Schlag ein Buch auf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlag ein Buch auf
von Beerenfell am 17.05.2013 21:59Du hast die Zeilen angegeben? Naja, egal... dann werde ich eben satzbruchstücke aufschreiben ;)
"... die Worte, doch Jeremy versteht trotzdem.
>>Sie kommt auch nach Dallas?<<"
Jason und Phoenixbird || Nora Raleigh Baskin
LG, Berry =)
von Fleckenschnee am 18.05.2013 00:47Du hast die Seite und den Satz vergessen aufzuschreiben... O:
von Beerenfell am 18.05.2013 00:57ups, sry, ... hab ich einfach vergessen ;)
also: S. 112, Satz 11
LG, Berry =)
von Fleckenschnee am 18.05.2013 01:46"Es war ein Wunder - mehr as ein Wunder -, dass ich dich gefunden habe, Melanie[...]"
Seelen || Stephanie Meyer
Seite 39 Satz 3
(Ist ja nicht schlimm. =D)
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 18.05.2013 09:48<Onkel Vernon sah so empört aus, als hätte Harrygerade ein abscheuliches Schimpfwort ausgesprochen.>
Harry Potter und der Feuerkelch
Seite 111
Satz11
von Minzenschweif am 18.05.2013 16:00So viele Sätze hat Seite 111 bei mir nicht -.-
Ich nehm dann mal 112, okee?
A viris Romanis raptae sunt virgines Sabinorum. -
Lumina Lateinbuch (Lektion 16, Lektionstext 1)|| Vandenhoeck und Ruprecht
Seite 15 Satz 4
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 18.05.2013 16:03Meggie konnte sich nicht entscheiden, ob es spöttisch, herablassend oder einfach nur verlegen war.
Tintenherz von Cornelia Funke
Seite 100 Satz 1
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Minzenschweif am 18.05.2013 16:09Small talk
When you travel to other countries, it's good if you can talk easily to people you meet.
Green Line 3 || Verlag: Klett von: Marion Horner, Stephanie Ashford, Jennifer Baer-Engel, Elizabeth Daymond, Paul Dennis, Axel Plitsch :'D
Seite 32 Satz 4
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 18.05.2013 16:12Einer, der Mücken wieder aufweckt, ist eine gute Unterhaltung beim Abendessen, wenn ich einmal dazu kommen sollte: Du bist der Traum meines Lebens.
Der letzte Elf von Silvana De Mari
(hab das Buch noch nicht gelesen ^^)
Seite 35 Satz 6
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 19.05.2013 19:34"Mein Name ist Whitcroft!", stammelte ich. "Whitecroft!"
Cornelia Funke-Geister Ritter
Das Buch ist Horror, für jemanden mit empfindlichen Nerven!!!
Aber die Bilder in dem Buch sind zum Schrott lachen;)