Todesherz faucht euch an

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Todesherz
Gelöschter Benutzer

Todesherz faucht euch an

von Todesherz am 28.07.2013 19:14

Okey, ja ich bin ziemlich unfreundlich das ich hier so reinplatze und euch zur Begrüßung anfauche.
Ich bin Todesherz!

Nya, also ich bin auf das Forum gestoßen als ich Yooco mal nach Warrior - Cats Communities durchsuchte. Und dann endete ich hier. In einen kleinen Plätzchen für jedermanns Willen.

Mein LieblingsClan ist der BlutClan und Geißel hier ist mein oberstes Vorbild.

Ich bin ziemlich scheu, mein Alter bekanntzugeben, aber egal, ich bin 11 und hab ne 1 in Deutsch wie ihr hier jetzt sehen könnt im Text.
Ich habe eigentlich keine Lust, etwas über meine RS Katze bekanntzugeben, da ich ihren Charakter immer sehr schlecht ausspielen kann, wie ich ihn immer nenne. Aber jetzt versuch ich einfach mal Todesherz' Egoismus auszuspielen.

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben kann, außer das ich Animes mag, übrigens bin ich ja auch ziemlich schlecht im schreiben von irgendwelchen Begrüßungen. Nya.~

Also, lasst mir ein nettes Miau hier und sagt mir mal, wo hier sich überhaupt das RPG abspielt. o.o

- Todesherz~ Nya~

Antworten

Strohblumen...

22, Weiblich

Mini Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Re: Todesherz faucht euch an

von Strohblumenschweif am 31.07.2013 10:58

Ich hab dir das nette Mau ins Gästebuch geschrieben.... Geht das auch? PS: Ich mag auch Animes.

Antworten

Nussjunges

20, Männlich

Junior Sammler

von Nussjunges am 03.08.2013 15:40

Oh man *lachflash* ein Text über Warrior Cats und deinen Charakter und dann: ich hab ne 1 in deutsch *sich nicht mehr einkrieg*
Ach ja und: Miau!

Antworten

Nebelbluete
Administrator

22, Weiblich

Amateur Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Nebelbluete am 03.08.2013 16:17

oh man