese Geschichte ist von: Sonnenstern

Kapitel 1

Farnblüte erwachte gerade, als Finsterstern,der Anführer des Sonnenclans,eine Versammlung herbeirief.„Alle Katzen die alt genug sind sich ihre Beute selber zu jagen,versammleln sich bitte unter dem großen Felsen."Alle Katzen versammelten sich um den,im Sonnenschein leuchtenden Stein.„Heute werden die drei Jungen von Farnblüte zu Schülern ernannt."sagte Finsterstern ruhig und rief Streifenjunges,Scheckenjunges und Blütenjunges mit einem Schwenzschnippen zu sich.Die drei Jungen wurden gerade nochmals eifrig von ihrer Mutter gewaschen,und als sie hörten das sie ernannt wurden sprangen sie zum großen Felsen.Finsterstern fuhr „Ihr habt lange gewartet um zu Schülern ernannt zu werden.Darum rufe ich,Finsterstern jetzt meine Kriegerahnen an und empfiehle euch diese Jungen als Schüler.Streifenjunges du wirst ab jetzt Streifenpfote heißen und dein Mentor wird Schattenkralle sein.Schattenkralle,du bist eine gute Kriegerin,ich bitte dich gebe dein Wissen an deinenSchülerweiter."Schattenkralle ging nach oben und behrührte die Schnauze ihres Schülers mit der ihren.Finsterstern hob wieder die Stimme an:„Scheckenjunges,du heißt ab heute Scheckenpfote und dein Mentor wird Knochen.Knochen,seit du hier lebst warst du mutig und loyal.Gebe dies auch an deine Schülerin weiter."Knochen leckte Scheckenpfote übers Ohr und setzte sich zu Schattenkralle und Streifenpfote.Finsterstern räusperte sich:„ Blütenjunges,dein Name wird Blütenpfote sein und dein Mentor Rankenschweif.Rankenschweif,du bist ein mutiger und kluger Kater,gebe dein Wissen an deine Schülerin weiter."Rankenschweif gesellte sich zu den anderen beiden neu ernannten Schülern und ihren Mentoren.„Die Versammlung ist beendet."miaute Schattenstern.Alle Katzen tappten zurück in ihre Nester.


Kapiitel 2

Am nächsten Morgen erwachten die frisch "gebackenen" Schülerin Scheckenpfote früh. „Knochen!Knooooooooochen!Wach auf!"Scheckenpfote brüllte Knochen ins Ohr.Der Kriger schreckte auf.,,Was ist denn?"grummelte er. „Ich will trainieren!"miaute sie,  „aber du bist nur am schlafen!"Knochen stand auf und wusch sich„Und wieso so früh?"fragte er,aber er wartete auf keine Antwort, „aber wenn du es willst."Knochen stand auf und ging nach draußen. „Heute zeige ich dir unser Territorium."sagte er, „aber bleib in meiner Nähe!"Knochen ging in Richtung Schlangenfelsen.„Hier sind die Schlangenfelsen,pass aber auf hier gibt es Nattern die dich mit einem Biss Töten!"Scheckenpfote wich zurück.„Ich will wieder zum Lager."sagte sie verängstigt,„ich habe Angst.„Wir gehen jetzt."sagte Knochen,„und jetzt zum Donnerweg!"sagte er und rannte los.Scheckenpfote pretschte hinterher.                           
„Nicht so schnell!"sagte sie außer Atem,„ich kann nicht mehr!"                                                                              
Knochen verlangsamte das Tempo.„Entschuldigung,ich bin lange nicht mehr mit einer jungen Katze gerrannt." entschuldigte er sich,„komm jetzt."und lief jetzt im langsamen Tempo.                
Scheckenpfote rümpfte die Nase.„Hier stinkt es!"miaute sie.       
„So riecht eben der Donnerweg,was riechst du sonst noch?"       
Sie öfnete das Maul um die Luft zu schmecken.„Einen  
Geruch den ich noch nie gerochen habe."                                
„Das ist der Sumpfclanclan Geruch."Scheckenpfote guckte fragend.
„Ist das Sumpfclan Territorium auf der anderen Seite des Donnerwegs?"fragte sie.Aber Knochen bemerkte die frage nicht,er dachte an die Zeit als er im Sumpfclan war(er war im Blutclan,aber sie hatten eine Verreinbarung mit ihm).


Kapitel 3

Er wurde aus den Gedanken gerissen.„Ist dort das Territorium vom Sumpfclan?"wiederholte sie.„Ja,dort ist es."antwortete er.         
Sie gingen zurück zum Lager.In der Nähe des Lagers hörten sie einen Schlachtschrei.„Scheckenpfote,warte hier!"sagte er zu seiner Schülerin und rannte los.als er an der Lichtung ankam,sah er kämpfende Katzen.Der Wasserclan griff an!Er stürzte sich auf einen
braun-schwarz getigerten Kater.„Nadelzweig,was macht ihr hier?"fragte er wütend.Noch bevor Nadelzweig angreifen konnte,wurde er von einem pechschwarzen Kater weggerissen.      
„Knochen,wo sind die Jungen?"fragte dieser.                               
„Ich weiß es nicht Finsterstern,aber ich halte die Augen offen."      
Er wollte gerade losrennen,als er den Ruf von Jungen hörte.           
Sie wurden von einer Gelb-goldenen Kätzin weggetragen.„Honigtau!"
zischte er und rannte zu ihr.„Honigtau!"rief er,„lass die Jungen!"rief er,aber die goldene Kätzin verschwand.„Nein!"jaulte er,aber bevor er
sie verfolgen konnte,würde er wieder angegriffen,aber diesmal von einem Cremefarbenen Kater(jüngster der Ältesten).             
Dieser griff ihn von hinten und biss ihm in den Nacken.Knochen jaulte vor Schmerz auf,und grub dem Kater seine Krallen in die Flanke.Dieser lies los und rannte weg.Knochen schaute sich nach
Birkenstern,dem Anführer des Wasserclans um,und sah ihn mit Minka Kämpfen,aber es sah nicht so aus als ob sie gewinnen würde.Knochen riss ihn von Minka weg.„Lauf zu Wasserfuß Minka!"
Minka humpelte Weg und Knochen griff Birkenstern an.Birkenstern erschrack einen Herzschlang lang,dann aber holte er aus und kratzte Knochen über das Auge.Knochen Biss Birkenstern in die Schulter,dieser jaulte auf und rannte weg.Die anderen Katzen aus dem Wasserclan sahen dies und rannten mit ihm.Der Kampf war zu ende.


Kapitel 4

Knochen schaute sich auf der Lichtung um.Der Boden war voller Blut,und fast keine Katze  war unverletzt.Er dachte an Scheckenpfote,sie ist ganz alleine im Wald!Er rannte los.               
Wo ist sie nur dachte er sich.


 

Clans:

Sonnenclan

Anführer: Finsterstern, Pechschwarzer Kater 

Zweiter Anführer: Schwarznase, Weiße Kätzin mit schwarzer Nase

Heiler: Wasserfuß, Kätzin mit glänzenden Pfoten wie Wasser

Krieger:

Knochen, Früher Krieger des Blutclans; Mentor von Scheckenpfote

Finkenklaue, Rot-weiß gescheckte Kätzin mit ungewöhnlich lila-blauen Augen

Schattenkralle, Weißer Kater mit einem schwarzen Fleck auf dem Rücken; Mentor von Streifenpfote

Rankenschweif, Braun gestreifter Kater; Mentor von Blütenpfote

Minka, Graue, langhaarige Kätzin; früher Hauskätzchen

Erdpelz, Braune Kätzin

Federsturm, Kater mit einer Musterung einer Falkenfeder

Funkenlicht, Kätzin mit einem Funkeln in den Augen

Schüler:

Minzpfote, Gesprenkelter Kater

Streifenpfote, Dunkel getigerter Kater

Scheckenpfote, Bunt gescheckte Kätzin

Blütenpfote, Goldene Kätzin

Königinnen:

Farnblüte, Tief braune Kätzin

Donnerpelz, Goldene Kätzin; hat ein zerfetztes Fell wegen einem Unfall auf dem Donnerweg

Wolkenteich, Blau-graue Kätzin

Junge:

Regenjunges, Weiß-brauner Kater

Habichtjunge, Braune Kätzin; wurde vom Habicht gegriffen

Älteste:

Schneefeuer, Kätzin deren Pelz immer die Farbe ändert

Uferbach, Brauner Kater mit einem weißen Fleck auf dem Rücken

Abendwind, Schwarzer Kater mit weißer Brust

Wasserclan

Anführer: Birkenstern, Kater mit birkenfarbenen Augen und Pelz

Zweiter Anführer: Flockenherz, Albino-Kater

Heiler: Nebelfluss, Graue Kätzin

Krieger:

Mäuseglanz, Graue Kätzin mit einer spitzen Schnauze

Nadelzweig, Braun-schwarz getigerter Kater

Eulenberg, Weißer Kater mit schwarzen Tupfen

Honigtau, Gelb-goldene Kätzin

Wasserfall, Schwarzer Kater mit brauner Schwanzspitze

Herbstblatt, Silber-weißer Kater

Schüler:

Bärenpfote, Brauner Kater mit ungewöhnlich langen Krallen

Schlangenpfote, Schwarzer Kater mit grün schimmerndem Pelz

Königinnen:

Himbeerblüte, Albino-Kätzin mit roten Augen

Eisblume, Rote Kätzin

Junge:

Saphirjunge, Saphirfarbene Kätzin

Apfeljunges, Schwarz-gräulicher Kater

Älteste:

Haselherz, Früher Streunerin

Mondschweif, Cremefarbener Kater

Morgensonne, Roter Kater

Sumpfclan

 

Anführer: Silberstern

Zweiter Anführer: Windschweif

Heiler: Polarpelz

Krieger:

Fleckenohr, Kater mit einem gefleckten Ohr

Schimmerschuppe, Kätzin mit schillerndem Fell

Rosenteich, Cremefarbener Kater

 

Schüler:

Bitte Namesvorschläge an Sonnenstern

Königinnen:

Bitte Namesvorschläge an Sonnenstern

Junge:

Bitte Namenvorschläge an Sonnenstern

Älteste:

Bitte Namensvorschläge an Sonnenstern

keine

 

Nachtclan

Anführer und andere Positionen: Bitte Namensvorschläge an Sonnenstern

 

 

Fortsetzung folgt…

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!