Fragen von Admins
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fragen von Admins
von Flammenschein am 09.04.2013 06:31Also ich bin ja jetzt Admin geworden, worüber ich mich riesig freue. Aber bei mir steht das Admin-Symbol iwie nicht, jedenfalls nicht, wenn ich gucke! Am Anfang hatte ich noch viele Zusatzmöglichkeiten (-> neue Unterseite hinzufügen, oder so zum Beispiel), die sind jetzt aber weg!? Bin ich nicht mehr Admin oder gibt es da iwo was, wo man in diesen "Modus" wechseln kann? Bitte antwortet, ich bin total...geflasht (wie es heutzutage heißt).
Desweiteren können hier Fragen über Admin-Aufgaben geklärt werden.
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustreif
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen von Admins
von Graustreif am 09.04.2013 13:39Hast du noch ganz oben die ca. ein cm dicke graue Leiste mit den 3 Feldern da?
Wenn ja, dann klick auf das letzte Feld, vielleicht hast du ja mal vom Bearbeitungsmodus in den Benutzermodus geschalten, wenn bei dir im letzten Feld Bearbeitungsmodus steht müsstest du im Benutzermodus sein, d.h. alles so sehen wie es Nichtadmins sehen.
Ist das dein Problem?
Und keine Sorge, du bist ganz bestimmt immer noch Admin!
♥leckt Flammenschein liebevoll übers Ohr ♥
von Flammenschein am 09.04.2013 15:43Die Leiste ist bei mir nicht zu sehen, und ich sehe alles wie ein Nicht-Admin, also wie früher.....Sonnenstern, hast du vielleicht eine Idee? Sollte ich einfach eine Weiler warten, wie mit dem Beute verschenken, das erst nach einiger Zeit verfügbar war??? Jedenfalls macht mich das ziemlich fertig *-* Und danke Graustreif! Echt lieb, dass du so viel dazu geschrieben hast!
♥Anschmieg ♥
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 09.04.2013 16:04Flammenschein, vielleicht hast du ja doch nicht die Admin Rechte...was natürlich echt schade wär. Hattest du überhaupt schonmal ne Leiste? Und du hast Recht, bei dir sieht an das echt nicht, tut mir leid...hat Sonnenstern sie dir gegeben? (die Rechte) Wenn du doch gerade kein Admin bist, das wirst du dann bestimmt bald :)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Flammenschein am 09.04.2013 16:54Sonnenstern hat mir geschrieben, ich bin ab jetzt Admin, und dann ist auch die Leiste aufgetaucht und ich konnte überall bearbeiten und so. Das ist jetzt verschwunden.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 09.04.2013 17:13hmm, das ist sehr seltsam...da musst du Sonnenstern fragen, da kann ich dir leider ncht mehr helfen, sry...
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
von Flammenschein am 09.04.2013 19:25Okay, mach ich, danke.
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 09.04.2013 19:36Theoretisch kann jeder Admin werden. Frag doch mal Sonnenstern, ob sie dich zum Admin macht, wenn du einer sein möchtest.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 10.04.2013 18:36Aber Flammenschein, vielleicht hat sie es vergessen? Oder es ist was schiefgelaufen...wird bestimmt bald geklärt ;)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby