Plauderecke eben ^^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Plauderecke eben ^^
von Flammenschein am 12.05.2013 09:19Ja, ich weiß!
Im Urlaub hatten die mal so eine feuerrote Katze...also, es war ein Kater. Und der musste sich dann immer Fragen wie "Feuerstern, was machst du bei den Zweibeinern?" oder "Was ist mit dem DonnerClan passiert, musst du dort nicht den Held spielen?" xD Aber dann hat er mir mal eine tote Maus gebracht o.O Dann war ich überzeugt, das es Feuerstern sein könnte und...na ja. In unserem Fotoalbum ist sein Bild auch mit "Feuerstern" beschriftet xD
Auf einem Ferienhof gab es eine Kätzin, die sah so in etwa wie Blattsee aus. Sie hatte drei niedliche Junge: ein orangenes, ein schwarzes mit ein paar Flecken und ein graues. Und ihr könnt euch vorstellen, wie ich sie genannt habe? xD Löwenpfote, Distelpfote und Häherpfote (war aber nicht blind) xDD
Verrückt kann man sein
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Beerenfell am 12.05.2013 12:46ja
mir ist gerade eingefallen, wieso ich bunt gescheckte Katzen (wie Beerenfell xD) so mag!
Nämlich weil unsere Nachbarin mal ne Katze hatte, sie genauso aussah!!! Sie hieß Susi, und ja, ich hab immer nach der Schule mit ihr gespielt ;) Sie war immer schon meine Lieblingskatze =)
tja, und ende 2010 ist sie dann gestorben
sie war einfach schon zu alt...
ich hab sie so liebgehabt...
Ruhe in Frieden, Susi! Ich werde dich nie vergessen!!! <3
LG, Berry =)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 13.05.2013 14:25Berry, das tut mir so Leid, ich weiß wie das ist, ich habe genau dasselbe erlebt =(
Der Kater von meiner Nachbarin war der süßeste und schmusigste Kater der Welt, er war etwas besonders =)
Er kam immer zu uns und hat uns an den beinen rumgestriffen und wollte gestreichelt werden...
Er war schwarz weiß und keine Ahnung...gibt es eine schwarz-weiße WaCa Katze? Naja aufjeden Fall ist er dann vor kurzem gestorben =(( Überfahren! =(( Er war nie auf der Straße und dann einmal und schon wars das =(((
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Graustern
Gelöschter Benutzer
von Graustern am 13.05.2013 17:21Das tut mir sehr Leid Ja, es gibt schwarz-weiße Katzen. Riesenstern und Wulle z.B. sind schwarz-weiß. Von mehr weiß ich jetzt nicht, aber es gibt sicher noch mehr.
@Flammy: Ich habe letztens auch einen richtig feuerroten Kater mit grünen Augen gesehen. Der war aber ganz verschmust und auch wieder etwas zu fett für einen Feuerstern. Vllt. war es ja der erwachsene Sammy? Sammy habe ich ihn jedenfalls getauft xD
von Beerenfell am 13.05.2013 20:34Das tut mir auch total leid, Silby
LG, Berry =)
von Sonnenherz am 14.05.2013 08:23bei mir wurden schon ein paar katzen überfahren!!!doofe autofahrer
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 14.05.2013 16:11ja wie können die das den katzen nur antun??? (auch wenns nicht mit Absicht ist)
@Graustern: Ahh, danke :)) An wulle hab ich gar nicht gedacht. Riesenstern war schwarz-weiß? Wow...
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Sonnenherz am 14.05.2013 21:36Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 15.05.2013 13:32*trauert um alle gestorbenen Katzen, die es nicht verdient haben *
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby