Fragen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tannenstern
Gelöschter Benutzer
Fragen
von Tannenstern am 02.03.2013 13:41Hallo
Hir könnt ihr Fragen stellen.
Bitte stellt aber nicht 2 mal die gleichen!!!
Liebe grüsse
Tannenstern
Graustreif
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen
von Graustreif am 03.03.2013 15:58Also, ich bin ja jetzt zweiter Anführer de Donnerclans. Gleichzeitig bin ich aber noch ein Junges... Wie funktioniert das? Könnte ich zum Beispiel schon einen eigenen Schüler haben oder muss ich selbst einen Mentor kriegen?
von Flammenschein am 03.03.2013 17:20Kann man Beute verschenken? (z.B. an Junge) Wenn ja, wie?
Flammenschein
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Flammenschein am 06.03.2013 08:10Ähm... könnte es bitte einen Thread 'Sonstiges' geben? Wir hatten da so eine Idee... Graustreif anseh und lächel und die passt nirgendwo rein...
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
von Nachtschweif am 27.03.2013 19:16ähmm ich habe noch keinen Clan, werde ich eingeteilt oder darf ich mir aussuchen ?
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 28.03.2013 15:27du darfst dir das aussuchen und musst es dann admin schreiben, aber jetzt bist du ja eh schon eigenteilt ;)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
von Nachtschweif am 28.03.2013 16:08ja! ich freue mich auch RIESIG darüber! wie sieht den unser terretorium aus? ich bin doch jetzt ein schüler oder?
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
Re: seltsam!
von Nachtschweif am 28.03.2013 16:27murmelt : nachtpelz! nachtpelz irgendwo her kenne ich doch den namen! hmm kommisch
von Nachtpelz am 28.03.2013 16:38Nachtschweif? Ich kenne dich doch! Natürlich wir wurden immer verwechselt weil wir als Jungen denn gleichen Namen hatten!