Suche nach Beiträgen von Blumenstaub

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Blumenstaub

24, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 5

Re: Ich schenke dir eine Rose!

von Blumenstaub am 06.12.2013 12:57

4

Eine kleine Vier fällt :3

I'm a fucking UNICOOOOOORN 2155298040.gif
4014619049.gif Lg Blumseeee 4014619049.gif

Antworten

Blumenstaub

24, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 5

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Blumenstaub am 06.12.2013 12:41

@Rosenpfote: Dankööö. Kackpou ist so ein toller Name *O* Meine Freunde sind alle nicht wirklich zufrieden mit ihren Spitznamen, obwohl die doch garnicht so schlimm sind:

Tim - Shithead mit den Rotzfinger (Ihn hat mal nen Junge in die Hand gerotzt)
Alica - Olli
Celine - Swarlynski
Vera - Vogelkacke
Helena - Lenny der LolliPop
Lea - Lennox die Saftklatsche

[Namen (Tim, Alica usw.) sind erfunden]

Auch habe ich jeden aus meiner Klasse ein Tier und einen Laden zugeteilt
Ich bin allerdings froh über 13 Jahre xD
ja genau die Fledermausbücher. Aber alle schon gelesen. (Dafür bin ich extra den langen weg zur Bibiliothek gelatscht (verflucht seist du Bibiiii!))

@Minze:
Höhö, Faulheit an die Maaaaacht. Ich bin auch gerade sehr faul und hab kein Bock zu schreiben, aber wie das so ist will ich natürlich nicht unhöflich sein. Haaaaa ich muss heut nicht zu Schule, da ist die Faulheit vorprogramiert hablububububuluuuub
yaaaa, egal ^^'
Jaor One Direction eig. nur wegen so manchen guten Liedern. Alligatoah und Rammstein sind natürlich an der Spitze von mir :p
Rammsteins Lieder sind so.....uaaahhhh so mit tiefer geiler Stimme und Alligatoah, jaaaa, einfach schön

@Strohblumenschweif:
Allerdings habe ich/mein Chara keine gute Erfahrung damit. Fast in jeden rpg verlieren meine Chars ihre Gefis, diesmal soll es garnicht erst zu einen kommen xD

@Flammy:
Danke, ist mir eine Ehre, dich so nennen zu können x3
Ich lebe/wohne in Berlin, in anderen Foren kenne ich nicht sehr viele, die dort ebenfalls wohnen .-. Aber kann sich ja ändern ^^
Auch steckt Berlin ja gerade im Stürmigen Chaos, also bleibt mal lieber woanders. Wenn ihr im Norden Lebt, wünsche ich euch viel glück dort oben, ich glaube die betroffenen wissen was da abgeht :[
Ich hab schon jemanden hier, der den Hundeblick drauf hat, da schaff ich es nicht mich durchzusetzen xD
Naja, trotzdem will ich nicht reif sein, also auf jedenfall nicht so wie eine dumme Kuh aus meiner Klasse >_>
Wie heißt dieser Spruch noch? 'Erwachsen werden? ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!' So denke ich. Man sollte immer das denken eines Kindes behalten <3 Das könnte ich sogar teilen, mach ich aber nicht haha 8D

@Polar.stern:
Danke. Ja, blau ist einfach soooo toll hehe
Du musst dich einfach weiter Jung fühlen, nicht alt, das wird schon wieder Cx
Ja, SchattenClan, My favorite <3

I'm a fucking UNICOOOOOORN 2155298040.gif
4014619049.gif Lg Blumseeee 4014619049.gif

Antworten

Blumenstaub

24, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 5

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Blumenstaub am 03.12.2013 19:12

@Flammy (darf ich dich auch so nennen? *o*) :
Jaaa, mein Humor könnte bis zu den Sternen reichen. Also ganz ehrlich, so eine ernste Person bin ich nicht, das wäre mir zu laaaangweilich xD
Jooo, mal gucken ob jemand kommt wenn ich im Chat bin, aber ich hoffe doch ^-^
Ich finde den namen auch toll, der mir eigendlich nur spontan so eingefallen ist. Mir fällt zu jeden Warrior Cats name gute Spitzis ein, hehe
Deine Klassenkameradin will ich unbedingt mal kennenlernen *o* Ich kann ihre Fantasie-Drogen nehmen und sie meine <3 Die wirken auf jeden fall.
13 ist jung, 14 ist alt, aber wenn ich so alt werde ist nicht mehr 14 alt, sondern 15. das geht dann immer so weiter.Bis 40, dann ist man wirklich alt >_> Aber ya, man muss immer positiv ins Leben gucken, wa? :p
Ich habe auch nicht bezweifelt das du blöd bist. Aber erwachsen bezeichnet zu werden würde mir so garnicht gefallen xD
Und jap, ich bin zufrieden mit deiner laaangen Begrüßung ^^

@Minzenschweif:
*pfotenhigh geb* yaaaay. Super duper das alle hier totaaaal nett sind und auf keinen fall blöd. Hätte ich mir auch nicht vorgestellt :}
Und nein ich habe mich nicht vertippt, es sollte Blumse heißen ^^
Hm, Fußballverein....Ich bin kein Fan von Fußball (oder überhaupt einen sport) also kann ich diese Frage nicht beantworten (;
Nöp, der Begriff sagt mir nichts
Ohhhh, ja ich mag Musik, ohne die könnte ich nicht überleben *-*
Also eigendlich nicht. Nur so Alligatoah, One Direction und Rammstein
Ohhh, ja, ich bin seeeehr unordentlich ^^'
Jap, allerdings, so wie ich ein stolzer Schokoholiker bin

@Flamme:
Nein, ich habe mich nicht vertippt, es soll so sein ^^
Jappa, ich lese gerne
Hmmm WarriorCats, I-sowas mit Fledermäusen, Mein Hund Marley und ich <3
Meine Lieblingsfarbe ist blau
Naj manchmal, aber führe es nie zuende
Mein Lieblingsfach? eindeutig Kuuuuunst *.*
In der Schule im Thema melden unso eher schüchtern
Ich mag alles mit Schokiiiiiii *O*
ich kann meine Mathelehrerin ausstehen, sie ist nett unso, aber gut in Mathe bin ich echt nicht xD
Jaaaaaa, gluuuuubsch Augen O.O
Pizzaaaaaa mjammi
Ich hab keine Ahnung
Die Farbe grün hat Gras weil Gras meine Droge ist und grün so auch die Farbe der Rotze und Gurke hat. Gurke ist ebenfalls ein Teil meiner Droge und Rotze ist einfach nur wiederwärtig. Aber grün ist einfach grün und bleibt grün für grüne grüner.

glg Bluuuumse 8D

I'm a fucking UNICOOOOOORN 2155298040.gif
4014619049.gif Lg Blumseeee 4014619049.gif

Antworten

Blumenstaub

24, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 5

Re: Das geheime Dingsda kommt

von Blumenstaub am 02.12.2013 17:21

@Graustern: Yaaa sie und ich gucken How I met your Mother, daher ist auch der Name, wie du dir schon vorstellen konntest x3
Oh Oke, ich werd mich dort anmelden ^^

@Minzschweif: hehe, gut das es hier jemand gibt der halbwegs so ist wie ich. Ja ich schreibe manchmal ein bisschen viel, obwohl ich eher ein Schreibmuffel bin. Aber das kommt einfach so ^-^'

Und danke euch beiden :3

I'm a fucking UNICOOOOOORN 2155298040.gif
4014619049.gif Lg Blumseeee 4014619049.gif

Antworten

Blumenstaub

24, Weiblich

  Junior Sammler

Beiträge: 5

Das geheime Dingsda kommt

von Blumenstaub am 30.11.2013 12:45

Yo und Hello ihr kleinen Katzis da draußen! :3

Ich bin die Blumenstaub. Jedenfalls hier. Im rl habe ich natürlich einen anderen Namen, wäre ja komig wenn nicht ^^
Alsooo ich bin ein Mädchen und 13 Jahre jung. Man könnte mich ein bisschen verrückt nennen, aber auch nur ein gaaaanz kleines bisschen. Ich lebe in einer Welt wo Regenbogenpupsende Unicorns herum fliegen mit den Charakter von Totenköpfen. In dieser Welt gibt es natürlich auch Schokoladenbäume und Zuckerstangen. Winni Puh rollt jeden Tag über die Lolli Wiese und Spongebob fängt seine Quallen.
Meine Freunde nennen mich meist Kackpou, Butterkuchen oder Gurkenkopf. In meiner Klasse bin ich unter anderen bekannt als die 4 Jährige. So verteidige ich diesen Rang auch, will meine Ehre ja nicht verlieren ^-^
Joar ich mache sonst noch gerne Grafiken, unternehme viel mit Freunden und lesen kommt auch des öfteren vor (aber bloß keine Schulbücher! >_<)
Jaaa, ich bin relativ neu in der 'Yooco - Foren - Welt' Bis jetzt hatte ich es nur mit forumieren zutun. Habe dort auch selbst ein forum so wie ich auch auf Yooco ein eigenes Forum gegründet habe, um mich mal etwas rein zu fühlen. Aber mal sehen wie ich mich hier zurecht finde. ich hoffe bei Fragen kann ich mich immer an euch wenden :}
Muss auch erst einmal gucken wie das hier mit den Rollenspiel ist. Im Rollenspiel playe ich gerne mit geheimnissvollen Charakteren. Also nicht wundern wenn es hier auch einer wird ^^

Ich glaube das solls fürs erste sein, Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten, von denen habe ich genug.
Möge der saft mit euch sein!

lg Blumse ~

Ps: nennt mich so wie ihr wollt

I'm a fucking UNICOOOOOORN 2155298040.gif
4014619049.gif Lg Blumseeee 4014619049.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite