Schlag ein Buch auf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlag ein Buch auf
von Fleckenschnee am 16.05.2013 18:31"Ich möchte Fast Food."
Seelen || Stephanie Meyer
Hatte gerade kein anderes mit so vielen Seiten zur Hand. XD
Seite 403 Satz 4
von Minzenschweif am 16.05.2013 18:45"Where are we?" he asked, peering around at a fresh mass of treesas Hermione openede the beaded bag and beagn tuggig out tent poles.
Harry Potter and the deathly hallows || Joanne K. Rowling
Ich hab übrigens nur noch ein Harry Potter Buch zu Hause die anderen verliehen, also entspannt euch :'D
Seite 55 4. Satz in wörtlicher Rede (also gesprochen :'))
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
von Flammenschein am 16.05.2013 18:59"Sie wird wieder zu dir kommen", sagte Lyvianne voller Gewissheit. "Sie liebt dich."
Drachenelfen || Bernhard Hennen
Seite 1066 Satz 23
Tja, ich hab das dickste Buch
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Minzenschweif am 16.05.2013 19:07Das is doch Colacreme mit Schokolade und Aldi-remoulade :'D, denn ich hab das dickste Buch :'D
Wir haben nämlich eine elendsdicke Bibel zu Hause, ich wieg sie morgen mal für euch :'D
Aber ich noch ein anderes dickes Buch, und sogar gelesen (während des Türkei-urlaubs, obwohl mein pa das haben wollte :')).
Ich hab keine Lust zu zählen und weiß auch nicht, ob die Seite so viele Sätze hat, darf ich den letzten Satz nehmen? :'D
"Ihr könnt auch gleich noch den Rest hören: Von heute an wird an Heiligentagen nicht mehr gearbeitet und niemand mehr befördert."
Die Säulen der Erde || Ken Follett
Seite 1295 Satz 20
(So viele Seiten hat die Säulen der Erde und Satz 20 ist der letzte Satz :'))
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
#Flammy <33 4u <3
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 16.05.2013 21:16Sie hat mich zu einem Besseren Menschen und dieses zu einem Besseren Buch gemacht!
Die schule der MAgier, die Rückkehr Astaroths (Danksagung)
Seite: 249
Satz: 33
von Fleckenschnee am 16.05.2013 22:59Sind nur 15 Sätze auf der Seite.. x_x Ich nehm einfach mal Satz 13 okay? o: Also Minus 20 einfach c:
Er ermordete eine unserer Königinnen, Buntgesicht, und ließ sie in der Nähe des Lagers liegen, damit die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut kommen würden.
WaCa Staffel 1 Band 6; Stunde der Finsternis || Erin Hunter
(Das lag zufälligerweise gerade neben mir und ich war zu faul aufzustehen. XD
Seite 308 Satz 2
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 17.05.2013 15:18>Aber die Angst zog trotzdem ein!<
Die weiße Löwin
Seite 55
Satz 7
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 17.05.2013 17:43Es gehörte zum Beruf eines Bücherjägers, sich ein klangvolles Pseudonym zuzulegen, und es unterschied Regenschein gleich von Anfang an von seinen Kollegen, daß er eines wählte, das so wenig martialisch klang.
Die Stadt der träumenden Bücher || Walter Moers
Seite 1 Satz 1 xD
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Minzenschweif am 17.05.2013 17:46Not for the first time, an argument had broken out over breakfast at number four Privet Drive.
Harry Potter and the chamber of secrets || Joanne K. Rowling
Seite 25 Satz 6
'(^)´
l_/
#Flammy <33 4u <3
von Splittersturm am 17.05.2013 17:53Der perlige Geruch war noch stärker geworden.
Melodie der Meerjungfrauen|| michelle lovric
Seite 158 satz 2