Hasscharaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosenpfote

25, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

Beiträge: 570

Re: Hasscharaktere

von Rosenpfote am 24.06.2013 19:45

Ich mochte Tigerstern ehrlich gesagt gar nicht, überrascht denke ich die wenigsten (allerdings mochte ich Habichtfrost *-*)
Ansonsten mag ich so ziemlich alle Charaktere, bis auf Leopardenstern und Braunstern (und Kurzstern, jetzt da er Anführer ist)

Aber mich stören die ganzen Einzelläufer und Hauskätzchen, die jetzt im DonnerClan rumlaufen. An sich finde ich das nicht schlimm, aber wenn sie ein Teil des Clans sein wollen, das sollen sie doch bitte auch Kriegernamen annehmen!

Antworten

Diamantjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Hasscharaktere

von Diamantjunges am 22.08.2013 21:01

ich mochte Krähenpfote noch nie, weil er immer an allem herum meckern muss

Antworten

Flammenschein

22, Weiblich

  Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Beiträge: 447

Re: Hasscharaktere

von Flammenschein am 23.08.2013 10:20

Nicht-Lieblingscharaktere/von mir nicht gemochte Katzen ^^

Zuerst mal: Feuerstern, the best ever :**  Ich finde es doof, wenn jmd Feuerstern nicht mag. Ich wette, in der ersten Staffel waren alle an seiner Seite, haben mitgefühlt und mitgekämpft. Jeder mochte ihn doch und hoffte für ihn. Doch jetzt... seid ihr so "unloyal"? Nach alldem kann ich nicht anders, als ihn zu mögen. In meinen Augen entscheidet er ziemlich gerecht und ist der beste Anführer im Wald, wären die anderen Anführer so...diplomatisch, wären die Probleme wohl gerringer. Feuerstern...Feuerherz. Ja, Feuerherz passt, mir wird jedesmal warm ums Herz, wenn er wieder einmal großartiges tut. Was habt ihr nur an ihm? Ich habe schreckliche Angst vor dem Teil, in dem er stirbt :::( Team: Feuerstern!

Tigerstern: ist ja klar, Mörder&Verräter&alles. Was er gemacht hat, war echt nicht okay. Ich finde allerdings, bei ihm haben die Autorinnen ein Meisterwerk geschaffen (auch wenn er böse ist)
Habichtfrost: am Anfang fand ich ihn nicht so schlimm, eig mochte ich ihn sogar ein wenig - bis ich bemerkt habe, dass er ganz nach seinem Vater kommt...
Braunstern: jaa, dieser brutale Fiesling
Geißel, Knochen&Co: der BlutClan ist doch eh völlig gewaltsüchtig, wer mag den schon?
Aschenpelz: er ist doch einfach nur schlimm? Ich mein, wie er Eichhornschweif sowas antun wollte? Aber die Figur hat einige Fehler, 1. wer hätte geglaubt, dass Eichhornschweif die drei überhaupt nicht lieb? 2. das Chema "du hast mich sooo verletzt, jrtzt werde ich dich genausooo leiden lassen" taucht doch ständig in Filmen/Büchern auf 3. erst war er ja noch der Mentor von Lion und ziemlich "nett", oder? Jedenfalls war er nie direkt feindselig...
Kurzstern: wie er sich dann benimmt, als Anführer! "Wir sind dem DonnerClan nichts schuldig." ...nee, is klar
Honigfarn: ey, das ist doch krank, wie sie Beerennase anhimmelt! Das macht sie iwie unsymphatisch
Minka: sorry, aber die gehört nicht in den Clan! Total ängstlich und niemand im Clan hat Bedeutung, außer sie mit ihren Jungen! 

Manchmal nicht gemocht

Häherpfote: der ist doch auch krank! Daaaaa ist mein Stock, mein Schatzzzzzz (gollum, gollum)! Uhh, ich kann Zeitreisen! Stein, oh großer Hrld, sprich zu mir! Scheiß auf den SternenClan, der hat keine Macht!
Löwenpfote: was ist nur mit mir? Ich bringe im Kampf Katzen ausversehen fast um! Upps. Oh, und Heidepfote, diese Verräterin! Wenn ich nicht aufpasse, bringe ich die um! Upps.
Distelpfote: nichts, NICHTS hat Bedeutung, nur das Gesetz der Krieger! Wir brauchen es zum überleben! Wir dürfen es niemals brechen! Das Gesetz der Krieger muss für immer bewahrt werden! Ich werde meine Macht verwenden, um das Gesetz der Krieger für immer zu erhalten!
(aber trotzdem mag ich die drei ganz gern,,, die Autorinnen haben sie nur viel zu sehr charakterisiert!!! Und wie sie Eichhornschweif gaanz plötzlich gehasst haben ist auch blöd)

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 10:28.

Saphirdrache
Gelöschter Benutzer

Re: Hasscharaktere

von Saphirdrache am 28.08.2013 21:13

Also: am wenigsten (eher ÜBERHAUPT NICHT) mag ich Habichtfrost. Mann hat der mich aufgeregt und immer, wenn der Name gefallen ist, da hab ich die Krise gekriegt, weil nur wegen dem sich Brombeerkralle so aufgeführt hat, "Er ist mein Halbbruder, bla, bla" Naja. Alle anderen Charaktere mag ich eigentlich recht gerne ;) Außer jetzt natürlich Aschenpelz, aber an den verschwende ich keinen Gedanken mehr...weil, hey, der war immer ein toller Krieger und so, und der hat mir am Anfang auch Leid getan, als Eichhornschweif ihrn durch Brombeerkralle ersetzt hat,den ich zu der Zeit wegen Habichtfrost nicht mochte, aber jetzt: ist das nicht irgendwie krank?

Antworten

Eispfote

22, Weiblich

  Profi Sammler

Beiträge: 58

Re: Hasscharaktere

von Eispfote am 06.09.2013 19:56

Also:
BlutClan: klar, wie gesagt, die mag keiner.
Habichtfrost: jaa klar wieso, oder? Der wollte, dass Brombeerkralle Feuerstern umbringt!
Ja..und das Drama und Häherpfote, die arme Distelpfote (traurig ihre Geschichte), Löwenpfote [ähm..ich kann mir ihre Kriegernamen nicht merken, deshalb halt Pfoten...], Blattsee, Aschenpelz und Eichhornschweif...naja...doof halt :/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum