2 Wochen Italien - mit Aussicht auf W-LAN!!! :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

2 Wochen Italien - mit Aussicht auf W-LAN!!! :D

von Flammenschein am 03.08.2013 22:59

Also ihr Lieben,
ich fahre 2 Wochen nach Italien!
Morgen Nacht geht es los, auf hin- und Rückfahrt machen wir einen Zwischenstopp, weil es so weit ist & mit dem Auto daher seeehr anstrengend. Demnach bin ich in 2 Wochen Mittwoch wieder daheim :**
Aber dann gibt es noch die wunderbare Aussicht auf W-LAN ;D Wenn ich also Glück habe, kann ich trotzdem on kommen. Versprechen tu ich allerdings nichts...
Ich werde viele hier vermissen, vor allem Minzy & Grey. Aber ich hoffe, wir enden nicht als verkümmerte Etwasse (xD)...
Meinen Freunden noch mal ganz liebe Grüße, wenn ich nicht kommen kann - hab euch lieb und werde euch ganz bestimmt nicht vergessen ;) 
(Selbst wenn ich on kommen kann, entschuldigt mangelnde Aktivität. Ich hab Urlaub, werde viel unternehmen und will auch gar nicht so oft am Tablet hängen...  ich hoffe, das ist soweit verständlich.)
HEGDL! Zumindest einige xD

Eure Flammy 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Re: 2 Wochen Italien - mit Aussicht auf W-LAN!!! :D

von Flammenschein am 19.08.2013 20:30

Heey, ich bin wieder da!
Allerdings mit wenig Zeit... :(
Wir müssen sehr eng Bekannten helfen, die einen schlimmen Wasserschaden haben. Es steht noch nicht einmal fest, ob das Haus stehenbleiben darf/kann und eine Schätzung des verlorenen Geldes kommt auch bald raus, es wird bei ca. 250.000€ liegen :o
Also entschuldigt, wir waschen modrige Wäsche, helfen wischen, kochen ihnen manchmal Essen, kümmern uns um den Hund usw.
Es wir leider wenig Zeit bleiben, herzukommen.

LG, Flammy

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

« zurück zum Forum