Welcher WarriorCats-Chara wärst du?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Welcher WarriorCats-Chara wärst du?
von Rabenpfote am 06.05.2013 19:33Hier sind eure Ergebnisse:
@Schattenpfote: Glückwunsch, du bist Zedernherz, der furchtlose, dunkelgraue Kater des SchattenClans. Du bist deinem Clan sehr treu ergeben und würdest alles dafür tun, um dem SchattenClan einen starken Krieger abzugeben. Wenn mal wieder fremde Katzen in dein Territorium eindringen, zeigst du dich gern von deiner kämpferischen Seite, damit du dein Territorium verteidigen kannst und die nervigen Eindringlinge zu vertreiben. Schwierige Zeiten musste dein Clan erdulten, als er noch unter Tigersterns Macht stand. Damals warst du noch ein Schüler und musstest mit den anderen SchattenClan-Katzen um die Macht des Waldes kämpfen. Das war alles andere als einfach, aber als Tigerstern fiel und der BlutClan die Macht übernehmen wollte, schlosst ihr euch mit den anderen Clans zusammen, um den Wald zu retten. Nun bist du schon seit langem ein stolzer Krieger des SchattenClans und hast auch die Große Reise mitgemacht, die auch viele Erfahrungen mit sich brachte. Auch deine Fähgkeiten als Krieger sind hervorragend, denn deine Mentorin war keine andere als deine starke, zweite Anführerin, Rostfell.
@Flammenmond: Jay, du bist Springschweif, die energiegeladene Kriegerin des WolkenClans! Du legst eine sehr optimistische und fröhliche Art an den Tag und bist auch immer für Späße zu haben. Ganz am Anfang warst du noch ein Hauskätzchen namens Minka. Zusammen mit deinem Bruder, Boris machtest du die Gegend unsicher und zusammen hattet ihr viel Spaß. Du warst eine der ersten, die sich dem neuen WolkenClan anschlossen und Feuerstern dabei halfen den Clan wieder aufzubauen. Als Schülerin warst du sehr eifrig und obwohl es am Anfang etwas schwierig war, lerntest du die neuen Kampf-und Jagdtricks recht schnell. Auch im Kampf gegen die Ratten hat du mitgekämpft und so wurdest du von der neuen Anführerin Blattstern, zur Kriegerin des WolkenClans ernannt. Durch deinen unerschütterlichen Mut und deine Entschlossenheit, kann man sich immer auf dich verlassen und du bist zu einer begabten Kriegerin geworden. Deine Stärke liegt vor allem in deinen Beinen mit denen du gut und hoch springen kannst. Das beweist, dass du WolkenClan-Blut in dir trägst.
Die anderen kommen noch!
Die Schattengestalt
Ein tiefer, dunkler Nadelwald.
Er ist ganz leer, bis auf eine Gestalt.
Sie streift als Schatten durchs karge Gesträuch.
Wie sehr man auch lauscht, sie macht kein Geräusch.
Ihr Blick schweift suchend durch den nächtlichen Wald.
Was mag sie wohl suchen, die Schattengestalt?
Ein Mondstrahl erhellt sie, es ist eine Katze,
Schwarz vom Kopf an bis runter zur Tatze.
Nur auf der Brust ein weißer Fleck,
Man sieht ihn kaum, fast ist er weg.
Und weiter sucht sie im Nebel umher.
Wer ist diese Katze, wo kommt sie her?
Es ist die Heilerschülerin des Schattenclan.
Im finstren Wald sucht sie Löwenzahn.
Sie scharrt im Abendtaunassen Gras.
Und plötzlich, plötzlich, da riecht sie was.
Nun gräbt sie drei zierliche Pflänzchen aus
und trägt ihn ins Lager, den duftenden Strauß
by Graustreif, thx ;)
Flammenmond
Gelöschter Benutzer
von Flammenmond am 06.05.2013 19:45Höhö, ich mag Springschweif, sie ist toll *-*
Dankööö, duhast dir sehr viel Mühe gegeben^^
von Rabenpfote am 06.05.2013 20:11@Flammenmond: Schön, freut mich dass es dir gefällt. Dankeschön :3 Ja, ich mag Springschweif auch, sie ist echt cool
So, hier sind weitere Ergebnisse:
@Silberstern: Du bist Federschweif, die mitfühlende und tapfere Kriegerin des FlussClans. Du bist hilfsbereit und immer um deine Mitkatzen besorgt. Für die würdest du nämlich alles tun und sogar dein Leben geben. Als du noch eine Schülerin warst, wurdest du unter Tigersterns Herrschaft verachtet, weil man dich als HalbClan-Katze bezeichnete. Dank den DonnerClan-Katzen konntest du aber fliehen und du brachtest dich in Sicherheit. Nach Tigersterns Tod und dem Sieg über den BlutClan, gingst du wieder zum FlussClan, wo du auch schon bald zur Kriegerin ernannt wurdest. Du warst eine der vier Auserwählten und machtest dich zusammen mit den anderen Katzen auf zum Wassernest der Sonne. Bei der Rückkehr jedoch, erwartete dich ein schlimmes Schicksal. Der Stamm des eilenden Wassers wurde von dem fiesen Scharfzahn bedroht und nur mit deiner Hilfe konnte Scharfzahn besiegt werden. Jedoch erlagst du deinem schlimmen Sturz und du wurdest eine SternenClan-Katze. In Krähenfeder hast du deine große Liebe gefunden, der bis jetzt noch immer um dich trauert. Aber du wirst immer über ihn wachen, genau wie um deine anderen Mitkatzen, die du sehr geliebt hast.
@Tannentraum: Du bist Nebelfuß, die ruhige und mitfühlende zweite Anführerin des FlussClans. Du bist stets entschlossen und bist immer bereit deinem Clan zur Seite zu stehen. Dennoch weißt du auch, wann du dich mit anderen Clan-Katzen zusammenschließen musst und zeigst dich auch von deiner gütigen Seite. Du musstest in deinem Leben viel Leid hinnehmen und hast viele deiner geliebten Katzen verloren. Vor allem als dein Bruder Steinfell grausam ermordet wurde. Auch du selbst warst drin verwickelt, weil man dich zu Tigersterns Zeiten als HalbClan-Katze angesehen und verachtet hatte. Dank Feuersterns Rettung, fandest du im DonnerClan Zuflucht und hast an der Seite der DonnerClan-Katzen gekämpft. Zum Schluss gingst du zum FlussClan zurück, weil du erkanntest, dass er schon immer dein Zuhause war. Du denkst noch oft an die grausamen Zeiten von damals zurück, doch diese Erfahrungen haben dich stark gemacht und du bist zu einer großartigen zweiten Anführerin geworden.Du bist eine FlussClan-Katze mit Leib und Seele, doch auch DonnerClan-Blut trägst du in dir, denn deine Mutter war keine andere als die edle Blaustern.
Die Schattengestalt
by Graustreif, thx ;)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 07.05.2013 13:37Federschweif ist sooo toll <3
Danke Rabenpfote, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Weidenkralle
Gelöschter Benutzer
von Weidenkralle am 07.05.2013 16:071. Du streifst gerade durch dein Territorium, was siehst du?
e) Ich stehe auf einer Schlucht, rundherum sind Felsen und neben mir höre ich einen Wasserfall rauschen.
2. Wie würdest du dich beschreiben? (Du kannst bis zu 3 Eigenschaften wählen)
a) mutig
c) ehrgeizig
t) wild
3. Bist du deinem Clan treu ergeben?
b) Natürlich bin ich das, ich würde alles für meinen Clan tun!
4. Glaubst du an den
b) Ja sicher!
5. Plötzlich siehst du, wie dein Territorium von Streunern angegriffen wird, was tust du?
a) Ich stelle mich ihnen in den Weg und bekämpfe sie
6. Du bemerkst, dass ein anderer Clan Beute aus deinem Territorium stiehlt. Wie reagierst du?
d) Ich sage es sofort dem Anführer, er weiß was zu tun ist.
7. Was sind deine Besonderheiten? (bis zu zwei Antwortmöglichkeiten)
a) Ich kann gut kämpfen
b) Ich bin ein hervorragender
8. Nenne ein Wort, das die am meisten zusagt!
d) Schatten
9. Jetzt ein Element!
c) Erde
xD so das war's! xD
von Minzenschweif am 07.05.2013 16:581. Du streifst gerade durch dein Territorium, was siehst du?
e) Ich stehe auf einer Schlucht, rundherum sind Felsen und neben mir höre ich einen Wasserfall rauschen.
Ich hab das genommen, was ich am coolsten finde :'D Weil das grenzt die Auswahl wer man ist, ja eigentlich schon auf den jeweiligen Clan ein, oder? Und ich wills halt von allen wissen :'D
n) schlau
o) mitfühlend
r) lustig
a) Aber natürlich!
4. Glaubst du an den SternenClan?
b) Ja sicher!
5. Plötzlich siehst du, wie dein Territorium von Streunern angegriffen wird, was tust du?
b) Ich frag sie zuerst ruhig, was sie hier zu suchen wollen, wenn sie nicht reden wollen, [dann würd ich eigl. c) machen :'D] setze ich mich zur Wehr
6. Du bemerkst, dass ein anderer Clan Beute aus deinem Territorium stiehlt. Wie reagierst du?
b) Ich stelle sie zur Rede und frage sie, warum sie das getan haben. Wenn sie keine Erklärung haben, verjage ich sie.
e) ich kümmere mich um andere
i) mein Gerechtigkeitssinn
[ich bring immer alle zum Lachen :'D]
b) Blüte
9. Jetzt ein Element!
c) Erde
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
von Nebelfeder am 07.05.2013 21:441. Du streifst gerade durch dein Territorium, was siehst du?
a) Es ist fast dunkel. Ich sehe eine große Eiche vor mir, aus ihr dringt der Schrei einer Eule.
b) Ich steh an einem Fluss, das Wasser ist schön klar und hin und wieder sieht man einen Fisch, der vorbeischwimmt.
c) Ich bin an einem wüsten Ort. Es riecht nach Krähenfraß und überall wimmelt es von Ratten.
d) Ich sitze im kargen Gras und starre zu den mächtigen Felsen hinauf, die sich vor mir erstrecken.
a) mutig
b) ehrlich
c) ehrgeizig
d) liebevoll
e) hilfsbereit
f) ruhig
g) offen
h) launisch
i) treu
j) ängstlich
k) sarkastisch
l) frech
m) aufbrausend
n) schlau
o) mitfühlend
p) sanft
q) fröhlich
r) lustig
s) niedlich
t) wild
u) angriffslustig
v) weise
w) beschützend
x) gerecht
y) nachdenklich
z) kühl
aa) böse
a) Aber natürlich!
c) Keine Katze würde je an meine Treue zweifeln
d) Eigentlich schon, aber das war ich leider nicht immer.
e) Treue? Was ist das?
4. Glaubst du an den SternenClan?
a) Natürlich, sie sind schließlich unsere Ahnen!
b) Ja sicher!
c) Naja, nicht so wirklich, aber ich bin eine treue Clankatze.
d) Oh mann, wie ich diese Nervensägen verabscheue -.-
b) Ich frag sie zuerst ruhig, was sie hier zu suchen wollen, wenn sie nicht reden wollen, setze ich mich zur Wehr
c) Ich renne schnell ins Lager zurück um Verstärkung zu holen, zusammen vertreiben wir diese blöden Fellbälle!
d) Ich sag der Patrouille Bescheid, dann renne ich ins Lager, um das Lager zu bewachen.
e) Ich schließe mich den Streunern an und schmiede mit ihnen einen Plan, wie wir das Lager überfallen können.
f) Ich laufe zurück zum Lager um die anderen zu warnen, dann schaue ich, wem ich helfen kann.
a) Ich greife sie sofort an, das werden sie bereuen!
b) Ich stelle sie zur Rede und frage sie, warum sie das getan haben. Wenn sie keine Erklärung haben, verjage ich sie.
c) Na und wenn schon, mir doch egal.
e) Ich warte bis zur nächsten Großen Versammlung und spreche sie dann darauf an. So kann ich sicher sein, dass der Anführer es erfährt.
f) Ein anderer Clan stiehlt Beute? Wir brauchen sie doch selbst. Ich hoffe, die Krieger lassen sie dafür büßen!
g) Ja, ich weiß. Ich hab sie doch dazu angestachelt, raffinierter Plan nicht wahr?
a) Ich kann gut kämpfen
b) Ich bin ein hervorragender Jäger
c) ich kann hoch springen
d) ich kann schwimmen
f) ich hab einen guten Spürsinn
g) meine Schnelligkeit
h) meinen Bezug zum SternenClan
a) Wasser
b) Blüte
c) Flammen
d) Schatten
e) Schnee
f) Wind
g) Nebel
h) Kralle
i) Wald
j) Licht
k) Himmel
l) Blatt
9. Jetzt ein Element!
a) Wasserb) Feuer
c) Erde
d) Luft
SOOO das war es jetzt von mir!
Übrigends sehr gut Idee!!!
I like!!!
von Rabenpfote am 20.05.2013 16:04So, die nächsten zwei Auswertungen:
@Beerenfell: Du bist Steinfell, der edle Krieger des FlussClans. Du bist ein starker und mutiger Krieger und würdest alles für deinen Clan tun. Auch dein Gerechtigkeitssinn sticht sehr hervor und du bist immer für deine Mitkatzen zu Stelle wenn sie Probleme haben. Nachdem Leopardenstern Anführerin geworden war, wählte sie dich als ihren Stellvertreter. Du erweist dich als starker, sowie gerechter zweiter Anführer und auch dein Schüler Sturmpfote konnte sehr stolz auf dich sein, weil du für ihn ein ehrenvoller Mentor warst. Als Tigerstern immer mehr Macht über den Wald bekam, schloss sich der FlussClan mit dem SchattenClan zusammen und der TigerClan entstand. Doch du, deine Schwester Nebelfuß und die beiden Schüler Sturmpfote und Federpfote werdet nur als HalbClan-Katzen angesehen und verachtet. Laut Tigerstern solltest du die Sturmpfote und Federpfote töten, doch du verweigerst es und wolltest sie schützen. Daraufhin folgte ein Kampf gegen Dunkelstreif und Schwarzfuß. Du wehrtest dich heftig, doch letztendlich hattest du keine Chance und wurdest grausam getötet. Alle Katzen trauerten sehr um dich, allen voran deine Mitkatzen aus dem FlussClan. Warst du doch für sie ein großartiger zweiter Anführer. Aber jede Katze wird dich in für immer in Ehren halten und an deinen tapferen Kampf zurück denken.
@Sonnenherz:Du bist Ginsterpfote, der junge Schüler des WindClans. Du bist eine treue Clan-Katze und stehst deinen Clankameraden immer hilfsbereit zur Seite. Dein Mentor ist Kurzbart, der immer hinter dir steht und dir nützliche Techniken breibringt. Doch du scheust dich auch nicht vor Freundschaften außerhalb des Clans. So bist du gut mit Feuerherz befreundet. Dies hat auch eine Vorgeschichte: Als du noch ein Junges warst, wurde dein Clan vom SchattenClan vertrieben. Doch als Braunstern fort war, holten Feuerherz und Graustreif wieder zurück und ihr konntet wieder in euer Zuhause zurückkehren. Unterwegs half Feuerherz, dich zu tragen und du konntest sicher nachhause gebracht werden. Einige Zeit später wurdest du zum Schüler ernannt und Kurzbart wurde dein Mentor. Doch dann traf dich ein tragisches Schicksal. Als Tigerstern an die Macht kam, wollte er die Clans zusammenschließen und den TigerClan gründen. Der SchattenClan und der FlussClan hatten sich breits zusammengeschlossen und nun wollte Tigerstern auch den WindClan dazu bringen, sich ihm anzuschließen. Doch er weigerte sich, so trat Tigerstern hervor und tötete dich. Die Trauer um deinen Tod war groß, das bekam nicht nur dein WindClan zu spüren, sondern auch die übrigen Clans, allen voran Feuerstern. Doch nun bist du eine SternenClan-Katze und wirst für deinen Mut immer in Erinnerung bleiben.
Der Rest kommt noch!
Die Schattengestalt
by Graustreif, thx ;)
von Erdbeeerblatt am 22.05.2013 22:051. Du streifst gerade durch dein Territorium, was siehst du?
b) Ich steh an einem Fluss, das Wasser ist schön klar und hin und wieder sieht man einen Fisch, der vorbeischwimmt.
c) Ich bin an einem wüsten Ort. Es riecht nach Krähenfraß und überall wimmelt es von Ratten.
d) Ich sitze im kargen Gras und starre zu den mächtigen Felsen hinauf, die sich vor mir erstrecken.
b) ehrlich
c) ehrgeizig
d) liebevoll
e) hilfsbereit
f) ruhig
g) offen
h) launisch
i) treu
j) ängstlich
k) sarkastisch
l) frech
m) aufbrausend
n) schlau
o) mitfühlend
p) sanft
q) fröhlich
r) lustig
s) niedlich
t) wild
u) angriffslustig
v) weise
w) beschützend
x) gerecht
y) nachdenklich
z) kühl
aa) böse
c) Keine Katze würde je an meine Treue zweifeln
d) Eigentlich schon, aber das war ich leider nicht immer.
e) Treue? Was ist das?
b) Ja sicher!
c) Naja, nicht so wirklich, aber ich bin eine treue Clankatze.
d) Oh mann, wie ich diese Nervensägen verabscheue -.-
b) Ich frag sie zuerst ruhig, was sie hier zu suchen wollen, wenn sie nicht reden wollen, setze ich mich zur Wehr
c) Ich renne schnell ins Lager zurück um Verstärkung zu holen, zusammen vertreiben wir diese blöden Fellbälle!
d) Ich sag der Patrouille Bescheid, dann renne ich ins Lager, um das Lager zu bewachen.
e) Ich schließe mich den Streunern an und schmiede mit ihnen einen Plan, wie wir das Lager überfallen können.
f) Ich laufe zurück zum Lager um die anderen zu warnen, dann schaue ich, wem ich helfen kann.
a) Ich greife sie sofort an, das werden sie bereuen!
c) Na und wenn schon, mir doch egal.
e) Ich warte bis zur nächsten Großen Versammlung und spreche sie dann darauf an. So kann ich sicher sein, dass der Anführer es erfährt.
f) Ein anderer Clan stiehlt Beute? Wir brauchen sie doch selbst. Ich hoffe, die Krieger lassen sie dafür büßen!
g) Ja, ich weiß. Ich hab sie doch dazu angestachelt, raffinierter Plan nicht wahr?
b) Ich bin ein hervorragender Jäger
c) ich kann hoch springen
d) ich kann schwimmen
f) ich hab einen guten Spürsinn
g) meine Schnelligkeit
h) meinen Bezug zum SternenClan
b) Blüte
c) Flammen
d) Schatten
e) Schnee
f) Wind
g) Nebel
h) Kralle
i) Wald
j) Licht
k) Himmel
l) Blatt
b) Feuer
c) Erde
d) Luft
Alles was grün ist trifft zu alles was rot ist ist etwas übertrieben!
Liebe Grüsse Erdbeerblatt
von Beerenfell am 23.05.2013 00:02oh, danke <3
Ich bin Blausterns Sohn ;) weil ich ja auch ein Kater bin... aber das ist jetzt nicht so wichtig xD
ja stimmt, Steinfell passt iwie zu mir =) danke für den tollen Test ;)
LG, Berry =)