Clans

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kiseljunges
Gelöschter Benutzer

Clans

von Kiseljunges am 27.05.2013 21:27

Leute also was ich persönlich nicht so gut in den Büchern der 1 Staffel an der Clanverteilung finde hier mal ein paar Beispiele:

DONNERCLAN:

Er wird Immer Als die supertollen, starken dargestellt die nie etwas falsch machen und immer der Held der Geschichte sind !!!

SCHATTENCLAN:

Der schattenclan wird immer als die Bösen, Krähenfraß fressenden blöden Katzen dargestellt die immer nur Böses im Schilde führen und nur Unheil über den Wald bringen

ist irgendjemand der gleichen Meinung? oder meint ihr ich liege im Unrecht ich finde halt das in der 1 Staffel quasi der DOnnerclan immer als Engelchen und der Schattenclan immer als Teufelchen dargestellt wird wenn ihr wisst was ich meine?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2013 23:17.

Sommerwind

24, Weiblich

Mini Junior Profi Sammler

Re: Clans

von Sommerwind am 27.05.2013 22:34

Ich finde:
Alle Clans sollten Gleichgut dargestellt werden.

Der Schattenclan hilft ja in der 3.staffel 4.Buch auch dem donnerclan und kämpft Seite mit Seite mit ihm

Antworten

Silberkralle

22, Männlich

Amateur Sammler

von Silberkralle am 28.05.2013 00:06

Ich finde du hast recht Kiseljunges! also in der 1 Staffel bei der 3 Staffel hat Sommerwind auch recht!

Du bist der Traum der Träume,
ich könnte planzen für dich 100000 Bäume <3
 baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.
(für Beerenfell) 

Liebe Grüße

Silberkralle

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 28.05.2013 11:10

Ja, ich sehe das genauso wie ihr.
Alle Clans sind gleich gut!

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 28.05.2013 14:58

Ich sehe das etwas anders.
HIER sind alle Clans gleichgut, alle sind toll!!!
Aber stellt euch vor, es gäbe keinen Clan, der manchmal Probleme macht.
Das gibt es doch überall! In HP ist es Slytherin, in Twilight sind es vielleicht die Volturi...wäre doch langweilig, wenn es niemanden nicht so netten gibt oder es nur den Ultrabösen gibt! Der DonnerClan wird so dargestellt, wie es die Katzen dort sehen; für sie ist es eben der beste, stets gute Clan! Und ich finde, die Autorinnen haben das großartig hinbekommen! Ich selbst schreibe oft WaCa FF's und ohne die düsteren Clans, brauche ich eine viel spannendere Story, praktischer mal ein paar Probleme mit diesem Clan einzufügen!
Soviel zu meiner Meinung ^^ 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Sturmpfote
Gelöschter Benutzer

von Sturmpfote am 28.05.2013 15:40

Ganz meine Meinung, Flammenschein!
Was wären die !Bücher! ohne den dunklen SchattenClan?
Und ja, ich denke, das der SchattenClan in den !Büchern!
...streitsüchtig sind, zumindest meistens
...oft sehr hinterlistig sind
...manchmal sogar Krähenfraß fressen
...manchmal auch Unheil über den Wald bringen
!Das gilt nur für den SchattenClan der Bücher, ich will niemanden beleidigen, verletzen oder so. Hier mag ich alle gleichgern, alle sind supertoll und niemand ist irgendwie schlechter.! 

Antworten

Nebelpfote
Administrator

22, Weiblich

Amateur Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Nebelpfote am 28.05.2013 18:45

Ich denke das sich die Meinung von *nach oben guck*  Kieseljunges auf die Bücher bezogen hat :)
aber ich finde es eigentlich auch ein bisschen blöd das der Donneclan immer als die Helden in der 1 Staffel dargestellt wird vorallem Feuerstern :) (bezieht sich nicht auf die Website nur auf die Bücher!!!)  Das find ich halt ein bisschen blöd! aber
ich finde die Autorinnen haben das auch super hinbekommen und ich danke ihnen das sie die WaCa bücher geschrieben haben =)

LG Nebelpfote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 18:46.

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 29.05.2013 14:45

Aber es muss doch immer einen Helden geben :)
Mich hat das nie gestört und ich habe immer und immer wieder für Feuerstern gehofft, das er das Problem wieder heldenhaft löst ;) Ich habe ihn angehimmelt, ein so mutiger und herzensguter Kater! Wie hätte ich ihn mir anders wünschen können als als den Helden?
Und wieder etwas von anderen Geschichten: Der Held ist immer da! Harry Potter, findet ihr ihn übertrieben heldenhaft? Er ist doch perfekt! Oder sooo viele andere, immer Helden!
Tja, meine Meinung: Helden vor!!!!!

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Minzenschweif

24, Weiblich

Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

von Minzenschweif am 29.05.2013 15:57

Was wäre die Welt bloß ohne Helden?
Superman!!! :'D
Bitte zu Ende angucken :'D
Und ich hab auch einmal einen Brief über Helden geschrieben, vielleicht tipp ich ihn ab und stell ihn hier rein, falls ich ihn finde :'D
Das war übrigens Deutsch-HA und ich fand meine Meinung war die einzi wahre, der Rest war voll falsch^^ :'D

Und ist halt typisch diese Rollenverteilung, aber mich fesselt sie immer wieder aufs neue, obgleich ich mir manchmal schon ein bisschen Abwechslung wünsche :'D

Nachtrag: Habe den Brief gefunden [Den hab ich dieses Schuljahr noch geschrieben gehabt (1. Halbjahr) ]
Falls euch das interessiert, ihr findet ihn bei ->Plaudereien ->Helden :'D

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

'(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2013 16:19.

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 29.05.2013 17:00

@ Nebelpfote: Also ich gflaube Tigerstern wird eher weniger als Held dargestellt xD

WIR ZIEHEN UM!!!

Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...

bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:

http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum