Bin neu hier. (:
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin neu hier. (:
von Fleckenschnee am 15.05.2013 20:36Hallo.
Mein Name ist Fleckenschnee und wie ihr seht bin ich hier neu, nya. :')
Ich hätte mich vor ein paar Tagen schon angemeldet, nya, doch dann ging mein Internet nicht mehr, hat ein bisschen gestreikt. (Passiert mir öferts ma.l)
Nya, zumindest freue ich mich jetzt hier sein zu dürfen und habe gleich schon eine kleine Frage.
Gibt es hier so eine Art Mentor, der einem zugeteilt wird und einem die wichtigsten Dinge dieser Seite erklärt? Oder muss man das alles selber auskundschaften und sich sozusagen selbst "beibringen"?
Ich hoffe, ich werde hier aktiv sein können und versuche mein Möglichstes zu tun mich an die Regeln zu halten. (Ich bin in vielen Warrior Cats Foren angemeldet und die Regeln sind zwar grundsätzlich gleich, aber immer wieder ein wenig anders und da vergisst man schon mal was oder verwechselt was.)
Nya, ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen und schaue mich mal weiter hier um.
l.g.
(Nicht wundern, ich schreibe oft das Wort "nya")
Nachtglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Bin neu hier. (:
von Nachtglanz am 15.05.2013 20:50Hi, also wenn du im Windclan bist könnte ich dein Mentor werden
Bei fragen kannst du dich immer gerne bei mir melden!!
LG Luna 24
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 15.05.2013 21:02Herzlich Willkommen Fleckenschnee!
Ja natürlich gibt es hier Mentoren, aber auch andere werden dir mit Rat und Tat zur seite stehen!
Allerdings würde ich mir an deiner stelle zuerst einen Clan aussuchen und dich dann an den Clananführer wenden und fragen ob du "beitreten" darfst!
Dann wird man in diesem Clan sicher einen geeigneten Mentor für dich finden!
Ich würde mich natürlich freuen dich im Windclan zusehen!
Und ich wäre auch gerne deine Mentorin, aber das ist alles deine Entscheidung!
Alles liebe
Nebelfede (sag einfach angeben, reicht völlig)
P.S: ich kenn dass sehr gut it dem Streikenden i-net!:0 *nerv*
von Beerenfell am 15.05.2013 21:46Hallu =)
Ja, auch nochmal herzlich willkommen von mir ;)
bei dieser übermacht von WindClan hier musste ich mich einfach auch noch mal melden =)=)=)
eig haben die beiden schon so ziemlich alles gesagt:
Du solltest dich zuerst einem Clan anschließen (also einfach den Anführer fragen, der bestimmt nicht nein sagen wird)
und dann wird dein Anführer einen guten Mentor für dich auswählen (natürlich fragt er dich vorher, ob du mit seiner Wahl einverstanden bist xD)
Ich bin bei Fragen auch immer für dich da ;)
Aber eines haben die beiden noch vergessen:
Der FlussClan würde sich rießig freuen, dich aufzunehmen!!! Ich wäre grundsätzlich auch immer offen für einen Schüler, aber ich bin praktisch schon reserviert für eines von Silberstern's Jungen (die bald kommen werden) =)
Darauf freu ich mich schon... *-*
Aber zurück zum Thema: auch wenn ich nicht deine Mentorin sein kann, gäbe es da einige weitere Krieger, die bereit wären, einen Schüler auszubilden =) z.B. wären da Silberkralle, Tannentraum & Distelklaue. Brombeerkralle wäre auch bereit für einen weiteren Schüler, wenn seine jetztige Schülerin Nebelpfote zur Kriegerin ernannt worden ist. Und Nebelpfote dann natürlich, wenn sie Kriegerin ist ;)
Bei Feuerherz und Blattsturm hab ich persönlich so meine Zweifel... du kommen fast nie on o.o
Also, ja, ähm... nya
Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^
LG, Berry =)
von Fleckenschnee am 16.05.2013 12:10Vielen Dank für die netten Begrüßungen. ;3
Also ich hadere ja noch zwischen dem FlussClan und dem WindClan, nya. o: Die beiden sind meine LieblingsClans und mir fällt es immer sehr schwer mich da zu entscheiden. P:
Aber ich werde es versuchen.. Wenn nicht dann zwingt mich einfach dazu oder so. xD
Und das mit dem Mentoren... Ich muss dafür also erst in einen Clan und dort bekomme ich einen Mentor, der ebenfalls in diesem Clan sein muss, ja? :3
l.g.
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 16.05.2013 14:42Ja.
(Der eingegebene Inhalt ist schon wieder zu kurz! Es nervt !!!)
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Minzenschweif am 16.05.2013 17:03Haay
Jetzt ist der WindClan eindeutig in der Übermacht :'D
Also Herzlich willkommen hier, Fleckenschnee
Ich musste erstmal überlegen was denn überhaupt "nya" bedeutet :'D
Ich bin auf "Naja" gekommen, richtig? :'))
Der WindClan würde sich natürlich riiiieeeesiiig freuen, wenn du zu uns kommst, beim FlussClan kann ich das nicht beurteilen, aber ich hoffe du wirst es nicht rausfinden (weil du zu uns kommst :'))
Ich bin übrigens Minzenschweif, die Heilerin des WindClans und in Nebelfeders Geschichte hat sie einen Charakter nach mir erstellt :')) Dort bin ich Orchideenherz,weiße Langhaarkatze mit blau/lilanen Augen, offen ,warmherzig, einfühlsam (MINZI)
Wie du gerade gelesen hast, werd ich auch Minzi/Minzy genannt :'D
Minzige Grüße dann mal von mir und bis denne :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 16.05.2013 17:27Nochmal von mir:
Also natürlich ist es deine Entscheidung, es ist nur so, das der Flussclan im Moment gar keine Mitglieder mehr aufnimmt glaube ich!
Weil, die anderen Clans zu wenige Katzen hatten!
Wie schon gesagt, die Mentoreen Geschichte, kommt erst im Clan!
Ach und danke Mini ( man muss zwar nicht überall rüberzuholen, das ich eine FF schreibe aber Thanks for the advertisment!):*
Sooo dass war's auch schon wieder
Alles liebe
Nebel
von Fleckenschnee am 16.05.2013 17:43Danke. =)
Also wenn der FlussClan keinen aufnimmt wäre es ja klar, wo ich hin gehe. o:
Aber ist es wirklich ganz Sicher, dass er keinen mehr aufnimmt? (:
Denn dann werde ich einfach auslosen. XD
Nya, mal schauen... ^^
l.g.
von Beerenfell am 17.05.2013 21:32Was bitteschön erzählst du da für zeug, Nebel?! guck mal auf die Startseite!!!!
Und: würde ich so für den FlussClan werben, wenn wir niemanden mehr aufnehmen würden?! also wirklich :'D
Ja, los aus!!! ;) Dann habt ihr keine übermacht mehr, WindClan, sondern nur noch 50:50 (nich böse gemeint ;) )
und, ja genau, es ist wie in den WaCa-Büchern: du bekommst einen Mentor in dem Clan, in dem du bist =)
Ich komm übrigens auch in Nebel's FF vor: (dankii nochma xD)
2.Anführer/in:
Ingwerstreif: -beige/braune Katze mit goldenen Augen, wild, kämpferisch ,gerecht, lieb (BERRY)
Jaa, mein Spitzname ist Berry... aber das steht ja schon in meiner Signatur ;)
LG, Berry
PS: *das Los anfeuer, damit sich Fleckenschnee dem FlussClan anschließt*
LG, Berry =)