Das geheime Dingsda kommt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Graustern
Administrator

26, Männlich

  Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Beiträge: 414

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Graustern am 01.12.2013 15:04

Hallo, geheimes Dingsda XD
Also, erstmal: gucken deine freunde und/oder du How I met your Mother? Wegen Kackpou XD Naja, ich finde es jedenfalls legen-wait for it...-dary! XD

Und dann muss ich dir leider sagen, dass wir umgezogen sind. Also könntest du dich bitte auf dieser Seite hier anmelden?

Du klingst nach einer interessanten Persönlichkeit :))) Können wir hier gut brauchen :)

WIR ZIEHEN UM!!!


Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...


bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:


http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Blumenstaub

24, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 5

Das geheime Dingsda kommt

von Blumenstaub am 30.11.2013 12:45

Yo und Hello ihr kleinen Katzis da draußen! :3

Ich bin die Blumenstaub. Jedenfalls hier. Im rl habe ich natürlich einen anderen Namen, wäre ja komig wenn nicht ^^
Alsooo ich bin ein Mädchen und 13 Jahre jung. Man könnte mich ein bisschen verrückt nennen, aber auch nur ein gaaaanz kleines bisschen. Ich lebe in einer Welt wo Regenbogenpupsende Unicorns herum fliegen mit den Charakter von Totenköpfen. In dieser Welt gibt es natürlich auch Schokoladenbäume und Zuckerstangen. Winni Puh rollt jeden Tag über die Lolli Wiese und Spongebob fängt seine Quallen.
Meine Freunde nennen mich meist Kackpou, Butterkuchen oder Gurkenkopf. In meiner Klasse bin ich unter anderen bekannt als die 4 Jährige. So verteidige ich diesen Rang auch, will meine Ehre ja nicht verlieren ^-^
Joar ich mache sonst noch gerne Grafiken, unternehme viel mit Freunden und lesen kommt auch des öfteren vor (aber bloß keine Schulbücher! >_<)
Jaaa, ich bin relativ neu in der 'Yooco - Foren - Welt' Bis jetzt hatte ich es nur mit forumieren zutun. Habe dort auch selbst ein forum so wie ich auch auf Yooco ein eigenes Forum gegründet habe, um mich mal etwas rein zu fühlen. Aber mal sehen wie ich mich hier zurecht finde. ich hoffe bei Fragen kann ich mich immer an euch wenden :}
Muss auch erst einmal gucken wie das hier mit den Rollenspiel ist. Im Rollenspiel playe ich gerne mit geheimnissvollen Charakteren. Also nicht wundern wenn es hier auch einer wird ^^

Ich glaube das solls fürs erste sein, Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten, von denen habe ich genug.
Möge der saft mit euch sein!

lg Blumse ~

Ps: nennt mich so wie ihr wollt

I'm a fucking UNICOOOOOORN 2155298040.gif
4014619049.gif Lg Blumseeee 4014619049.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum