Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen

von Nachtschweif am 28.03.2013 16:43

ich dachte ich sei der einzigeste überlebene in meinen Clan? das gibs doch noicht! *schnurt und leckt immer wieder übers Ohr* wie bist du hierher gekommen? Unser Clan wurde doch umgebracht! meine Schwester! ich habe dich wieder! *schnurrr

Antworten

Erdbeerpfote

23, Weiblich

Amateur Sammler

von Erdbeerpfote am 02.04.2013 21:22

Was mache ich mit meiner Beute?

Liebe Grüsse Erdbeerblatt

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 03.04.2013 11:16

Du sammelst sie und steigst auf (Junges - Schüler - Krieger - Ältester) oder kannst sie verschenken. An zum Beispiel neue Mitglieder oder als Dankeschön an liebe Freunde ;)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 04.04.2013 19:23

Äh hähä ist vielleicht schon ne blöde Frage, aber würd mich intressieren ;) Ich werd bald 12, wird das dann automatisch geändert? Weil mein Geburtsdatum ist ja angegeben ^^ ich weiß es klingt komisch ;)

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Polarwind
Gelöschter Benutzer

von Polarwind am 05.04.2013 15:09

@ silberstern , vermutlich schon

Ich bin Heilerin des Flussclans und ich fände es super wenn man beim chat schreibt, dass es der Bau von mir ist
Ih habe gesehen in einem anderen Heilerbau steht das
Kann man das machen?

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 05.04.2013 17:51

@Polarwind: Mach ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2013 17:52.

Brombeerkralle

25, Männlich

Amateur Sammler

von Brombeerkralle am 05.04.2013 19:03

:)

Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann

Antworten

Erdbeerpfote

23, Weiblich

Amateur Sammler

von Erdbeerpfote am 05.04.2013 21:13

Wie kann ich Bilder einfügen?

Liebe Grüsse Erdbeerblatt

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 05.04.2013 22:22

@Erdbeerpfote:
Im GB
Du musst, wenn du einen GB-Eintrag machst, oben auf das 5. Zeichen (mit dem Baum-Bild und dem + rechts unten) gehen. Nun hast du 1. die Möglichkeit, deine Ordner nach Bildern zu durchsuchen oder dir 2. ein Bild direkt aus dem Internet hochzuladen.
1.Möglichkeit: Oben im Fenster müsstest du zwei Auswahlmöglichkeiten haben: 1. "Choose File" und 2. "From URL", du nimmst "Choose File". Das untere von den 2 Kästchen, die du nun sehen müsstest, ist blau mit "Upload File" beschriftet. In diesem Kästchen ist eine Zeile hinter der "Durchsuchen..." steht, auf dieses "Durchsuchen..." klickst du jetzt. Es erscheint dein Bilder-Ordner. Dort wählst du ein Bild aus, klickst es an und drückst anschließend auf öffnen. Dein Ordner verschwindet und die Grafikadresse deines Bildet landet in der Zeile vor "Durchsuchen...". In der Mitte des unteren Kästchens siehst du das Wort "Hochladen", welches du anklickst. Das ausgewählte Bild erscheint jetzt im oberen Kästchen, welches die blaue Überschrift "Your Files" trägt. Das Bild klickst du jetzt einfach an und...es erscheint im GB-Eintrag.
2.Möglichkeit: Suche dir zunächt ein Bild im Internet raus und klicke es mit der rechten Maustaste an. Wähle die Option "Grafikadresse kopieren" aus und gehe wieder zurück auf diese Seite, klicke wieder oben auf das 5. Symbol. Wähle aber diesmal oben die Möglichkeit "From URL". Nun siehst du 2 Zeilen, die 2. interessiert nicht. Die erste Zeile klickst du jetzt mit der rechten Maustaste an und wählst die Option "Einfügen". Nun siehst du die Grafikadresse deines Bildes in der Zeile. Jetzt kannst du auf die Enter-Taste drücken oder ganz unten links das grüne "Insert" drücken. Jetzt eerscheint ein Fenster, du drückst "Ok" und dein Bild ist da.
Du kannst dein Bild anschließend, indem du es einmal anklickst, nach belieben komprimieren, strecken, vergrößern oder verkleinern.
Im Chat
Im Chat findest du in der Leiste oben, ebenfalls an 5. Stelle das gleiche Symbol wie im GB, du klickst es an. Nun hast du wieder 1. die Möglichkeit dir eines aus deinem Bilder-Ordner rauszusuchen oder 2. aus dem Internet.
1. Möglichkeit: Im Fenster, welches du jetzt geöffnet hast, musst du die Zeile auswählen, wo "b) Bild hochladen" steht. Jetzt drückst du wieder auf "Durchsuchen..." neben der Zeile, suchst dir ein Bild aus dem Ordner aus, dessen Grafikadresse in der Zeile erscheinen soll und wenn du das getan hast drückst du auf "ok" und dein Bild erscheint.
2. Möglichkeit: Im Fenster, musst du die Zeile auswählen, wo "a) Bild von URL:" drüber auswählen. Nun gehst du wie im GB vor, du lädst eins aus dem Internet hoch und fügst es ein, dann musst du bloß "ok" drücken und es erscheint zunächst als Grafikadresse im Feld "Nachricht schreiben". Nun musst du unter dem "Abschicken"-Zeichen ein Häkchen vor "Bilder anzeigen" setzen und auf Abschicken drücken.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Es ist nicht so schwierig wie es aussieht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2013 22:23.

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 05.04.2013 22:26

@Polarwind: Gut so?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2013 22:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum