Verbesserungsvorschläge
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbesserungsvorschläge
von Flammenschein am 01.05.2013 09:45Außerdem sind Eispelz und Wolfspfote passiv: 2 Monate nicht on!!
Und bei Katzendating steht noch Graustreif + Flammenschein...geht gar nicht xD
Uuuund in meinem Bau steht, das ich da mit meiner Schülerin Schttenpfote wohne. Hää? Mal ehrlich, das ist lange genug her, ihr könntet Samenpfote draus machen!!!!
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustern
Gelöschter Benutzer
von Graustern am 01.05.2013 15:04Man kann halt nicht immer an alles denken! Aber danke...
von Flammenschein am 01.05.2013 18:21Ja ja, schon gut ^^ Wollte es nur mal hesagt haben ;)
Aber das neue Design der Seite ist super!
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Rankenstern
Gelöschter Benutzer
von Rankenstern am 01.05.2013 19:28Das sieht echt cool aus xD
Aber bei Fragen und Ideen, heißt es BlütenClan oder -blüte, also ohne H xD
von Minzenschweif am 13.05.2013 17:22Alsooooo :'D
Mich stört irgendwie total, das man bei Beziehungsstatus nur 3 Auswahlmöglichkeiten hat.
Wenn man schon vorgegebene nehemn muss, kann man die doch auch wohl ein bisschen spezialisieren, oder?
Single
Vergeben
Verliebt
Is doch alles totaaaal stumpf!
wie wärs denn, wenn ihr vor diese endlangweiligen beziehungststatusse adverben setzt, die das ganze genauer umschreiben.
zum Beispiel:
glücklich
unglücklich
oder etwas "ganz originelles" :'D
in einer bescheurten Beziehung
kurz davor schluss zu machen
4ever together etc.
es gibt sooo viele möglichkeiten...
Oder ihr könntet auch noch einen Beziehungsstatus für rl machen, wo man dann bitte, bitte, wieder selbst schreiben kann.
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Graustern
Gelöschter Benutzer
von Graustern am 13.05.2013 17:25Ähmm, das ist schon längst wieder geändert...
von Minzenschweif am 13.05.2013 17:39Jaja :'D
Erst seit gerade :'D
Denn ich wollte eigentlich meinen Beziehungsstatus ändern, aber da kamen nur die 3 auswahlmöglichkeiten, dann hab ich diese "beschwerde" geschrieben und jetzt is es weg :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Graustern
Gelöschter Benutzer
von Graustern am 13.05.2013 17:56Komisch...eigentlich habe ich das schon vor ner Weile geändert...Naja, egal.
von Fleckenschnee am 16.05.2013 12:15Nya, ich habe eine Art kleine Beschwede wegen dem Spiel "Bilder benennen" bei "Beute verdienen".
Und zwar finde ich das irgendwie doof, da sich jeder die Katzen anders vorstelt, nya.
Zum Beispiel stelle ich mir Mousefur immer als eine kleine graue Kätzin vor, obwohl sie ja eigentlich klein und schwarzbraun ist.
Longtail stelle ich mir immer so creme, beige Farben vor, obwohl er eigentlich schwarze Streifen hat.
Und eine Freundin von mir stellt sich Brackenfur als ein getupfter Kater vor, obwohl er ein gold braun getigerter Kater ist.
Man sieht daran, dass Leute, wie zum Beispiel ich, euer Spiel aus diesem Grund nicht spielen können.
Selbst Brightheart stelle ich mir trotz ihrem vernarbtem Gesicht als eine schöne goldbraune Kätzin vor, die ja eigentlich weiß mit braunen Flecken(oder so?) ist.
Nya, aus diesem Grund finde ich das Spiel irgendwie ein bisschen unnötig. Mag ja sein, dass ihr Spaß dran habt, aber nicht jeder stellt sich die Katzen gleich vor und nya.
Das war einfach meine Meinung dazu.
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, da ich ja erst seit kurzem hier bin und nya...
l.g.
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 16.05.2013 14:45Doch, du kannst es auch spielen. Die Katzen sind nicht so dargestellt, wie sich das irgendjemand vorstellt, sondern so wie es ein den Büchern beschrieben wird. Natürlich werden sie in den Büchern auch nicht haarklein beschrieben, aber das ist ja gerade die Herausforderung. Ich werde auch sicher keine 2 Katzen reinstellen, die in den Büchern mit den gleichen Merkmalen beschrieben sind.
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip