Plauderecke eben ^^

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Plauderecke eben ^^

von Flammenschein am 14.04.2013 19:27

Hier können wir uns über alles mögliche austauschen :)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Re: Plauderecke eben ^^

von Flammenschein am 14.04.2013 20:10

So, ich fang mal an.
Ich persönlich gebe allen möglichen Tieren WaCa Namen ;) Meine Meerschweinchen heißen dann also Himmelwolke und Laubfell, meine Katze Goldglanz und eine Golden Retriever Hündin von Verwandten Sandblitz ^^ Geht euch das auch so?
Und zweitens, ich sammle Schleichtiere (wisst ihr was das ist?). Jedenfalls habe ich mit meiner Sammlung die vier Clans gebildet. Volkommen blöd ist natürlich, das dort Schafe, Katzen, Pferde, Löwen und so alle zusammenleben, wobei die Anführer + ihre Zweiten immer Pferde sind :) Und sie haben alle Clannamen! Bei an die 100 Tieren sind Ideen rar ;) Wer eine Idee für 2 erwachsene und einen kleinen Wolf hat (bitte nicht Wolfsjunges oder so!) kann es ja schreiben ;)) 
So, ganz schön viel geplaudert ^^ 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -

Antworten

Graustern
Gelöschter Benutzer

von Graustern am 14.04.2013 21:22

Haha, ich habe auch mal Schleichtiere gesammelt und ich hatte auch sehr viele. Von manchen konnte ich mich auch garnicht trennen und die habe ich immernoch.
Ich habe meiner Katze den Namen Feuerkralle gegeben, da sie Aussieht als würde sie eine der Nachfahren von Feuerstern und Tigerstern sein. Sie hat bernsteinfarbene Augen mit leichtem grün-Stich, ist so bräunlich, gräulich, schwärzlich, rötlich gestreift, aber unter ihrem Fell und auch am Bauchfell schimmert flauchiges rotes Fell durch. Allerdings hat sie, nicht wie die beiden, eher einen zierlichen Körperbau, aber egal.
Und die Namen für Kaninchen, Meerschweinchen und Hund denke ich mir jetzt aus:
-Kaninchen: Fressherz (Nein, aber es frisst gerade meinen Teppich an, der schon halb alle ist...), also... ...irgendwas mit Blume am Ende...ich nenne sie Morgenblume
-Meerli1: Dickbauch, Meerli2: Dünnbauch, nein, ich brauch was originelleres, obwohl das sehr passend wäre...Meerli1: ...Großstern, Meerli2: Abendhauch
-Hund: Riesenherz , denn er hat ein riesen Herz

Antworten

Sonnenstern
Administrator

22, Weiblich

Junior Sammler

im Club der Verrückten

von Sonnenstern am 14.04.2013 22:44

Ich habe auch meine Tiere nach WaCa benannt;)
zb. Mein hamster heißt nicht nur Tweety (Erster Name) sondern auch Tigerzahn (scharfe Vorderzähne).
Meine Fische ( lang......) 1.Forellenschuppe, 2.Fuchskot (name weil ich ihn hasse) 3. Hasenbein, 4. Blütenstaub, 5. Sprenkelstern, 6. Sonnenpfote, 7. Fichtenhaut, 8. Schillerschuppe, 9. Binsenjunge, usw. Ich habe über 500 Fische könnte lange dauern:-)

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 15.04.2013 14:56

Aber bei meinen Schleichtieren heißen die Huftiere als Schüler -huf, weil ich finde, ein kleines schwarzes Fohlen mit dem Name Nachtpfote bringt's nicht - wo hat das kleine bitte eine Pfote? ^^ Also hieße es Nachthuf. Heute fahre ich reiten, und da haben auch schon ein großteil der Pferde solche Namen. Auf "Schattenwolke" reite ich zur Zeit ;) Und normalerweise bin ich auf "Nachtblüte" geritten, die jetzt aber ein Fohlen, bekommt, heute ist es vielleicht schon da *freu* und da bekommt das kleine auch gleich einen Name! <3  

Antworten

Graustern
Gelöschter Benutzer

von Graustern am 15.04.2013 21:37

Jetzt gebe ich auch meinen Pferdchen beim Reiten Namen. Oder nein, nur den mittelgroßen Ponys, sonst wären es zu viele:

-Flocke: Flockenfall
-Ginger: Sandstreif
-Moritz: Löwenzahn
-Maika: Abendherz
-Jill: Sturmblüte
-Victor: Hellschweif
-Lotti: Fleckenherz
-Peter+: Fleckenpelz
-Cora+: Bärenpelz
-Doro+: Rosenherz

+=tot

Peter war einmal das älteste Pferd auf dem Hof. Ich glaube er ist 29 geworden. Ich bin mir aber nicht so sicher. Er sah Lotti sehr ähnlich und sie mochten sich auch, deshalb die ähnlichen Namen. Lotti ist jetzt das älteste Pferd auf dem Hof, sie ist gescheckt und musste einmal schon fast eingeschläfert werden. Maika ist mein Lieblingspony, sie ist ruhig und gutmütig, deshalb Abend für ruhig und Herz für gutmütig. Ginger hat (so wie ich ) einen Aalstrich auf dem Rücken und ist ansonsten sandfarben. Moritz ist ein Fjordpferd und sieht aufgrund der buschigen Mähne und des massigen Körperbaus ein bisschen wie ein Löwe aus. Jill ist neu bei uns und noch sehr jung und verspielt, daher Sturm und weil sie ein hübsches Pferd ist Blüte. Victor heißt Hellschweif, weil sein Fell im Vergleich zu seiner Mähne und seinem Schweif relativ dunkel ist. Flocke ist ein eigl. weißes Pferd, sie macht sich immer dreckig, desw. eigl. Cora war das niedlichste von den mittleren Ponys. Sie hatte einen kugelrunden Bauch und caramellfarbenes Teddyfell. Ihre beste Freundin war Doro. Nachdem Cora starb wurde die arme Doro dünn und lustlos. Sie ließ sich nur noch sehr schlecht bürsten, da sie einen immer treten und beißen wollte. Ungefähr 2 Jahre nach Coras Tod, sie war zu der Zeit immernoch mager und schwer zu putzen, starb sie auch. Ich habe sie Rosenherz genannt, weil sie so verletzlich, aber auch so piksig wie eine Rose war und Herz weil sie so lange um ihre Freundin getrauert hat, dass man merkte, was für ein großes Herz sie offenbar hatte.

Antworten

Beerenfell

24, Weiblich

Junior Profi Sammler

im Flussclan

von Beerenfell am 11.05.2013 17:33

oh, wie schön, dass ihr euren Haustieren WaCa-Namen gebt^^
ich darf leider keine haustiere haben... , aber was solls.. die ewigen diskussionen bringen noch eh nix...
Also, bei mir ist des so, ich sehe öfter schwarze Katzen mit weißen Flecken auf der Brust, und dann sprech ich sie immer mit Rabenpfote an
manchmal sehe ich auch Katzen, die aussehen wie die Charatere in meiner eigenen FF, und dann sprech ich sie auch mit den entsprechen Namen an ;)

LG, Berry =)

Silver_Signatur.png
Nussjunges_Signatur.png

Antworten

Graustern
Gelöschter Benutzer

von Graustern am 11.05.2013 18:13

Das ist voll cool, wir haben seit ner Weile einen Kater auf der Straße, der sieht genauso aus wie Graustreif (bloß ein bisschen fetter xD)! Ich find das so toll. Er könnte der Graustreif sein, der von Zweibeinern entführt wurde und grade bei denen lebt. Vielleicht verschwindet er ja irgendwann...Hoffentlich nicht mit meiner Gina/Feuerkralle xD ...Nein...sie müsste schon Millie heißen... Jaja...XD

Antworten

Beerenfell

24, Weiblich

Junior Profi Sammler

im Flussclan

von Beerenfell am 11.05.2013 22:43

Grey, verrat mir nich alles, was noch kommt^^ ich bin erst bei Mitternacht mit Lesen ;)
naja, auch egal... mir sagen eh dauernd iwelche leute, wie die Geschichte weitergeht... bin ich schon gewohnt

LG, Berry =)

Silver_Signatur.png
Nussjunges_Signatur.png

Antworten

Nebelfeder
Gelöschter Benutzer

von Nebelfeder am 11.05.2013 22:46

hihi! unsere Nachbarn ahben jetzt ein Katerchen!
Es ist schwarz mit weißem Bauch und Pfoten! I him!!!
Der ist so süß und erinnert mich irgendwie an Rabenpfote! Jaja ich weiß, der ist nur schwarz aber iwie hat er auch so kluge Augen! wisst ihr was ich meine?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum