Bin für eine Woche in London!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin für eine Woche in London!!
von Beerenfell am 25.05.2013 11:38Hallu =)
Ich wollte mal ankündigen, dass wir morgen (So, 25.05.2013) um 4 Uhr morgens losfahren. In den Urlaub nach London!
Dort haben wir so viel geplant un so... also jedenfalls kann ich da net hierher :(
Und ne Woche später kommen wir dann wieder hierher, allerdings iwann tief in der Nacht zwischen Samstag und Sonntag...
Als ob mir als Nachteule das was ausmachen würde ;) nee, scherz... jedenfalls müssen wir da ausschlafen... und ich weiß nicht, ob mich meine Mutter dann an den Laptop lässt...
Also könnte ich frühestens wieder am 3. Juni! Bis dann, ihr Lieben... ich hab euch lieb ;)
Was ich immer schon mal sagen wollte:
Danke für alles: Silby =)=)=) , Silberkralle <3, Tanny =), Grey xD, Flammy ;), Rubinpfote =), Morgentau :), Wellenschweif =), Honey =), Sunny =), Minzy :'D, Nebel =), Holzflug =), Ranky xD, Melly XD, Flamme des Mondes ;), Schilfblüte...
Und auch die anderen: Danke!! Ihr seid einfach wundertolle Freunde!! =)
ka, das soll jetz net wie n Abschiedsbrief für immer klingen, ne ... tuts aber xD
egal... naja, das wollte ich euch eben immer mal sagen und ich finde, das passt grad iwie =)=)=)
LG, Berry
PS: den heutigen Tag bin ich noch so lang wie's geht on ;) =)
LG, Berry =)
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
Re: Bin für eine Woche in London!!
von Tannentraum am 25.05.2013 12:11Hi, Berry, ich hab dich ganz doll lieb!!! Und wünsche dir viel sPaß!
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 25.05.2013 12:23zu deinem traum, diese Katze? *schauer*
von Minzenschweif am 25.05.2013 12:29Vieeeeel Spaß in London!!
Ich will auch mit :'D
Und Danke, dass du mich (mit meinem Smiley :')) erwähnt hast :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
von Beerenfell am 25.05.2013 12:42Danke ihr beiden ;) =)=)=)
jaa, so ähnlich sah sie aus...
<-- das war sie...
ich werde Silby den Traum schreiben...
LG, Berry =)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 25.05.2013 18:56Viel Spaß Berry, ich werde dich vermissen :'(
Bis dann, HDGGGGGGGGGGGGDL <3<3<3<3<3
und der Traum...ich weiß auch nicht...=(
Bis bald :**
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 26.05.2013 12:20Ich wünsche dir auch gaaaaanz viel Spaß! Vielen Dank, dass du mich in deinem "Abschiedsbrief" erwähnt hast. Bis bald );
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Fleckenschnee am 27.05.2013 17:43Argh London ist geilo. *-*
Wenn du wieder das bist sag bescheid, wo du überall warst. *q*
Also ich war damals halt normal in London, dann in Canterbury und Oxford. =)
Und mein Dad war gestern in London und hat das Bayernspiel gesehen. *OOOO* (BAYERN HAT GEWONNEN, YEAAAAH!!! <33) l.g. und viel Spaß dort. *-*
von Beerenfell am 02.06.2013 15:56danke, ihr alle!!! =)=)=)
ich bin wieder da!! ;)
jaaa, ich war natülich in London und in Canterbury und Oxford auch, aber auch noch in Salisbury, Windsor, Ashford, und Stonehenge haben wir auch angeguckt... =)=)=)
LG, Berry =)=)=)
LG, Berry =)
von Minzenschweif am 03.06.2013 17:31Wie Meeegaaaa *-*
War bestimmt cool :'D
Habt ihr auch Fisch 'n Chips gegessen? (oder wie man das schreibt, das is ja ne Abkürzung für and oser so :'))
Hatte zu Hause solche Chips ausm Edeka und ich habe es geschafft einen ganzen!! zu Essen stolz
Man, die waren ja furchtbar :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.