Mitglieder die sich bald löschen wollen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Narzissensc...
Gelöschter Benutzer
Re: Mitglieder die sich bald löschen wollen
von Narzissenschweif am 15.09.2013 08:34Es ist wirklich schade aber ich garantire euch das ich mich nicht löschen werde !!!!!
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 15.09.2013 11:45Das freut mich Narzissenpfote Ein treues Mitglied im Clan ^^
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Adlerklaue
Gelöschter Benutzer
von Adlerklaue am 15.10.2013 14:07Wir(eine kleine Gruppe), haben entschieden uns alle zu löschen, da man unseren Freunden Katy, Sonnenstern und Schatten so etwas schlimmer vorwirft! Ich habe die seite bisher gemocht, aber das ekelt einen weg!
Schilfblute
Gelöschter Benutzer
Katy
Gelöschter Benutzer
von Katy am 15.10.2013 14:22Ahornjunges, Claudia, Krallenherz, Glockenklang, Wolkenpfote, Schilfblute, Adlerklaue und ich...respekt.
Aber jemanden einen Account von jemanden vorzuwerfen der nicht einmal mehr Kontakt zu einem der beiden hatte, ist echt scheiße! Adlerkralle hat recht, so ekelhaft...Honigpelz und Russpfote überlegen ob sie bleiben oder nicht(viel Glück), Marinjunges will nicht mehr kommen, genauso wenig wie Leopardenjunges.
Bedenkt, eine ganze Gruppe löscht ihr mit einem Vorwurf aus! Fragt mal was Schatten heute geheult hat, wegen dieser Mail! Tschau. Und danke für diese Scheinerei!
von Schatten am 15.10.2013 14:39Ihr braucht euch die Umstände nicht machen die Seite zu löschen. Ich habe mich heute zerheult, mitten in der Schule! Das ist fies, mir so etwas vorzuwerfen. Ich persönlich lösche mich und Graustern übernimmt. Ich will mit diesem mist nichts mehr zutun haben!
von Minzenschweif am 15.10.2013 15:21Jetzt mal ganz im Ernst?
Woher willst du (Katy) wissen, dass Schatten geheult hat?
Das ihr jetzt hier so eine Show abzieht ekelt mich an!
Und wahrscheinlich ist genau diese Gruppe, nur Schatten.
Ich bin hier jetzt lange genug, um sagen zu können, dass das kaum ein Mitglied machen würde.
Besonders, weil ihr alle gar nicht mal mit euren "Freunden" Katy, Schatten und Sonnenstern befreundet ward!
Sowas mieses wie das ist mir noch nie untergekommen!
Wenn ich das mal so sagen darf, (ein Hoch auf Deutschland und seine Meinungsfreiheit!) ich bin richtig froh, dass diese "kleine" "Gruppe" (ja, beides einzelnd in anführungszeichen. Klein war untertrieben, und wieso gruppe, wenn es höchstwahrscheinlich nur eine person war.) weg ist!
They coursed just trouble!
Ach, und übrigens:
Wenn Schatten und Sonnenstern keinen Kontakt zueinander gehabt haben sollten, wieso hätte Sonnenstern dann Schatten die Seite überlassen?
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
von Flammenschein am 15.10.2013 16:53Naaaa, logisch, weil Katy Schatten real kennt. Und Sonnenstern kennen sie auch.
Ach, Schatten, seit wann liest man seine Mails in der Schule, mhh? Und was stand in dieser Mail?
Minzy, wir wollen es doch friedlich klären ;)
Ich finde das ganze Thema nicht schön, aber gut.
Schatten, mit jedem Wort verrätst du dich mehr. Denke nach - was wissen wir, was nicht? - und schreibe lieber dann. Für mich zumindest ist es im Moment ziemlich lächerlich.
Nein, wer würde Schatten gut genug kennen? Inaktiv, sich in letzter Zeit an nichts beteiligend? Und ihre alten Freunde sind schon lang nicht mehr ihre Freunde. Nein, ich mochte dich nur als Schattenjunges, kleine Drama-Queen, jetzt nicht mehr.
Es tut mir leid, wenn du heulst. Ich heule auch und ich habe mehr Grund dazu als einen aufgedeckten Verrat meinerseits.
Heul dich aus und konzentriere dich auf das reale. Du bist zu jung, um hier zu sein, du bist uns noch nicht ebenbürtig.
Ich finde es gut, dass Schatten endlich ein paar ihre Doppelaccounts löscht. Wann wird z.B. Fichtenpfote folgen?
Ach, und Schatten. Was auch immer du meintest, du übergibst Grey die Seite - wag es ja nicht, so zu tun, als wärst du Grey. Wenn du DAS vorhast, hast du keinen Respekt mehr verdient. Wenn du es versuchst, dann bist du chancenlos, ehrlich.
Versuch es mit Ehrlichkeit und normalisiere dein Leben.
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 15.10.2013 17:37Vielleicht mögen dich dann ja auch mehr. Vielleicht bist du ja als Person ganz ok, mit deinem kleinen Hamster und allem. Aber im Internet verhältst du dich wirklich nicht sozial und es tut mir auch wirklich aufrichtig Leid, wenn du wirklich weinen musstest. Im Internet nimmt man sich ja manchmal etwas mehr heraus, weil man den Leuten nicht in die Augen schauen muss. Geht mir ja genauso. Ich bin eigentlich fremden gegenüber sehr schüchtern und hätte mich sonst nie bei solchen Seiten angemeldet. Naja, ich verstehe dich ein stück weit. Aber es gibt eben Leute, denen die Seite hier am Herzen liegt und die ein faires Rollenspiel haben wollen und Personen hinter den Charaktären, die sich ihnen gegenüber nett verhalten. Du hattest deine Chancen, Schatten und ich habe auch immer wieder an dich geglaubt. Ich bin leicht von der Unschuld eines Menschen zu überzeugen, wie du weißt, Sonnenstern. Es wäre auch fast wieder so weit gewesen, aber das kannst du jetzt nichtmal mir vorgaukeln. Die Fakten sind schwarz auf weiß.
Ich bitte euch, Schatten jetzt hier nicht zu mobben oder ähnliches. Sie hat schon genug abgekriegt, durch den "Umzug". Ich sag mal so: Sie hat ihre Strafe abgesessen. Bitte bedenkt alle, dass es hier nicht um viel geht. Das kann Rosi sicher bestätigen ;I
Ich danke dir, dass du mir deinen Account überlassen willst. Ich lehne ab.
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Rosenpfote am 15.10.2013 21:17Das kann ich, Grey, ja, das kann ich wohl.
Und es ist schade, dass es hier so außartet, aber es gibt Personen, denen die Seite wirklich sehr am Herzen liegt, mich eingeschlossen, auch wenn ich nicht von anfang an dabei war. Und es ist auch traurig mit anzusehen, wie alte, wie es aussieht sehr alte, Freundschaften zerbrechen, eigentlich Grundlos. Warum muss man auch so eine Sache mit den Doppelaccounts und überhaupt Abziehen? Und das soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine traurige Frage.
Hier geht es für mich und ich denke auch viele andere um viel, da sie diese Seite lieben.
Aber Grey hat auch Recht, wenn er sagt, dass es hier nicht um viel geht.
Es gibt schlimmeres.
Viel schlimmeres.