Das geheime Dingsda kommt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minzenschweif

23, Weiblich

  Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

Beiträge: 515

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Minzenschweif am 07.12.2013 17:20

Ich habs mir angehört, Flammy. Man erkennt am Anfang gar nicht wer/was das ist wegen dem langen Intro.
*Jetzt weiß ich es natürlich, aber wenn ich auch nur irgendwas sage, was mit dem Lied an sich zu tun hat, dann wissen ja alle anderen Bescheid, oder können googlen oder whatever.

Luv u♥

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

   '(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Rosenpfote am 09.12.2013 21:37

haha jaa ich liebe diese Dinger^^
PET for live^^
Aber schön, dass bei euch auch alles Namen hat^^

haha oh ja xD
Andererseits bin ich ja auch erst auf die Idee gekommen ihr Zimmer umzustellen xD
Und da sie schon immer ein neues Bett wollte und von diesem riesen Hochbett dings geträumt hat...
ist es meine Schuld, aber ich wär fast drauf gegangen dabei - haha ich schwör, dass mach ich nie wieder!
haha und keine Sorge, ich will nicht bei dir schlafen...
... weil du schei*e bist xD Nein Spaß <3
Hehe ich komm nur auf weiche Matratzen gar nichts klar^^
Manchmal ist mir sogar meine zu weich und wenn ich nicht schlafen kann leg ich mich auf den Boden,
am nächsten Morgen tun zwar alle Knochen weh, aber es ist schön zum einschlafen^^
Was härteres als Boden gibt es einfach nicht^^

Essen *-*
WIr haben noch Tiramisou im Kühlschrank *-*
Tss hoff nicht xDD
Mach ich^^

<3
Oh na dann ist das ja besonders traurig xD
War da das Konzert oder wie?

Mhm, haha Nessi hat sie mir quasi eingeprügelt ;D
Naja eig wars so, dass sie mir unbedingt diese 1D Geschichte vorlesen wollte und die Wörter drin vor kamen und ich sie so albern fand, dass ich sie mir einfach merken musste xD

Nessi liest es auf Englisch O.o
Oder hat gelesen, sie ist durch.
Ich musste es ja eh googlen - du glaubst doch nicht ihc kenne den Namen oder?
Da konnte ich auch den Link kopieren xD

Nope, nein, nein definitiv nicht
Wobei ich muss zugeben, ich war mal kurz davor
aber ich glaube dann haben es alle um mich herum extrem übertrieben mit 1D
und jetzt hasse ich sie mehr als zuvor O.o

xD

Haha doch, ich habe darauf geachtet und es passt einfach nicht zusammen...

Englisch ist überbewertet xD

Ich verstehs auch nicht, aber dafür war die Klausur ja nicht chslecht xD

haha ich merkmir immer nur, dass 15 ne 1+ ist, 9 ne 3+ und 5 ne 4^^

Wär auch ehrlich schade, wenn ich dich nur nicht lieben würde, weil du 1D magst, das wär ehrlich gesagt ziemlich traurig xD
Also keine falsche Scheu hier Blumse, ich liebe Directioner xDDDD

Yeah Royals <3
Ich und Nessi haben gestern in Catching Fire erst mal angefangen zu singen, weil ads Lied in der Werbung kam^^

Und selbst ich hab das Lied beim 1. Wort erkannt - so oft wie ich mir das schon anhören musste xD
Nach Nessi, so sehr ich dich liebe, irgendwann bring ich dir um ;D :*

Ich mags vom Ding her - wenn es ncih 1D wäre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum