Zwei Wochen campen in Toskana, Italien :`D
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zwei Wochen campen in Toskana, Italien :`D
von Minzenschweif am 29.07.2013 19:26Ab morgen werde ich ganze 2!! Wochen weg sein.
Einerseits freue ich mich total und rede nur noch davon, aber andererseits werde ich euch alle total vermissen...
Besonders meine herzallerliebsten Flammy, Windy (ist schon weg...), Grey und Tanny.
Da ich morgen losfahre,übermorgen ankomme und Tanny übermorgen Geburtstag hat muss ich wohl auf.meine tollen Freunde hier vertrauen und ihnen Tannys Geburtstagsfeierplanung hier überlassen; ihr packt das schon *zuversichtlich*
Ich werde euch soooooo vermissen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ne Menge Spaß haben werde
Cya after a nice holiday :*
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Re: Zwei Wochen campen in Toskana, Italien :`D
von Flammenschein am 29.07.2013 21:28Du weißt ja Bescheid...vermiss dich jetzt schon furchtbar.
Hab Spaß in Italien, Sweetie :)
Nochmal das Bild für dich ♥
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 29.07.2013 22:54Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz gaaaanz ganz viel Spaß!!!!! Und hüte dich vor Mücken xD!!! Ich werd dich total vermissen!!! :**** HDGDL ♥
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Polarwind am 09.08.2013 18:00tjoah dann hoffe ih mal, dass dein Urlaub super ist und es bisher war XD
hdgdl und hoffe wir können bald mal wiedr schreiben