1 Woche Urlaub - ohne W-LAN :(

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

1 Woche Urlaub - ohne W-LAN :(

von Flammenschein am 17.10.2013 06:57

Hey Leute,

Morgen ist bei uns die Schule vorbei. Und wir fahren dann gleich am Nachmittag.
So sehr ich den Hof liebe, es gibt keinen W-LAN, also müsst ihr 1 Woche auf mich verzichten :p :(
Ich wünsche dann allen tolle Ferien,
Wenn was ganz schlimmes passiert, weiß Minzy, wo ich bin ;D

Liebe Grüße
Eure Flammy

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Minzenschweif

24, Weiblich

Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Re: 1 Woche Urlaub - ohne W-LAN :(

von Minzenschweif am 17.10.2013 12:35

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh nich :(
Aber ich weiß, dass du gaaaanz viel Spaß haben wirst, also ich gönns dir :)
Und ne Pause von mir tut sicher auch gut^^
Ja, ja das weiß ich :p *Geistesblitz* Ich hab sooo eine tolle Idee :)))

Viel Spaß, Flämüü <33
Münzüü :**

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

'(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Nebelherz
Gelöschter Benutzer

von Nebelherz am 17.10.2013 15:30

Gut, dass du fährst, wenn ich auch fahre. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß :******************************************

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 21.10.2013 11:26

Flammy ist daaa
Neuerdings gibt es an diesem verlassenen Ort WLAN!!! :)
Wir müssen nur aufschreiben, wann wir im Internet sind, doooof -.-
Aber egal ich bin hier und glücklich ^^
Wieder 24h für euch da ^^

Bis später

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Rosenpfote

26, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

von Rosenpfote am 21.10.2013 16:51

Ouhh das ist cool :)
Ich hoffe, du hast Spaß da^^

Antworten

Minzenschweif

24, Weiblich

Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

von Minzenschweif am 21.10.2013 18:24

Cooooooooooooooooooooool!!!!!!!
Freu dich schonmal auf übermorgen oder so, Flammy :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

'(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

« zurück zum Forum