Assoziationskette
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Graustern
Administrator
27, Männlich
Re: Assoziationskette
von Graustern am 12.09.2013 16:04Erzählung (eigentlich ist mir Geschichte eingefallen...)
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 12.09.2013 20:12Deutsch (also des Fach)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Rosenpfote am 12.09.2013 20:58Die Leiden des jungen Wether (hehe schön, dass ihr jetzt alle dazuschreib, was ihr meint, dann versteh ich ewnigstens was xDD Ich glaube mein Gehirn leidet gerade zwischen dem ganzen Schulstress ein bisschen... :S)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 14.09.2013 09:16Wetter (meines auch, ich hab kein Plan was des ist, was du da geschrieben hast, ein Buch? Naja Wether hat mich an Wetter erinnert XD)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Narzissensc...
Gelöschter Benutzer
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 14.09.2013 11:36Flohkrebs??
Läuse
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Rosenpfote am 14.09.2013 19:15Dalmatiner
(damit ihr DAS versteht: Meine Sis hat so ein riesen Dalmatiner gehabt, als Kuscheltier und bei Läusen durften wir uns immer ein Kuscheltier aussuchen, das nciht für Wochen in den Keller gesperrt wurde sondern in den Tiefkühl... tja das riesenvieh darein zu kriegen war nicht einfach xD - und uns zu dem Wether, es hätte Werther heißen müssen, was die Lektüre von Goethe nciht besser gemacht xD ich drück mich ein bisschen davor das zu lesen ;D)
von Flammenschein am 14.09.2013 19:20Susi
(...okee, Rosi xD Jedenfalls war Susi doch diese Hündin bei 1001 Dalmatiner, nicht? Da habt ihr meinen einfallslosen Gendankengang xD)
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Rosenpfote am 14.09.2013 19:25Strolch (ach ja? die hießen doch anders, der Typ hieß Pongo, wie der Hund meiner Sis und das weibchen dazu hieß doch... Perdita oda so? Susi, kenn ich nur aus Susi und Strolch <3)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 14.09.2013 20:15also ich hab kein plan von allem, was ihr labert XD Wer ist Strolch? ^^
Lustig
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby