Suche nach Beiträgen von Minzenschweif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 514 Ergebnisse:


Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Minzenschweif am 08.12.2013 15:16

7

Du brauchst sowas von mehr als viel Glück!! Latein ist so ne harte Nuss, vielleicht kommst du mit Tonnen von Glück da heile wieder raus. Wenn's reicht.
Aber du packst das schon :*

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 07.12.2013 17:20

Ich habs mir angehört, Flammy. Man erkennt am Anfang gar nicht wer/was das ist wegen dem langen Intro.
*Jetzt weiß ich es natürlich, aber wenn ich auch nur irgendwas sage, was mit dem Lied an sich zu tun hat, dann wissen ja alle anderen Bescheid, oder können googlen oder whatever.

Luv u♥

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 07.12.2013 11:07

Güntheeeeeeeeer *-* Erinnerungen.... KEnnst du diese PEt-teile, deren Kopf man so aufklappt und dann da ein brause-teil oder so rauskam? So eins hatte mein Englischlehrer (ich will ihn zurück!!!! ) und wir haben das Günther getauft. Und dann nach jeder Stunde so, ja, wer bekommt denn jetzt das Günther (so hießen dann automatisch auch diese Brauseteilchen^^) :'D
Das. klingt. gefährlich. sehr. gefährlich. Schön, dass du noch lebst. Aber es klingt auch sehr spaßig :'D
Sie kann froh sein, dass du ihre Freundin bist und sie das nicht machen musste^^
Ein Hochbett hatte ich auch mal. Dann hab ich ein neues bekommen und es ging an die matrazen auswahl. Ich hatte überhaupt kein Plan, ich wusste nur, dass meine alte bequem war. und deswegen hab ich die ganze zeit gesagt, dass ich eine weiche will, weil das für mich irgendwie zusammenhängt und nun hab ich die weicheste matratze des ganzen Ladens und alle wollen bei mir pennen :'D

JAaaaaaaaaaa, ESSEN♥ Einzig wahres "ICh will nur dich ESSEN" :'D
Aber hoffentlich Alkoholfrei?! Sag ihr mal, Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Tja, das macht mich halt aus^^ Ich dich doch auch :*
Ja, wirklich traurig :( Besonders weil Niall sich da die Haare gefärbt hat...
Naja, aber: ICH SEH SIE JA AN MEINEM GEBURTSTAG!!!!!!! *-* *tief durchatmen.... Keep calm...^^*

Und 1Derful. Fans. Simple, but effective #Hazza. Aber schön, dass du dir diesen Schwachsinn merkst :*
*Ich hab immer alle Sinne beisammen: Schwachsinn, Unsinn, Blödsinn und Wahnsinn!

Ne, natürlich nicht. Es gibt schon sooo viele Bücher (Amamzon-stalker for life^^), da braucht mich dieses auch nicht mehr zu interessieren. Und wenn da irgendwas witizges/interessantes/whatever drinsteht, wird das eh irgendwann im Netz auftauchen und ich kriegs mit :'D
Aber nett von dir, dass du dich überwindest und extra für mich ein Buch-cover raussuchst, wo du mir auch nur den namen hättest nennen können^^ [Harrys Blick ]

Komm schon, gibs zu, du magst sie :p Du musst hier nur deine 1D-Hater-Fassade aufrecht erhalten^^
Ja, das ist es wirklich. [Eine Directionerin hat so ein Bild von Miley gepostet, wie sie ganz frrüher war uns geschrieben 'Directioners while Up all night', dann eins, wo Miley leicht angefangen hatte sich zu ändern 'Directioners while Take me home' und dann die krasse Miley 'Directioners while Midnight Memories' Passt sooo :'D]
Gar nicht wahr! Du achstet nur nicht auf den gesang (und ich nicht auf rechtschreibung, was ist das?), weil du sie ja eh "nicht magst"^^ Louis Stimme ist umwerfend *-* [voll stolz sogerade, das ich noch deutsche adjektive kann^^]

Naja, du musst nur ein paar Jahre englisch gehabt haben und du weißt Bescheid [Lyriv video zu Alive... OMC 'Let's talk about ***' war wohl das Motto der Songwriter...].... Manches erkennt man ja auch am Titel

Du, ich hab immernoch nichts verstanden^^ Und ich dachte gerade ich hab den Dreh in Mathe raus. So kann man sich irren :'D Wieso zum Teufel Probleme? Versteh das wer will, ich nicht.
Welche Klasse bist du? Die will ich ganz dringend überspringen.

Doch, 15 ist 1+ oder 1, weiß ich nicht und dann immer absteigend 14=1; 13=1-;12=2+;11=2 etc. :p

FAULHEIT rules the World^^ Was zur hölle soll bloß ambitious sein? (<- ehrgeizig gehört definitiv nicht zu meinem Wortschatz :p)
Ich muss heute nicht SAMSTAG I LOVE U
Du musst dich nur ein bisschen mehr mit denen "befassen" und du merkst, dass die mehrere gute Lieder haben und toll sind^^ Aber du hast sie immerhin bei deinen Lieblingsmusikern aufgezählt. [Und falls du nur wegen Rosy so sagst, dass du kein riesen-fan bist, keine sorge. Sie liebt mich und ich liebe 1D :'D]

ROYALS *-*

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Licht an ... Licht aus

von Minzenschweif am 05.12.2013 17:32

Licht an, weil es draußen doch so schei*dunkel ist und ich meine "Raffstores" (#FrauHolt #BesteDeutschlehrerinEVAAA* **) doch runter habe, damit ich nich sehe, ob ein Vögel vom Winde gegen meine Fenster schlägt...

Anmerkungen meinerseits:* Ich spreche fließend sarkastisch mit ironischem Akzent. (Zumindest ist das mein erklärtes Lebensziel^^)
** Und nicht mal richtiges Englisch kann ich. Toll gemacht #Holt :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 05.12.2013 17:27

Ach, ich grüße doch eh immer gerne :'D
Ja, natürlich hab ich den gesehen *-* PC an unseren riesen Fernseher angeschlossen, Pudding gefuttert (nur ne minute lang - dann war er alle :() und mit Sans und Julia ge'whats-appt'^^
Aber der hatte total oft aussetzer und dann hab ich manchmal auf meinem pc weitergeguckt, manchmal hats ar nicht funktioniert und einmal war für ne stunde der Ton weg!!! Gerade als Louis und Niall moderiert haben!!! Die Stunde muss ich mir unbedingt nochmal reinziehen :'D
Welches Buch? Über die gibts mittlerweile Zehntausende

Weil die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind *-* Meeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaa Stimmen haben *-* Einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu komisch sind^^ Und geil aussehen :'D Und dann haben sie auch noch tolle Lieder *-* Und lieben ihre Fans *-* Sie sind einfach.... EINDimensional  :'D Pure Perfection (<. same goes for Pure Heroine^^) 1Derful.... ♥
KEnnst du schon deren neues Album? Wenn nicht, musst du mal von mir mit Nessi ein ernstes Wörtchen reden :'D
MIDNIGHT MEMORIES♥♥♥ Es ist sooo toll und soooo guuut und Louis hat sooooo viel mitgeschrieben (laut ieinem typen seiner plattenfirma könnte er schon fast die Produzentenrolle übernehmen :o) und sie singen sooo toll und die Texte sind soooo toll (okee und sehr viel perverser als davor^^ Auf TMH war's nur Rock me und jetzt sind es ein paar mehr und versteckte Andeutungen *anzüglich mit den Augenbrauen wackel^^*, aber man merkt das nicht an der Melodie. :'D)

LÜbb dich auch, Schatzi :**

What the hell sind das für Begriffe??????? Cool, 11 Punkte sind entweder 'ne 2 oder 2-; hab ich Recht oder Recht oder hab ich mich verrechnet? :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 04.12.2013 13:43

Ich würde jetzt eigentlich gaaaannz viel schreiben und antworten, aber #Faulheiteritis for life! Und ich esse gerade, von daher :'D
Also nun zum wichtigsten
FC BAYERN, Stern des Südens, er wird niemals untergehen *Schalalala* !!
SCHOKOLADE*-*
und
ONE DIRECTION♥♥♥

[Kennt ihr die Szene aus HP1? Hermine so: Wir könnten dabei draufgehen! Oder sogar von der Schule fliegen!!! Ron zu Harry: Als erstes sollten wir mal ihre Prioritäten klären. ]
[@Rosy: Sag Nessi mal liebe Grüße von mir ]

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 13:50.

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 03.12.2013 14:24

#Und mögen die Sterne über dich lachen: Jetzt muss ich über dich lachen, Flammy :'D

Dann gib mal ein *pfotenhigh* :p
Endlich mal jemand 13-jähriges hier, die sind alle jünger oder "sehr" viel älter^^
Aber trotzdem super-duper-lieb-toll-perfekt (und wirklich nicht blöd^^) :**

@Flammy again: Ich glaube, sie hat sich vertippt und wollte Blume schreiben :'D

Ich hab noch 'ne Frage an dich. Oder zwei. Oder mehr.
Im Fall, was ist "dein" Fußballverein? [von wem bist du Fan?]
Sagt dir der Begriff 'Fangirl' was?
Magst du Musik?
Hast du bestimmte Lieblingssänger/innen, bands?
Bist du unordentlich bzw chaosverbreitend?
"Leidest" du an Faulheiteritis?
Ich glaub das wars :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 01.12.2013 17:30

Hätt' ich nicht gewusst, dass ich ich bin, hätte ich die Beschreibung fast für eine von mir halten können :'D
Nur, dass ich nicht den Nerv hätte, so viel zu schreiben :p
Aber da ist ja jeder anders :'D
Herzlich Wilkommen, wo-auch-immer-du-dich-dann-endgültig-anmeldest, ich glaub du passt hier primaaaaa rein :')

[Okee, geheimnisvoll liegt mir nicht wirklich. Ich bin eher offen. Zumindest hier^^]
[Boah, jetzt hab ich mehr über mich gelabert, als darüber, wie sehr ich mich freue, dass sich endlich mal wieder jemand anmeldet, der auch Interesse zu zeigen scheint und aktiv sein will. You're Welcome :)]

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Minzenschweif am 23.11.2013 17:19

2

Danke *sich mal als treue freundin von windy bezeichne* :**

Ja, find ich auch :)
Und hoffentlich krieg ich bald englisch und spanisch wieder *-*

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Empfehlenswerte, interessante Seiten

von Minzenschweif am 09.11.2013 15:45

Hier könnt ihr Seiten auflisten, die vielleicht, wie so viele Yooco-Seiten, von Fans für Fans über ein bestimmtes Buch/Film/etc. gemacht sind, ein tolles RPG haben, sehr ausgearbeitet sind oder euch generell faszinieren.
Eine Beschreibung der jeweiligen Seite und was sie in euren Augen so besonders macht, wäre vielleicht an dieser Stelle nicht ganz verkehrt.

Darunter würde ich dann mal die Seite time-for-fantasy zählen.
Vielen von euch kommt diese Seite wahrscheinlich bekannt vor, vielleicht waren welche von euch auch auf ihr angemeldet.
Im Fall, wir wollen, dass diese Seite wiederbelebt wird.
Da das ja schon ein bisschen stumpf klingt, und auch irgendwie ist, haben wir uns etwas überlegt.
Diese Neuheit (an der Seite und eigentlich auch generell sogar) werdet ihr nicht gleich auf der Startseite beschrieben werden, meldet euch erstmal an und stöbert ein bisschen rum, ihr werdet früh genug darauf stoßen.
Um diese Änderung herauszufinden, müsst ihr euch anmelden, da wir diese Seite nur für Mitglieder zugänglich gemacht haben um zu vermeiden, dass sie kopiert wird. [An dieser Stelle muss gesagt werden, dass wir zu unseren Mitgliedern natürlich vollstes Vertrauen haben]
Falls euch das Konzept der Seite und die Idee nicht zusagen, dann könnt ihr euch genauso schnell wieder löschen, wie ihr euch angemeldet habt, aber bitte gebt dieser Seite eine Chance und meldet euch überhaupt erstmal an.
Danke :)
[Tut mir leid, dass ich mit einer genaueren Erklärung hier nicht aufwarten kann.]

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite