Endlosgeschichte

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

Endlosgeschichte

von Flammenschein am 30.03.2013 20:00

Wie auf ZH auch, dachte ich könnte es hier auch eine Endlosgeschichte geben :) Aber eben mit Warrior Cats.
Ich mache mal den Anfang! (Hinweis: Es gibt DonnerClan, SchattenClan, ... auch, aber ausgedachte Charaktere.)
Hm...ich schreibe mal von einer Katze, die noch keinen Clan hat...

Ich, Lilly, eine junge hellbraune Kätzin, die allein lebt, machte einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Plötzlich stockte ich. Eine Menge Katzengerüche strömten mir entgegen. Ich duckte mich in einen Farn, aber keine Katze war in Sicht. Auf einmal hörte ich ein wildes Fauchen und ein großer Kater sprang mich an. Ich duckte mich und mit einer eleganten Bewegung kam ich aus der Schusslinie. Der Kater knurrte und griff wieder an. Ich stieß ihm die Pfoten weg. Er stolperte und ich freute mich über den Sieg, als eine junge Kätzin aus dem Gebüsch kam und ihrerseits angriff.

Man darf niemals zwei Einträge hintereinander machen!!!

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Mondnacht
Gelöschter Benutzer

Re: Endlosgeschichte

von Mondnacht am 30.03.2013 20:08

Cool!

Unvorbereitet strauchelte ich. Die Kätzin war mir ebenbürtig und der Kampf war schwierig. Aber dann kam der Kater und stieß mich einfach von den Pfoten. "Was willst du hier?", knurrte der Kater. "Ich mache nur einen Ausflug. Wieso bitte habt ihr mich angegriffen?", fragte ich. Dann putzte ich mir
das zerzauste Fell. "Du bist in unser Territorium eingedrungen!", miaute die Kätzin böse.

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 30.03.2013 20:23

Ich versuchte ihr auszuweichen, aber sie war zu schnell und ihre ausgefahrenen Krallen gruben sich in meine Flanke. Ich jaulte auf. Diese gelegenheit nutzte die flinke Katze, um mich auf dem Boden festzunageln. Ich sah ihre verächtlichen Augen, die triumphierend auf mich herabblickten. Sie machten mich wütend. Knurrend und rasend vor Wut begann ich ihren Bauch mit meinen kräftigen Pfoten zu zerkratzen. Ihr arroganter Blick wich einem schmerzverzerrten und mindestens ebenso erstauntem Gesichtsausdruck. Sie ließ von mir ab und distancierte sich von mir, rannte aber nicht weg. Ich fauchte sie noch einmal drohend an. "Wo hast du gelernt so zu kämpfen, Eindringling?". Das letzte Wort zischte sie bedrohlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2013 20:25.

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 30.03.2013 20:28

Oh, jetzt haben wir ja beide eine Fortsetzung für das erste geschrieben Was machen wir jetzt?

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 30.03.2013 21:37

Meine Fortsetzung ist bei beiden möglich. Wählt eure persönliche Lieblingsvariante :)

"Sie ist ein Naturtalent im Kämpfen.", miaute der Kater nachdenklich. "Ich wusste nicht, das es euer Territorium ist.", sagte ich entschuldigend. Das Fell der Kätzin legte sich wieder an. "Dann geh bitte wieder.", sagte sie ruhig, aber bestimmt. "Moment. Wie heißt du überhaupt?", fragte der Kater. "Ich bin Lilly.", antwortete ich zögerlich. "Wir sind Schattenschweif und Lilienblüte.", sagte die Kätzin nun ziemlich freundlich.

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -

Antworten

Mondnacht
Gelöschter Benutzer

von Mondnacht am 31.03.2013 10:57

"Lebt ihr hier im Wald?", fragte ich neugierig. "Ja. Wir sind Clankatzen und leben im Wald. Wir beide sind aus dem DonnerClan.", antwortete der Kater. "Ich lebe ganz allein! Ich lebe hier und dort und fange meine Beute in den Feldern der Zweibeiner!", platzte ich heraus. Lilienblüte, ich glaubte zumindest, dass die Kätzin so hieß, schnurrte leise. "Eine Einzelläuferin also.", sagte sie. "Wenn ihr das so nennt.", meinte ich. "Du solltest nun wirklich gehen.", miaute Schattenschweif nachdenklich. Ich nickte und lief zurück zu den Feldern. Dort schlief ich zwischen den Büschen ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 11:00.

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 31.03.2013 11:20

Am nächsten Morgen lief ich wieder zum Wald. Ich roch die Grenze dieses mal und blieb davor stehen. Plötzlich hörte ich das verängstigte Jaulen von zwei jungen Katzen. Ich dachte nicht nach, sondern stürmte los. Zwei gar nicht mehr ganz so kleine Katzen standen dort. Sie waren ungefähr so alt wie ich...aber plötzlich erstarrte ich. Da stand ein Dachs. Er wollte die Katzen angreifen! Ich stürzte mich auf den Rücken des Dachses. Der wirbelte herum, aber ich hielt mich fest und kratzte. Dann hob ich eine Pfote und zerkratzte ihm Augen und Nase. Der Dachs ließ sich auf die Seite fallen und ich sprang ab. Dann durchbiss ich seine Kehle. Die Katzen hatten vom Rand zugesehen und jubelten. "Kommt, ich bringe euch nach Hause.", sagte ich zu ihnen und sie führten mich los. 

Antworten

Nachtschweif
Gelöschter Benutzer

von Nachtschweif am 31.03.2013 14:56

bekommt man für jede geschichte 100 beute? oder nur für ein kapitel???

Antworten

admin
Administrator

22, Weiblich

Junior Sammler

im Club der Verrückten

von admin am 31.03.2013 17:23

Als wir im Lager ankamen,guckten mich die Katzen alle an.lielienblüte kam auf mich zu.,,Was machst du hier?fragte sie.,,Sie hat uns vor einem dachs gerettet!"sagte die eine Katze die beim Dachsangriff war.,,Dunkelpelz,keine fremden Katzen ins Lager bringen!"fauchte eine weiße Kätzin.,,Schneeschweif,wir kennen sie."sagte Lielienblüte,,aber trotzdem kriegt ihr eure Strafe!Ihr werdet die Nester der Ältesten säubern!"sagte sie.Die beiden trotteten davon.

Antworten

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 01.04.2013 10:19

Ein großer Kater speang auf einen Stein. Er sah mich an. "Danke, dass du sie gerettet hast. Das war sehr mutig. Möchtest du erstmal hierbleiben und dich ausruhen?", miaute der Kater. Dann rief er einer Katze "Bring bitte etwas Frischbeute her, Wasserpfote!" zu. Die junge Kätzin brachte zwei Mäuse, neigte den Kopf und ging. Der Kater sprang zu mir. "Sei gegrüßt. Ich bin Laubstern. Wer bist du?", fragte der Kater. "Lilly. Eine Einzelläuferin, wie ihr es nennt.", stellte ich mich vor. Lilienblüte kam zu Laubstern. "Sie kann hervorragend kämpfen!", sagte sie ehrerbietig. Laubstern sah mich nachdenklich an. "Du wärst eine hervorragende Kriegerin. In letzter Zeit fehlt es uns an Talenten...", seufzte er. "Wieso kann ich dann keine Clankatze werden?", fragte ich. Mein Fell prickelte vor Aufregung. Eine Kriegerin! "Denkt an Feuerstern! Oder auch Sasha!", riefen einige Katzen. Sie kannten die Geschichten zu gut. "Lasst mir einen Tag Zeit zum entscheiden.", miaute Laubstern und ging in eine Höhle.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum