Anonym
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Anonym
von Strohblumenschweif am 27.10.2013 18:35Ich schätzte, dass man bei der Arena ´ne Menge anders machen kann, als man es sich vostellt.
von Rosenpfote am 27.10.2013 18:54naja komm, ist es soschwer ein goldenes Erntehorn dahin zustellen?
Nein, es muss ja eine silberne übergroße Kuhglocke sein -.-
Nein Blümchen die Filme sind grottenschlecht
Soll ich dir aufzählen was alles?
das Ding ist, dass die Schauspieler alle immer noch scheiße sind, aber ich kann mich mit einen paar mehr anfreunden als beim 1. Und ich glaube der Regisseur ist um einiges besser :) Daher meine kleine Hoffnung^^
von Flammenschein am 27.10.2013 19:42Kuhglocke? ;D
Nee, das Füllhorn war wirklich Schrott. Und die Tribute standen am Anfang viel zu nah beieinander.
Es sind zwar scheiss Details, aber ich mag den Film im Allgemeinen ( Dad war entsetzt, schon als er den Anfang sah...) :p
Zähl mal ein bisschen auf ^^
Im ersten fand ich sie recht okee. Sry, Minzy, ich will dich nicht in deinem Fanstolz verletzen, aber: Diesen Hutcherson kann ich einfach nicht leiden, er passt nicht zu Peeta! Hatten die nur die Anforderung, dass er groß, blond und blauäugig ist?
Katniss und Prim mag ich, Gale ist gut, Cato, Clove, Thresh fast, Rue geht, Fuchsgesicht ist klasse finde ich (Foxi 4ever!), ...
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Rosenpfote am 27.10.2013 20:15hehe also:
Die Schauspieler.
Hutcherson ist grottig, ich hasse ihn, sry^^
Und das DIng ist, er ist weder groß (er ist 1,70) und naturblond ist das schließlich auch nicht^^
Prim ... mhm naja^^
Gale geht gar nicht, ihc komm mit Liam nciht klar^^
Cato find ich okay, ich hab ihn mir anders vorgestllt, aber ihc mag Alexander Ludwig und er spiel die Rolle ganz gut
Clove - ich schwöre genauso und nciht anders hab ich mir Clove vorgestllt^^ Isabelles Grinsen <3
Thresh und Rue find ich beide schrecklich
und Fuchsgesicht mag ihn auch nicht so, wobei ich Jaquline außerhalb ihrer Rolle auch mag :)
Effie find ich auch schrecklich... sie sieht aus wie 50...
Haymitch mhm... geht noch
Cinna... Lenny spielt das super, aber ich hab ihn mri auch anders vorgestellt...
Ceasar sagt bei den Interviews Das Mädchen aus 1 Clove -.-
es gibt kein Mädchen aus 4, also es gibt schon eins
aber das hätte zusammen mit Glimmer sterben müsen und das hat sie nciht, da war sie ncihteinmal dabei
Dann wird D4 nciht als Karrieredistrikt dargestellt, was mich auch aufregt - ist doch nicht so schwer oda?
Dann wie gesagt die Kuhglocke alias Füllhorn
Oh und das Lied, gruselig, das war nciht mal ne Melodie!
Genrell Katniss Synchronstimme - gruselig - dabei hat Maria Koschny auch die Hörbücher gesprochen und da liebeich sie bzw ihr STime, weil genau das Katniss ist...
was auch imer sie im Fiml mit ihr gemacht haben...
Dann die Hymmne die höchstens 2 Mal gespielt wurde, anstatt jeden Abend
Peeta hätte sein Bein verlieren sollen (mal ehrlich, wie soll das im 2. teil werden?)
Oh und bei Rues und Marvels Tod haben die die Kanonen vergessen
Dann die 21 Wolfsmutationen mit den Augen der toten Tribute - das waren 5 übergroße Bulldoggen -.-
Und ich mag Madge irgendwie ziemlich vermisst -.-
von Flammenschein am 28.10.2013 10:00Ohh, Haymitch! Er geht ja, aber... im ersten Moment fragte ich mich, wer das sein soll.
Cinna dachte ich, sei hellhäutig(leichter Goldschimmer), kupferfarbenes Haar und so zimtfarbene Augen eben.
Effie, für die hab ich mich fast schon geschämt, als ich es mit meinen Freundinnen angeguckt habe! Mal ehrlich.
Nichts gegen Foxi! Die Schauspielerin ist einfach toll und sowieso ihre Rolle, sooo faszinierend! Etwas glubschäugig, aber die perfekte, charakteristische Foxi <3
Rue finde ich echt süß. Leider hat sie meine Vorstellungen zerstört, da ich dann doch immer ein nur ziemlich sonnengebräuntes Mädchen vor mir gesehen habe.
Gale ist ok, er entspricht ganz gut meiner Vorstellung. Gut gespielt.
Ich hab die DVD und bei den Extras... da hab ich so ganz nebenbei Foxi besonders ins Herz geschlossen, auch Rue und Clove und Glimmer, die Schauspieler sind alle irgendwie so locker. Nur Hutcherson hat man kaum gesehen.
Welches Lied hatte keine Melodie? >>Auf dieser Wiese, hinter der Weide, ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seide...<< oder welches? Also dieses finde ich ganz ok.
Die Synchronstimme finde ich gut. Aber in den Hörbüchern ist es wirklich besser ^^
Na, die Kanonen hätten doch einen miesen Effekt an der Stelle. (Oder ist Rue nicht gestorben? <3)
Die Mutationen, die sind wirklich dumm *an Lachtränen erinner*
Ja, Madge... Und die Spotttölpelbrosche beschützt dich, Prim (ein paar Minuten später wird sie als Tribut ausgelost xD)
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Rosenpfote am 28.10.2013 20:31haha naja ich hab mir den Cast ja schon vor dem Trailer selbst angesehen, von daher..^^
ich finds bei Effie nur so geil, dass sie die Moderatorin von Pitch Perfect ist und Gale Abernathy heißt xD
mhm wie gesagt ich mag sie gerne, aber ich hab mir Fuchsgesicht anders vorgestellt^^
Jap ging mir genauso, wobei im Buch steht wirklich mit dunkler Haut, aber naja, tweilweise stellt man sie sich ja auch anders vor als beschrieben...
jup ich auch, ich mag die Schauspieler an sich, außer Jen, Josh und Liam, alle super gerne, vor allem Jaquline, Alexander und Isabelle am liebsten <3
Aber Marvel auch und naja^^
besser so, desto weniger man Huchterson sieht um so beser^^
jup genau das
OMG das ging gar nicht
Auf deutsch liebe ich diese Melodie
Rues letzter Wunsch
und auf Englisch:
Rues Lullaby
Nope, sie hätten verdeutlicht, dass es aus ist
und vlt auch dass der Schmerz Katniss trifft wie der Schuss einer Kanone
oder was weiß ich, aber darauf kommt es nciht an
es sind die Hungerspiele, dagejören nun mal dazu!
und ganz ehrlich? Nach dem 8 Mal lesen hab ich um Marvel geweint^^
Irgendwie ging mir Rue nach ner Zeit auf die Nerven^^
is so, ich hab mich tot gelacht^^
von Minzenschweif am 31.10.2013 13:11Als der Film im Kino lief und überall in der Bravo Josh zu sehen war, hat sich bei mir auch der MAgen umgedreht (da hatte ich das Buch noch nicht gelesen), aber er ist soooooo süüüß *-*
Aber habt ihr schon mal genau auf Peeta im Film geachtet? Das ist nicht Peeta! Die Autorin (!) hat das Drehbuch verpfuscht, ich hab kaum einen Charakterzug an Peeta wieder erkannt. Dabei ist Josh die perfekte Besetzung für ihn, da er im echten Leben fast 100%ig wie Peeta ist. Aber dieses Drehbuch... *ts*
Das Füllhorn *Tränen vergieß*... ICh hatte es mir wie so ein Trinkhorn von den Wikingern vorgestellt, das auf der Spitze und einem kleinen Stück dahintersteht, (nur in Gold und von Rillen umrundet halt) wo man wirklich raufklettern muss, um an die Sachen zu kommen. Im Film ist das ja pupi einfach...
Effie!! Habt ihr ihre Schminke bei der Auslosung gesehen?? *kotzt* *würg* Die Maske hat total versagt! Aber gespielt ist sie perfekt "Das ist Mahagoni!" ^^
Haymitch is einer der geilsten Charaktere und man hat die perfekte Vorstellung von ihm und bekommt einen Abhängigen Schmutzfink vor die Nase gesetzt! Da habn die es sich wirklich zu einfach gemacht! Ich war beim ersten anschauen regelrecht geschockt, aber mittlerweile gehts :'D
Liam/Gale geht gar nicht! ICh finde, vom aussehen haben die es gut getroffen, aber sie hätten seine Rolle auch mehr ausarbeiten müssen! Im Buch hasse ich Gale sowieso abgrundtief, und wenn er dann auch nur doof rumsteht und ab und zu blöd guckt im Film krieg den totalen Horrorflash -.'- Und Liam mag ich auch generell nicht :'D
Aber ich finde mit Jennifer haben sie die perfekte KAtniss gefunden!! Ich hätt mir niemand besseren vorstellen können, aber ihre Stimme... Man brauch ein paar Minuten bis man über den ersten Schock hinweg ist und sich auf den Film konzentrieren kann...
Und wie sie das "May the odds be ever in your favour" (habe gerade das deutsche vergessen) ruiniert haben!! Als sie da mit Gale sitzt und das einfach nur so schnell runterrasselt, das man denkt, man spult vor... Das hat den ganzen Effekt zerstört.
Tresh und Rue sind aber auch wirklich gut getroffen, meiner Meinung nach. Genauso wie welche aus Distrikt 11 die den ganzen Tag schuften aussehen sollten.
Ich will euch jetzt nicht den Tag verderben, indem ich noch den ganzen Rest an negativem Feedback loswerde :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
von Polar.stern am 31.10.2013 13:19(um mein recht und die aller anderen mädche zu verteidigen)
Peeta sieht einfach nur beschiss** au ich weiß gar nict warum alle den so toll finden...
von Rosenpfote am 01.11.2013 12:14Jup SC hats vermasselt...
Wie kann sie mit dem scheiß Film zufireden sein?!?!
Isso Minzy, isso!
Da hat das Füllhorn ja nciht mal mehr einen Sinn... O.o
Jup die Maske hats verkackt
aber sie spielt wirklich gut^^
Ich mag Jen in der Rolle von Katniss nicht
aber du hast Recht die Regie ist einfach komplett scheiße
Aber da es ja jetzt einen neues Regisseur gibt und ich den 2 und 3. Trailer auch gar nciht soo scheiße fand...
(besser als der 1. Teil kann nur werden^^)
Und Minzy: Möge das Glück stets mit euch sein!
hehe glaub mir, man kann nur negatives sagen über diesen Film^^
Peeta oder Josh?