Schlag ein Buch auf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlag ein Buch auf
von Minzenschweif am 20.05.2013 12:43Du hast keine neue Seite und Satz angegeben, Tanny kopfschüttel :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 20.05.2013 14:03Hmmm...sollen wir einfach weiter machen oder warten bis Tanny das sieht?
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Minzenschweif am 20.05.2013 14:17Lass uns doch warten, bis Tanny das sieht :'D
Spaß :'D
Mach du weiter, Silby
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
#Flammy <33 4u <3
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 22.05.2013 14:32Okay ^^ ich geb einfach mal was vor, damit es weiter gehen kann:
Seite 386 Satz 10
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Erdbeeerblatt am 22.05.2013 21:50Ihr dicker grauer Panzer, ihre kräftigen,flinken Beine, Ihre Funken sprühenden Rümpfe, ihre stacheln und Saugnäpfe - das alles machte die Kröter zu den widerlichsten Kreaturen, die Harry je gesehen hatte.
Harry potter und der Feuerkelch Joanne K. Rowling
S. 147 Satz 12
Liebe Grüsse Erdbeerblatt
von Beerenfell am 22.05.2013 23:54auf S. 147 gibts keinen Satz 12 mehr... nehm ich einfach Satz 1, S. 148 ;)
Brommbeerkralle blickte auf, es war Mausefell.
WaCa - Die neue Prophezeiung, Mitternacht || Erin Hunter
S. 164, Satz 4
LG, Berry =)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 23.05.2013 10:23Feuerpfote jedoch dachte an etwas anderes.
WaCa - In die Wildnis von Erin Hunter
wie macht man diese geraden Striche?
S. 163 Satz 4
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Minzenschweif am 25.05.2013 13:10Steuerung (Strg) und dann da wo die Pfeile <> auch sind:'D
Der Hunger war ihr vergangen.
Jackaroo || Cynthia Voigt
Seite 76 Satz 3
'(^)´
l_/
#Flammy <33 4u <3
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 25.05.2013 15:20mmh..da ist kein satz:( also nehm ich mal seite 67:) statt 76, zeile 3:
Als wäre unsere Situation nicht so schon schwierig genug, wurde alles noch verquerer und verkorkster, als wir in diese Fipselstadt kamen.
S.13 ll <-geht net anders:( satze 4
Ich dachte immer zeile vier, daher ging das nei:( *wie hohl*
von Minzenschweif am 25.05.2013 15:52Ja, echt hohl Tanny :'D
Syrus sieht einen großen Schatten.
Lumina Begleitgrammatik || Vandenhoeck und Ruprecht
Seit 29 Satz 7
'(^)´
l_/
#Flammy <33 4u <3