Licht an ... Licht aus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 02.11.2013 19:29

Licht an, damit Lauri was zu tun hat ^^
Maan, warum muss immer ich "Licht an" erwischen? -.'-

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Licht an ... Licht aus

von Minzenschweif am 03.11.2013 16:22

Licht aus, damit Lauri sich auf die Musik konzentrieren kann.

Hatte ich auch ganz lange, dabei wollt ich doch eigl nur Licht aus schreiben, wegen Welt retten :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 03.11.2013 17:46

Licht an, damit (die glücklicherweise nicht bekloppte) Flammy bekloppte Latein-Vokabeln für die bekloppte morgige Latein-Klassenarbeit lernen kann -.'-
Ein paar von diesen Wörtern, zum Beispiel "tollere" (aufheben/wegnehmen) oder "apud" (bei) gehen einfach nicht in meinen Kopf! Ich hab die Bedeutungen nur mitgeschrieben, damit ich es mir dadurch vielleicht doch merken kann...

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Licht an ... Licht aus

von Minzenschweif am 03.11.2013 17:51

Licht aus, (obwohl ich gerade Licht angemacht habe, jaaa^^) damit Lauri die "schöne" Aussicht genießen kann :'D

Was habt ihr für Vokabeln?? Ihr solltet dringend auf die Lumina bücher umsteigen, die sind zu empfehlen :'D
Ich kenn weder tollere noch apud! Für apud würde mir noch 'ad' einfallen: zu, bei, an.
So wie sich das anhört ist eure Arbeit  bestimmt schwerer als unsere erste. ICh konnte den Satz, dass Quintus heute nicht zur Schule geht einfach nicht übersetzen (also von Latein auf Deutsch natürlich) *Kopf meets Wand* -.'-
Du schaffst das schon :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: Licht an ... Licht aus

von Graustern am 03.11.2013 20:00

Licht an, weil ich heute nicht schlafen will, obwohl ich relativ müde bin. Denn ich will nicht in die Schule morgen und wenn ich schlafe, dann wache ich sofort wieder auf und dann muss ich in die Schule! D;

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner KA, Flammy!

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 20:00.

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Licht an ... Licht aus

von Rosenpfote am 03.11.2013 21:43

Licht aus, ich hab jetzt fucking 8 STunden Englischreferat gemacht und hab kein Bock mehr auf irgendwas.


tollere, tollo, sustuli, sublatum - bäähm in your face, I´m a Lateinstar xD Viel Glück Flammy^^

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Licht an ... Licht aus

von Minzenschweif am 04.11.2013 14:27

Licht an, damit Flämüü Licht aus kriegt (ich weiß, ich bin so ein lieber Mensch^^)

What???!!! Hilfe is das ne scheiß-Vokabel :/

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Licht an ... Licht aus

von Flammenschein am 04.11.2013 15:03

Licht aus
Weil ich keine Vokabeln mehr lernen muss und fie Arbeit hinter mir hab ^^

ad - an, bei, nach, zu ;) Ich habs geschafft und - WTF? - es war soo einfach! Massig Schreibarbeit, aber für mein geniales Hirn schaffbar, hab sogar eine der Zusatzaufgaben geschafft :) Wir lernen kaum moderne Wörter, wir lernen nicht Latein zu sprechen oder zu schreiben - wir lernen, ins Deutsche zu übersetzen ^^ Dankeschön, ich hatte wirklich Glück. (Und diese Bücher will haben, liebe den Name Lumina ^^)
Und an die lieben Lateiner: Servus! ^^ 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: Licht an ... Licht aus

von Graustern am 04.11.2013 16:31

Licht an. Weil ich jetzt Freeeeeeeeizeit habe... und es draußen arsc*dunkel ist.
Das freut mich sehr für dich, dass es gut verlaufen ist :)
Und an die lieben Türken: Merhaba xp

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Licht an ... Licht aus

von Minzenschweif am 04.11.2013 20:47

Licht aus, weil Fernseher und Läppi schon an sind :'D

Ja, wir lernen auch nur übersetzen. Und Geschichte *-* Deswegen hab ich Latein gewählt - weil mir die Art, wie Latein gelehrt wird so gefällt und mich das mega interessiert.
Und unsere Lehrerin beschwert sich, das wir so langsam voran kommen, macht aber heute nur das, was der Prakitkant mit uns machen wollte und wir haben die ganze Stunde lang nur Textstellen rausgesucht und an die Tafel geschrieben -.- Wen wundert's da noch, dass wir so hinterherhinken? Wir hätten genauso gut auch ohne das, übersetzen können und sie sagt uns einfach immer, wann so eine zentrale textstelle gewesen wäre, aber nein... Naja weniger Arbeit, mehr Gelaber, entspannteste erste Schulstunde ever^^

An alle Spanier: Hasta luego - Bis später; Hasta la vista - Bis wir uns sehen; Adios Amigos

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum