Licht an ... Licht aus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Licht an ... Licht aus

von Rosenpfote am 04.11.2013 21:25

Licht an, um euch erst mal vollzulabern^^

Hehe die tollere Vocabel ist gar nichts
gibt viel nervigere^^

Klingt dich gut Flammy :)
Meine Lateinklausur wird nciht so gut^^
oh und Salve!


Alle lernen übersetzen, ich glaueb nicht, dass irgendjemand lernt das zu sprechen o.o
klingt doch nicht schlecht
bei uns geht das leider nicht mehr
Dafür bräuchte ich meinen Lieblingslateinlehrer wieder *-*
Klingt bescheuert, aber ihc liebe ihn sooo
Er ist bescht
Und das Ding ist, wir haben ihn immer nur genervt (unsere Lieblingsbeschäftigung in Latein war picknicken, entweder auf dem Boden mitten in der klasse oder auf dem Fensterbrett)
und eigentlich müsste er uns hassen
aber er liebt uns, selbst heute noch, wir haben ihn mittlerweile seit einem jahr nicht mehr
aber liebt uns <3
Kein anderer Lehrer mag mich irgendwie O.o
Okay wer mag mich schon xDD

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 06.11.2013 06:52

Licht aus, weil ich gleich zur Schule muss -.-

Klingt dich gut Flammy? Okeeee, muss man nicht verstehen, oder? ^^
Jedenfalls war es unsere erste Klassenarbeit Latein ^^
Ich hab anscheinend irgendwas in den Genen... ich hab normalerweise 1en oder 2en (seltener O.o) und nur aller viertel Jahr bzw in Sport mal ne 3. Na gut, in Sport gern auch 4en -.- Aber meine Schwester hat auch was von diesen Genen! In 3 Jahren Latein nuuur 1en (jepp. Ich hab Angst vor ihr.) :o
Und Ave und Salvete ^^

Wir haben an der Schule exakt 2 Lateinlehrer:
Nr 1, unser jetziger - stinkt fürchterlich, ziemlich beharrt; ist aber ein ganz guter Lehrer, der jede Arbeit ankündigt; der ist über 40 und unverheiratet, das erklärt den Geruch, dass er 7 sprachen kann und gerade die 8. lernt, dass er jede Arbeit innerhalb eines Tages korrigieren kann und dass er genug Zeit hat, jede Stunde durchzuplanen und das dann aufzuschreiben O.o
Nr 2 ist eine Frau, wir hatten sie noch nicht, aber folgendes ist uns bekannt - sie ist ziemlich streng, schreibt Arbeiten unangekündigt, stellt auch anspruchsvollere Aufgaben und erwartet das man vieeel lernt sowie immer die Hausaufgaben hat o.O
Ähh, na ja, wer besser ist? Schwer zu beurteilen? 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: Licht an ... Licht aus

von Graustern am 06.11.2013 14:39

Licht an, weil ich jetzt von der Schule zurückgekommen bin.

Sie meinte wahrscheinlich klingt doch gut.

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Fichtenpfote

21, Weiblich

  Mini Junior Profi Sammler

Beiträge: 28

Re: Licht an ... Licht aus

von Fichtenpfote am 06.11.2013 16:59

Licht aus weil ich mit meiner neuen Taschenlampe lesen will xD

http://my-life-tweety.jimdo.com/... Gedenkenseite für meinen kleinen Stern

----------------------------------------------------

Bitte kommt hier her: http://warrior-cats-fansite.forumieren.com !!! Das Forum existiert schon seid Anfang Oktober, aber niemand außer mir ist da! Wer möchte kann mir auch helfen! Biiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!!

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Licht an ... Licht aus

von Rosenpfote am 06.11.2013 21:23

Licht an, ich will mich mit Flammy unterhalten^^

haha, in der 7 klasse hab ich ads erste lateinhalbjahr voll angekack, zwei 5en und eine 4 geschrieben
und dann im 2. Halbjahr erst mal 1-, 2 und 2+ hab mich mal eben von ner 4 im Zeugnis auf ne 2-(--------) gesteigert^^
Oh und Ave atque vale *-*

hehe letzetere doch xDD
Wir haben unseren lieblingslehrer unten aufgeführt^^
Dann hatten wir mal Lateinreferendarin, die war soooo toll, sie hat soo geil erklärt und überhaupt war sie so lieb und ahh <3
Dummerweise hat sie ihre Examen nicht bestanden :S Das wars dann mit dem Lehrerdasein^^
Dann die andere Lateinlehrerin, sie ist streng und möchtegern cool, aber ihre Benotung am Ende geht voll, zumindetst dachte ich ich krieg ne 5, hab aber ne 2 gahbt
und jetzt haben wir noch 2 Referedare, die eine kenn ich nicht, auch nichts über sie gehört
und die andere haben wir... leider,leider,leider -.-
Sie ist schrecklich, sie denkt sie kann alles super toll und öahhh, mann kann sie nicht beschrieben, sie ist einfach übelst komisch. UNd ihre aussprache *mich schüttel`*


Antworten

Strohblumen...

21, Weiblich

  Mini Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 19

Re: Licht an ... Licht aus

von Strohblumenschweif am 04.12.2013 18:04

Licht aus, weil Katzen auch im dunken sehen können

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Licht an ... Licht aus

von Rosenpfote am 05.12.2013 13:22

Licht an, aber dumme Katzen wie ich nicht xDD

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 05.12.2013 15:59

Licht aus, weil ich mich jetzt eigentlich nur noch mit einem heißen Kakao in eine Decke kuscheln will. Mit Kerzenlicht und so.
Und draußen stürmt und stürmt es...  

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Licht an ... Licht aus

von Minzenschweif am 05.12.2013 17:32

Licht an, weil es draußen doch so schei*dunkel ist und ich meine "Raffstores" (#FrauHolt #BesteDeutschlehrerinEVAAA* **) doch runter habe, damit ich nich sehe, ob ein Vögel vom Winde gegen meine Fenster schlägt...

Anmerkungen meinerseits:* Ich spreche fließend sarkastisch mit ironischem Akzent. (Zumindest ist das mein erklärtes Lebensziel^^)
** Und nicht mal richtiges Englisch kann ich. Toll gemacht #Holt :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Licht an ... Licht aus

von Rosenpfote am 06.12.2013 11:00

Licht aus, ich will schlafen, wenn man schon mal schulfrei hat, muss man das auhc nutzen^^

Sarkastisch ist meine Lieblingssprache <3^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum