Ich schenke dir eine Rose!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Flammenschein am 01.11.2013 20:08

9...

(Manchmal kann dieses Spiel echt stumpf werden :p)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Rosenpfote am 01.11.2013 20:14

10

schon irgendwie :)

Öhm achso, ja, da war noch was.
Meine Rose geht an Flammy <3

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Flammenschein am 02.11.2013 08:54

1

Dankeschöön Rosi :**

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Minzenschweif am 02.11.2013 12:11

2

Dann wird Zeit, dass Münzüü etwas Stimmung in die Bude bringt :'D
*überlegt sich noch ebend ein bisschen, was sie bringen könnte^^*

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Rosenpfote am 03.11.2013 21:39

3

haha na dann hau mal deine Idee raus Minzy^^

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Minzenschweif am 04.11.2013 14:24

4

Ich hab heute meine Deutscharbeit wieder!!! Und ne 2-!!! Und mir fehlte nur 1 Punkt zu ner glattn 2!!!! Besser als erwartet :'D
Und morgen krieg ihc Latien wieder :'o *angst* :p

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Graustern am 04.11.2013 16:33

5

Toll :) Wir haben in Geo ne Arbeit zurückbekommen und sie ist auch besser geworden, als ich erwartet habe. ich habe eine 3 xD Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es eine gute Note wird, Minzi.

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Minzenschweif am 04.11.2013 20:39

7

Primaa, Grey :)
Gut? Inwiefern gut? Gut im Sinne von gut/sehr gut als Note? Gut im Sinne von, was ich als gut empfinde? [Was noch ne 4 wäre, für meine niedrigen Ansprüche^^]

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Rosenpfote am 04.11.2013 21:20

8

Herzlichen Glüwckwunsch Minzy :)
haha und Latein ist bestimmt nihct so schlecht, aber ich hab richtig schiss vor meiner Latteklausur, auch wenn wir die erst in 3 Wochen schreiben^^
Das Ding ist, meine SIs ist 2 jahre unter mir, also jetzt 8. und ihre Arbeit ist so schlecht ausgefallen, dass die Lehrerin ds Hochgestuft hat, normal gibt für 2 oder 3 Fehler in der Überstezung noch ne 1 in der Mittelstufe und da die so schlecht gewesen ist, hat man mit 9 Fehlern noch eine 1 bekommen O.o
Und jetzt ahn mal, wie meine Bewertung aussieht: 10 fehler = 1 Punkt = 6
Das fand ich ehrlich gesagt ein bisschen schade^^

das ist ja fast ne philosophische Frage xD
Ich musste ja Matrix gucken für meine Philo Semesterarbeit und ich schwör, vom philosophischen her
liebe ich diesen Film, hab erst mal ne Seite mit Fragen aufgeschrieben, über die ich jetzt erst mal nachdenken muss^^

und für mich ist 4 auch voll gut^^
Alles nur keine 5 man^^

Antworten

Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Minzenschweif am 05.11.2013 15:01

9

Lauri danct jetzt voll ab: 3+!!!!!!!!!!!
Übersetzng 2-, begleitaufgaben 3!
Eigentlich hätte die lehrerin 3 zu 1 gewertet, aber da das so nah beieinander lag und für die meistn besser war, hat sie 2 zu 1 gewertet :( Für mich wär 3/1 besser gewesen,aber ich hab ne 3+ *yeahi*!! :'D

Alter!!! Mit 9 Fehlern :o Mega-schlecht!
Bei uns in der grundschuler gabs nur bei 0 Fehler ne 1, und unsere mathe-lehrerin wollte dafür "kämpfen", dass man auch nochmit 1-2 punkten ne 1 bekommt. Auf gymi is das ganz normal :'D
Bei uns werden auch nur die fehler in der übersetzung gezählt :p 3,5 hab ich meine 2-^^

Bei uns is mal ne mathearbeit so schlecht ausgefallen, dass der die aufgabe mmit 15 punkten (von 55 oder so) rausgenommen hat und die war immer noch ein durchschnitt von 4, irgendwas :o Ich hatte ne  1+^^
Apropros Deutsch: Anapher! Die ganze zeit, bei uns, bei uns, bei uns :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum