Verbesserungsvorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: Verbesserungsvorschläge

von Graustern am 13.10.2013 23:45

Flammy hat schon Recht. Wir haben Kriegermangel und es ist schwierig für jeden Schüler einen (passenden, aktiven) Mentor zu finden. Allerdings denke ich auch, dass Wind-und Schattenclan erstmal Vorrang haben sollten. Wenn die Mitgliederzahl stabil ist, können wir ja immernoch den Donnerclan "retten". Aber wir können jetzt nicht wieder fast alle Clans freigeben, denn dann bildet sich wieder ein Ungleichgewicht und das wird nie etwas. Vielleicht wäre es sogar sinnvoller erstmal nur Wind-/Schattenclan offen zu lassen... Ich denke auch nicht, dass der Donnerclan diese Krankheit bekommen muss, da es ja einen Überschuss an Jungen gibt und Schülern und die müssten doch eigentlich besonders anfällig für die Krankheit sien, weil ihr Immunsystem noch nicht so stark ist oder zumindestens müssten sie genauso anfällig sein, wie die Erwachsenen.
Wir brauchen wahrscheinlich einen neuen Heilerschüler, ja. Aber wir haben ja genug Junge und Schüler...

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Verbesserungsvorschläge

von Flammenschein am 14.10.2013 06:51

Ja, das denke ich auch, Grey.
Aber bevor dann alles wieder seinen normalen Gang geht, könnte der DonnerClan ja noch eine Extra-Portion Mitglieder bekommen, damit wir uns auch wieder Clan nennen können ^^
Diamantpfote ist jetzt auch weg :( Damit wären wir bei 13, und die hab ich nicht alle überprüft... Aber der WindClan hat ja nur 5 und der SchattenClan 9, also na ja.

Eigl das auch nicht. Die aktivsten Schüler haben alle ihren Mentor und werden Krieger. Ohne Mentor ist nur Flammenpfote und die ist a) nicht sehr aktiv, b) hat sie den gleichen Namensbeginn wie ich und das finde ich dann nicht so toll. Junge haben wir gar keine mehr, außer die Orangenen.
Edit: Entschuldigt, Flammenpfote hat eine Mentorin. Das hatte ich ganz übersehen. Also, wo krieg ich meinen Heilerschüler her?^^ 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 06:53.

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Verbesserungsvorschläge

von Minzenschweif am 14.10.2013 14:44

Hallo?! Ich hab auch keinen Heilerschüler :( Wolkenherz wollte ja werden, dachte aber wir hätten Krieger dringender nötig *phh*, als ob Heiler und 2./Anführer nur auf der faulen Haut liegen^^

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Nebelherz
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge

von Nebelherz am 14.10.2013 21:54

@Flammy: Sonnenpfote??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum