Verbesserungsvorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

Re: Verbesserungsvorschläge

von Silberstern am 11.09.2013 14:12

So, jetzt sag ich auch mal was dazu:

Erstens Minzy, IST Narzissenjunges eines der orangenen Jungen, die dem FlussClan zustehen. Tochter von Nebelblüte und Nachtschweif. Also hatte ich kein Recht dazu sie rauszuschmeißen. Außerdem haben wir das davor extra besprochen, dass sie ein orangenes Junges nimmt.

Zweitens, das mit Eispfote tut mir Leid, da hatte ich es vergessen und ich entschuldige mich dafür, weil ich jetzt weiß, dass es falsch war. Mehr habe ich aber echt nicht unerlaubt reingelassen.

Drittens, Minzy, du hast ja iwie nur mich angemotzt. Niemand schmeißt sie raus, du hättest gleich schreiben können: Silberstern schmeißt sie nicht raus.

Grey, sie meint glaube ich, dass wir einfach ab sofort keine Mitglieder mehr aufnehmen, was ich auch echt verstehe! Ich werde mich dran halten, versprochen, ab sofort keine neuen Mitglieder mehr, außer die orangenen Rollen. 

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 11.09.2013 16:25

Achso, ja, jetzt verstehe ich, falls das wirklich gemeint war. Danke, Silby :)

WIR ZIEHEN UM!!!

Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...

bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:

http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 11.09.2013 18:44

Kein Problem Grey :)
Und Minzy, nehms mir nicht übel, ich bin heut mies drauf (Schule -.-) 

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Eispfote

23, Weiblich

Profi Sammler

von Eispfote am 15.09.2013 14:26

Oh, es tut mit Leid, es ist ja mit mir eigentlich nicht Silbys Schuld, sondern meine! Ich wollte unbedingt in den FlussClan! :/
Ich hab Silby mehr oder weniger dazu überredet :/ tut mir Leid!

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 15.09.2013 15:41

Nein, wenn dann ist es meine Schuld Eis...

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Eispfote

23, Weiblich

Profi Sammler

von Eispfote am 15.09.2013 18:40

Nein Silby!! Ist es nicht!!!!

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 15.09.2013 18:48

Ach komm, streiten wir jetzt nicht deshalb ;)

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Eispfote

23, Weiblich

Profi Sammler

von Eispfote am 15.09.2013 19:51

Ja

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 13.10.2013 13:09

Hi

Ich wollte nur mal sagen, dass z.B. Kristallschnee aus dem DonnerClan auch schon wieder weg ist. Damit kämen wir auf 15 Mitglieder, allerdings hat der FlussClan 22 Mitglieder und ich finde es etwas unfair, dass wir jetzt trotz des Kriegermangels und der Unterzahl lange Zeit keine neuen Mitglieder bekommen werden. Vielleicht könnte man sagen, dass auch der DonnerClan Probleme mit der Krankheit bekommt, zumindest wenn wir dann auf 12 Mitglieder kommen, bzw 5 aktive. Ach ja, meine Schülerin Samenpfote fällt auch weg, sie war jetzt 2 Monate nicht on und damit ist sie ihren Posten als Heilerschülerin doch los, oder? Kann ihr jmd die Frist senden?
Ich weiß, dass WindClan und SchattenClan die Mitglieder dringender brauchen. Aber was, wenn dann am Ende der DonnerClan leidet? Mir fehlt es an Ideen, aber vielleicht fällt sonst wem was ein.

PS: Es wäre schön, wenn die gelöschten Mitglieder besser wahrgenommen werden würden und das mit dem passiv besser kontrolliert würde (Profilprüfer gab es doch?).
Dankeschön :)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Minzenschweif

24, Weiblich

Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

von Minzenschweif am 13.10.2013 15:52

"Aber was wenn dann am Ende der DonnerClan leidet?"

Also sollten wir, deiner Meinung nach, dem DonnerClan die neuen Mitglieder "überlassen" und den schatten- und WindClan aussterben lassen? Also das ist, meiner Meinung nach, eine komplett hirnrissge Idee^^

Der DonnerClan kann ja auch Probleme mit der Krankheit bekommen, aber seine sind quasi dritt-rangig.
Der WindClan hat 5 Mitglieder und 2 aktive und 2 halbaktive und die inaktive Erstellrin (die man ja nicht wegen passivität löschen kann -.'-).
Vom SchattenClan hab ich gerade kein Plan, ich weiß nur, dass Polarstern aktiv ist :)

Und was heißt ihr, Kriegermangel?
Ihr könnt ja eure Schüler und Junge zum Kriegr ausbilden, Schatten- und WindClan haben weder Jungen und Schüler noch Krieger!
Also in der langen Zeit (hoffentlich wird es keine lange Zeit), in der ihr keine neuen Mitglieder "bekommen könnt", könnt ihr aber deswegen nicht gleich auch keine neuen Krieger bekommen :)

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

'(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum