Werbung auf ZH und allgemein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werbung auf ZH und allgemein
von Flammenschein am 03.04.2013 19:42Damit wir immer wieder neue Mitglieder begrüßen können, müssen wir natürlich ein bisschen Werbung machen...WIE, WO und WEM, darüber können wir hier reden ;)
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Re: Werbung auf ZH und allgemein
von Flammenschein am 03.04.2013 20:14Also, auf ZH, schreibt IMMER per Eulenpost!
Ihr könntet zum Beispiel schreiben:
Hallo!
Ich bin auf einer Warrior Cats Seite und dort werden noch dringend Mitglieder gesucht! Es ist eigentlich sehr schön dort, man kann sich gut unterhalten und alles. Natürlich ist es kostenlos ;) Die Seite heißt: http:/warrior-cats-katzen.yooco.de/home.html . Ich bin dort ..., melde dich bei mir, falls du kommst, und sag mir, wie du heißt!!! Ich würde mich sehr über dein Kommen freuen!
GLG ...
PS: Bitte sieh das jetzt nicht böse, ich wollte dich einfach darauf hinweisen. Wenn du nicht möchtest, kannst du die Nachricht ja löschen *-*
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Tannenstern
Gelöschter Benutzer
von Tannenstern am 03.04.2013 22:17Ja...passt auf das die personen Warrior cats kennen
Nachtstern
Gelöschter Benutzer
von Nachtstern am 13.04.2013 16:19Ich hab schon ein bischen Werbung gemacht
von Graspelz am 28.04.2013 22:01Auf vielen Websiten steht da auch "Homepage" beim Profil, oder bei Skybe z.b.! Wenn Sonnenstern einverstanden ist könnten alle Mitglieder da diese Seite hinschreiben!
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 07.05.2013 15:28Ich finde die Idee gut!!! Vllt. können wir überall mal herum fragen..auch in der rl Welt!!! Da gibt es bstimmt welche die das machen!
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 07.05.2013 15:40stimmt =) Gute Idee, meine Freundin hat mir erzählt, dass sie WaCa angefangen hat zu hören und dass sie gut findet und dann hab ich ihr gleich die Seite vorgeschlagen und ihr ne Einladung gesendet ;D
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Luftherz
Gelöschter Benutzer
Sprenkelsch...
Gelöschter Benutzer
Narzissensc...
Gelöschter Benutzer
von Narzissenschweif am 15.09.2013 08:26ich mache ein bischen werbung !!