Es gibt Tage...
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Saphirdrache
Gelöschter Benutzer
Re: Es gibt Tage...
von Saphirdrache am 29.08.2013 14:38Es gibt Tage, da bin ich froh, dass Rosenpfote sich auch freut ;)
von Rosenpfote am 29.08.2013 14:41Es gibt Tage, an denen ich froh bin, dass ich mcih fruen kann
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 29.08.2013 15:34Es gibt Tage, an denen ich meinen bekac*ten, gottverdammten Schei*schlüssel immernoch nicht gefunden habe!!!
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Rosenpfote am 29.08.2013 19:37Es gibt Tage, da zaubert mir Grey ein Lächeln aufs Gesicht (sry Grey, aber ich kann mir bildhaft vorstellen, wie du überalle deinen schlüssel suchst und ihn immer noch nichts findest ;D)
Diamantjunges
Gelöschter Benutzer
von Diamantjunges am 03.09.2013 15:23Es gibt Tage, an denen ich glaube alle sind verrückt.
von Flammenschein am 03.09.2013 16:12Es gibt Tage, da höre ich jmd zu, der sich über irgendwas aufregt (Langschläfer, Bayernfans...) und denke aller paar Sätze "Das bin dann wohl ich"...
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 03.09.2013 16:53Es gibt Tage, an denen ich sage: Das ist nicht lustig, Rosi! :/
[Bist du Fan von dem Bundesland Bayern oder vom Fußballverein? Über Fußballvereinfans kann ich mich nämlich auch aufregen xD Aber die Aufregung ist unberechtigt. Schließlich darf jeder Fan von dem sein, was er will, hauptsache er nervt nicht damit xD Und über Bayern rege ich mich auch manchmal auf, aber nicht über die Leute dort, ich habe da selber Verwandte, sondern über diese Ausstrahlung des Landes, wie...wie es sich präsentiert, versteht ihr?]
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...
von Rosenpfote am 03.09.2013 18:19Es gibt Tage, an denen ich sage: Ich finde schon
[hehe ich versteh dich Grey. Ich bin zwar in Bayern geboren (und ich bin verdammt froh, dass mein Vater gesagt hat, sie wird nicht in München geboren, sondern in so nem kleinen Kaff in der Nähe), aber ich bin so froh, dass meine Eltern wieder zurück ind en Norden sind^^ Bayern geht mir total auf die Nerven. Und meine Freundin die jtz in der USA ist meint auch, für die besteht Deutschland nur aus Bayern und das finde ich ganz schrecklich^^]
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 03.09.2013 20:06Es gibt Tage an denen ich sage: Du weißt ja gar nicht, wie nervenaufreibend die Suche war und wie viel Geld der neue Schlüssel gekostet hat und wie viel das neue Schloss kosten wird und wie nervig es sein wird, ein ordentliches zu finden!
[Bayern ist wirklich ein schönes Bundesland und die können auch ruhig stolz sein, aber doch nicht SO stolz! Wenn man mal die Wahlplakate dort liest, total Nationalsozialistisch! Und ich meine nicht die Wahlplakate der NPD, nein, ich meine die der CSU! "Weil es Bayern auch alleine kann" So ein Unfug! Sowas schreibt man doch nicht auf ein Wahlplakat! Auf ein Wahlplakat schreibt man...sinnvolle Sachen!! Irgendwelche Versprechen, was sich verändern soll, was besser wird. Dieses stupide konservative nervt mich so an Bayern. Nicht nur bei den Wahlplakaten natürlich. Das war nur ein Beispiel, was mir grade eingefallen ist.
Ja, das mit der USA ist auch schrecklich. Vorallem weil Bayern ja ganz anders ist als der Rest Deutschlands. Allerdings muss man sagen, dass es bei uns Deutschen ähnlich ist. Wir sagen zu Großbritannien England, sogar zu Irland oder Schottland.]
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...