Es ist Zeit euch etwas mitzuteilen...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nebelpfote
Administrator
22, Weiblich
Es ist Zeit euch etwas mitzuteilen...
von Nebelpfote am 28.05.2013 02:37Also ich finde die Zeit ist jetzt endlich gekommen an dem ihr erfahren sollt wer ich wircklich bin...
Graustreif erinnerst du dich noch daran wie ich dir gesagt habe das mich die ganze Website hasst?
Ich hatte auch guten Grund dazu...
Erinnert ihr euch noch an Blattstern? das Mitglied das alle wegen dieser einen Sache nach einer Weile gehasst haben und blöde Nachrichten geschrieben haben?
ICH war Blattstern und ich weiß das ich einen Fehler begangen habe und ein paar Leute wussten davon wie Nachtpelz..
Ihr könnt mich jetzt hassen obwohl ihr mich eigentlich mochtet
und Feuerpelz äh admin ich es tut mir leid aber auch du hast mich seid dem Tag an eig. immer ignoriert! und ich wollte einfach "neu" anfangen!
Nebelpfote
Administrator
22, Weiblich
Re: Es ist Zeit euch etwas mitzuteilen...
von Nebelpfote am 28.05.2013 02:40Und wegen der "Sache" ich war einfach wütend weil Feuerpelz äh admin
einfach Sachen von unsere Website die wir mühevoll erichtet und aufgebaut haben geklaut hat! Wie Smileys das Geschichten Ding und noch ein paar andere Sachen ohne zu fragen... tut mir leid ihr könnt mich gerne als egoistisches dummes Ding sehen dann lösch ich mich wieder aber vl versteht das auch irgendjemand
von Flammenschein am 28.05.2013 14:47Manchmal ist es schwierig, die richtigen Worte zu finden.
Ja, genauso fühle ich mich, leer und traurig und ohne Ideen.
Aber ich versuche es.
Ich kann dich nicht hassen, weil ich dich als Nebelpfote gemocht habe. Vorurteilsfrei bist du jemand, den ich mag und der Freundschaft verdient. Es ist mir klar, das du sauer bist, aber...ich habe eine Fantasy-Homepage erstellt, mir alles selbst erarbeitet und so weiter. Erst als meine Ideen schließlich geklaut waren, habe ich begriffen, das es wahrscheinlich noch mehr Seiten meiner Art geben wird und das ich, die mit der Grundidee, irgendwann vergessen werde. Aber ich kann nicht böse sein und hoffe, das jeder begreift, die eigenen Ideen sind die besten, das jede Idee einzigartig bleiben sollte. Nebelpfote, bitte bleib einfach Nebelpfote und werde nicht zu Blattstern! Ich verstehe dich. Aber bitte, bitte bleib hier und versuch eine Lösung zu finden. Vielleicht sollte jede ähnliche Homepage schreiben, das sie oftmal ein wenig abgeguckt haben und von wo.
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. Wie gesagt, du hast mein volles Verständnis. Leider können Leute wie wir kein Patent anmelden...
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Minzenschweif am 28.05.2013 17:34Ich war zwar nicht dabei, als du Blattstern warst (das war vor meiner Zeit :')), aber ich verstehe, wieso du so gehandelt hast (zumindest alles was du geschrieben hast, hier :'))
Und es total nachzuvollziehen, das einen sowas aufregt.
Ich könnte noch ewig weiterschreiben, würde mich dabei aber wahrscheinlich die ganze Zeit wiederholen, also:
Deine Taten sind dir hiermit von mir verziehen worden, da deine Reaktion und die Hintergründe absolut menschlich sind.
Und wenn man so von allen behandelt wird, ist klar das man neu anfangen möchte.
Jeder hat eine Zweite Chance verdient und du hast ja noch nicht einmal deine Erste versaut, also seh ich absolut keinen Grund, dich iwie zu strafen, oder was du alles so erwartet hast :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
von Flammenschein am 28.05.2013 17:45Ja, Minzenschweif.
In allem was Minzenschweif gesagt hat, stimme ich zu.
Diese erste Chance hast du keineswegs versaut - wer gemein zu dir war, hat SEINE erste Chance bei DIR versaut!
Ich kann mich kaum erinnern, aber hatte, glaube ich keinen Kontakt zu dir. Wenn ich jemals gemein war: Kannst du mir verzeihen?? Ich glaube, niemand versteht dich mehr als ich!
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Silberkralle am 28.05.2013 18:24Nebelpfote, nur falls du vorhast dich zu löschen, Tu´s nich wir brauchen dich hier!
und ich bin mir ziemlich sicher das admin dir auch verzeiht! und außerdem ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen das du Wütend warst ist klar und auch abslut verstänlich! Ich weiß nicht ob du auf meinen Rat brauchst weil Blattstern auch vor meiner Zeit hier war ich hab nur einiges über sie gehört!
LG Silberkralle
Du bist der Traum der Träume,
ich könnte planzen für dich 100000 Bäume <3
baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.
(für Beerenfell)
Liebe Grüße
Silberkralle
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 04.06.2013 18:20ich versteh auch, dass du wütend warst, obwohl ich hier eg nix verstehe:)
von Splittersturm am 13.06.2013 19:02Ich mag dich! Keine Ahnung was da mal passier ist, aber das ist die Vergangenheit und die Gegenwart mit dir ist super
von Limettenstrauch am 13.08.2013 02:26Ich finde es gut, dass du das sagst! :) Es war nicht richtig, dass man dich so fertig gemacht hat, obwohl du Recht hattest. Schön, dass du jetzt hier bist! :)