Endlosgeschichte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
Re: Endlosgeschichte
von Silberstern am 01.04.2013 16:51Ich schlief eine Nacht in dem Clan und fühlte mich dabei richtig wohl, denn es war schön, mal wieder unter anderen Katzen zu sein. Am Morgen stand ich auf und reckte mich, als Laubstern auf mich zu kam. Ich war aufgeregt und es würde mich total freuen, wenn er ja sagen würde. "Sei gegrüßt Lilly. Ich habe mich entschieden. Wenn du willst kannst du unserem Clan als Schülerin beitreten." Ich konnte erst gar nicht antworten, so glücklich war ich. "Vielen Dank Laubstern, ich freue mich, euch beitreten zu dürfen."Er rief die Clankatzen zusammmen. "Ich habe mich entschieden, dass Lilly bei uns bleiben darf" Gemurmel ging durch die Katzen.
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Mondnacht
Gelöschter Benutzer
Re: Endlosgeschichte
von Mondnacht am 01.04.2013 17:11Einige wirkten gar nicht begeistert, aber Lilienblüte zum Beispiel schaute mich glücklich an. Sie war jetzt schon meine Freundin. Laubstern miaute:"Ruhe!" und die Katzen wurden wieder still. Ich spürte, dass sie es akzeptieren würden. "Ich rufe den SternenClan an, sich diese junge Katze anzusehen. Sie ist eine Einzelläuferin, aber ihre Talente sind die einer Clankatze. Ich, Laubstern, Anführer vom DonnerClan, möchte sie hier willkommen heißen.", sagte Laubstern. Ich schaute ihn an. Er musterte mich, dann fuhr er fort:"Lilly, du wirst den Clanname Samtpfote tragen, von jetzt an, bis zu deiner Ernennung zur Kriegerin." Die Katzen riefen meinen neuen Name. Ich reckte stolz den Kopf. "Ich selbst werde die Ausbildung von Samtpfote übernehmen und ihr all meine Erfahrung weitergeben.", sagte Laubstern.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
Re: Endlosgeschichte
von Silberstern am 01.04.2013 17:18Ich war total stolz und glücklich, dass mich der Clananführer höchstpersönlich trainieren würde. Jetzt kamen ein paar Katzen zu mir und hießen mich Willkommen. Ich freute mich, dass ich jetzt schon eine tolle Freundin gefunden hatte. "Die anderen sind auch alle ganz nett, sie akzeptieren dich bestimmt bald alle", behauptete sie, als sie sich neben mich setzte. "Ja, ich hoffe es, aber jetzt bin ich erst einmal richtig glücklich", antwortete ich darauf. "Das ist schön, soll ich dich ein wenig herumführen und dir die Katzen ein wenig vorstellen und dir die Baus zeige?"fragte sie mich freundlich. "Gerne, danke Lilienblüte." Also führte sie mich ein wenig herum und ich war froh, sie als Freundin zu haben.
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Re: Endlosgeschichte
von Flammenschein am 01.04.2013 17:39"Und hier wirst du schlafen.", sagte Lilienblüte zu mir. Wir waren an einem mittelgroßen Bau angekommen. Ich steckte den Kopf hinein und freute mich über die Gemütlichkeit. "Lilienblüte, komm bitte mit zur Jagd! Ich kümmere mich um Samtpfote!", rief Laubstern uns zu. Ich bedankte mich bei Lilienblüte und sie lief zu Schneeschweif und ein paar anderen Katzen. Laubstern lächelte. "Schön, das du Freunde gefunden hast.", sagte er. "Wir machen jetzt einen Rundgang durch das Territorium, zusammen mit Hellpfote.", verkündete Laubstern. Hellpfote war fast genauso alt wie ich. Der hellcremefarbene Kater kam gerade angelaufen. Er hatte einen wunderschönen, schlank und muskulösen Körperbau..."Hallo Samtpfote!", miaute Hellpfote mit seiner sanften Stimme. Verdammt, ich konnte mich doch nicht am ersten Tag verlieben! "Hallo Hellpfote.", begrüßte ich ihn und meine Stimme ließ nichts als Schüchternheit ahnen. Endlich lief Laubstern los. Wie automatisch rannten ich und Hellpfote Seite an Seite hinterher.
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
Re: Endlosgeschichte
von Silberstern am 01.04.2013 19:04Laubstern lief ziemlich schnell und ich stolperte ein paar mal, doch ich konnte relativ gut mithalten. Er lief voraus und Hellpfote lief dicht an meiner Seite. Immer wenn sein Fell meines berührte spürte ich ich ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich hatte mich doch tatsächlich in ihn verknallt. "Hier sind die Sonnenfelsen, dahinter siend die Grenzen zum Flussclan Territorium, riecht ihr es?" Hellpfote nickte und auch ich roch einen scharfen Geruch, der nicht nach den Katzen aus meinem Clan roch. "Das ist der Flussclan Geruch, den solltet ihr auch gut einprägen, das ist wichtig", beteuerte Laubstern.
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Re: Endlosgeschichte
von Erdbeerpfote am 02.04.2013 21:18Ich nickte und schnupperte noch ein mal. Insgeheim hoffte ich inständig nur das ich mich nicht vor Hellpfote blamirte. Laubstern lief abrupt weiter so das ich fast den Anschluss verpasst hätte. Ich sprang knapp noch im richtigen Moment auf um wieder weiter zu gehen. Hellpfote drehte sich zu mir um und lächelte. Ich spürte wie ich unter dem Fell rot anlief. Ich stolperte aber Laubstern Hielt so wie so an, um uns auf den fremden Geruch aufmerksam zu machen der hier in der Luft hing. "Das ist der Geruch des Windclans" belehrte er uns. "Auch diesen müsst ihr euch gut einprägen den es ist sehr serh wichtig das ihr die Clans und die Clancatzen an ihren Gerüchen erkennen könnt". Ich versuchte mich zu konzentrieren doch es gelang mir nur halb weil mein Herz mir bis zum Hals Pochte. Dennoch Prägte ich mir den Geruch gut ein. Ich musste mich jetzt einfach zusammenreissen, denn dieses Training war zu wichtig um es einfach zu vermaseln. Meine Gefühle für Hellpfote konte ich im nacher offenbaren. Wir gingen weiter.
Liebe Grüsse Erdbeerblatt
Re: Endlosgeschichte
von Flammenschein am 03.04.2013 10:35"Der SchattenClan lebt uns gegenüber. Aber hier am Baumgeviert solltet ihr den Gestank riechen?", fragte Laubsrern. Kaum hatte ich die Gerüche aufgenommen, bemerkte ich einen ekelhaften Gestank und zuckte zusammen. Laubstern lachte belustigt, als auch Hellpfote schauderte. "Hier, am Baumgeviert, treffen die Clans sich jeden Vollmond zu einer friedlichen Versammlung.", erklärte Laubstern mir. Ich nickte. Davon hatte mir Lilienblüte schon erzählt. "Also gut. Genug für heute. Auf zurück zum Lager.", verkündete Laubstern endlich. Im gemächlichen Trab liefen wir zurück zum Lager und ich freute mich schon auf das gemütliche Moosnest im Schülerbau.
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
Re: Endlosgeschichte
von Silberstern am 03.04.2013 12:27Als wir durch den Ginstertunnel ins Lager kamen, tappte ich mit Hellpfote in Richtung Schülerbau. Wir waren beide ziemlich erschöpft, das sah man uns an. Auf dem Weg dort hin kam mir Lilienblüte entgegen "Und wie wars?", fragte sie Hellpfote und mich. "Habt ihr unser Territorium gut erkundet?" "Ja, das haben wir, es war sehr interessant", antwortete ich ihr. "Und wie war die Jagt?", fragte ich Lilienblüte drauf. "Ganz okay, wir konnten ein paar Mäuse fangen.", antwortete sie. Danach lief ich mit Hellpfote weiter und in den Schülerbau hinein. Ich rollte mich in einem Moosnest zusammen, das noch keinen Geruch hatte und Hellpfote legte sich neben mich. Ich spürte, wie mein Herz wieder anfing zu klopfen. "Es hat Spaß gemacht mit dir das Territorium zu erkunden", behauptete er.
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Re: Endlosgeschichte
von Rabenpfote am 10.04.2013 13:30Ich spürte, wie mein Herz wieder zu pochen begann. Er hatte mir ein Kompliment gemacht! Ich war überglücklich, aber ich konnte mich zusammenreißen und antwortete ihm: "Vielen Dank!"
Lilienblüte begann zu kichern. "Anscheinend hast du Hellpfote kennen gelernt." bemerkte sie. "Ja, er ist ein ganz netter Kerl. Aber es gibt viele Kätzinnen die ihm nachsehen, das kannst du mir glauben. Und ich denke, das ist nicht nur so, weil er der Sohn von Flammenwind, unserem zweiten Anführers ist." "Zweiter Anführer?" fragte ich verwundert. "Ja, der Stellvertreter von Laubstern" antwortete Lilienblüte und deutete auf einen muskulösen, roten Kater, der gerade mit Laubstern sprach.
Die Schattengestalt
Ein tiefer, dunkler Nadelwald.
Er ist ganz leer, bis auf eine Gestalt.
Sie streift als Schatten durchs karge Gesträuch.
Wie sehr man auch lauscht, sie macht kein Geräusch.
Ihr Blick schweift suchend durch den nächtlichen Wald.
Was mag sie wohl suchen, die Schattengestalt?
Ein Mondstrahl erhellt sie, es ist eine Katze,
Schwarz vom Kopf an bis runter zur Tatze.
Nur auf der Brust ein weißer Fleck,
Man sieht ihn kaum, fast ist er weg.
Und weiter sucht sie im Nebel umher.
Wer ist diese Katze, wo kommt sie her?
Es ist die Heilerschülerin des Schattenclan.
Im finstren Wald sucht sie Löwenzahn.
Sie scharrt im Abendtaunassen Gras.
Und plötzlich, plötzlich, da riecht sie was.
Nun gräbt sie drei zierliche Pflänzchen aus
und trägt ihn ins Lager, den duftenden Strauß
by Graustreif, thx ;)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
Re: Endlosgeschichte
von Silberstern am 10.04.2013 14:50Als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte blickte er zu mir und nickte mir zu. Ich wurde rot und nickte hastig zurück. daraufhin ging ich schnell wieder ihn den Schülerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen. Schon bald schlief ich tief und fest. Ich träumte von Hellpfote, wie er auf mich zukam und sein Fell im Wind wehte. Doch dann wurde ich schlagartig von einem Ruf wach.Es war Hellpfote: Samtpfote kmmst du? Wir gehen zusammen mit meinem Vater und Lilienblüte auf die Jagt. Mein Fell kribellte.
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby