Gräber unserer verstorbenen Clanmitglieder
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Graustreif
Gelöschter Benutzer
Gräber unserer verstorbenen Clanmitglieder
von Graustreif am 26.03.2013 13:30Hier sind die Gräber unserer verstorbenen Clanmitglieder. Wenn wir sie im Chat beerdigt haben, kommen sie hier hin, damit auch etwas von der Beerdigung erhalten bleibt. Auch hier dürft ihr natürlich trauern und Grabbeilagen ablegen.
Graustreif
Gelöschter Benutzer
Re: Gräber unserer verstorbenen Clanmitglieder
von Graustreif am 26.03.2013 13:39Hier ruht Schattenpfote:
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 26.03.2013 13:51trauert um Schattenpfote, legt Blumen aufs Grab
von Flammenschein am 26.03.2013 17:03Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt,
vergisst dich nie.
In diesem Sinne...mögest du erfolgreich mit dem SternenClan jagen, Schattenpfote. Was du lernen wolltest, über Kräuter und Heilen, frage Rußpelz oder Tüpfelblatt und grüße sie von mir. Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen!
legt Blumen auf Grab
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Tannenstern
Gelöschter Benutzer
von Tannenstern am 27.03.2013 13:34 Schattenjunges *trauer,eine ganz besondere Blume
Du bleibst immer in meinem
von Brombeerkralle am 06.04.2013 07:55Ich weiß nicht ob es schon jemanden außer mir aufgefallen ist aber Blattstern ging vermutlich am 5.4.2013 von uns ;(
hier ein paar Bilder zum gedenken an sie ich hatte sie echt gerne:
Blätter für Blattstern
[img]http://www.designladen.com/natur/source/image/blumen.pict2092.jpg[imgimg
Blumen für ihr Grab
[img]http://www.feuershow-schlangenshow.de/images6/1.jpg[/img]
Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann
von Flammenschein am 21.04.2013 09:41Es ist schon sehr lange her, aber trotzdem sollte es das Grab von Katy geben:
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
von Flammenschein am 22.04.2013 06:07Hier ruht Polarwind, überall als die wunderbare Heilerin des FlussClans angesehen. Wir werden sie nicht vergessen und der Schmerz wird lange bleiben. Möge sie im SternenClan Frieden finden.
von Flammenschein am 22.04.2013 06:54Schneesturm
Sie war eine freundliche und loyale Kriegerin.
Flammenmond
Gelöschter Benutzer
von Flammenmond am 24.04.2013 20:12Gerade eben hat sich Nachtschweif abgemeldet :(
Es fällt mir ehrlich gesagt schwer etwas auf sein Grab zu legen,da er sich aus Feigheit abgemeldet hat...(ich geh nicht weiter drauf ein). Doch schließlich muss jeder wissen das er weg ist,
und jeder hat etwas für sein Grab verdient:
Ich hoffe das reicht als Erklärung, und er lässt vielleicht wieder blicken....
Wir trauern um einen weitern Verlust :/