Verbesserungsvorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

Re: Verbesserungsvorschläge

von Graustern am 08.09.2013 13:13

Was haltet ihr davon?

WIR ZIEHEN UM!!!

Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...

bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:

http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 08.09.2013 15:44

Also was den ersten Punkt betrifft, den finde ich sinnvoll.
Dazu ist ein Stellvertreter ja auch eigentlich da.
Aber ich finde 1 Monat ein wenig zu lang, wenn es wirklich etwas wichtiges ist oder?

Das zweite verstehe ich nicht ganz. Meinst du wenn jemand gelöscht wird, weil er passiv war, er sich dann wieder anmeldet und dann wieder passiv ist? 

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 08.09.2013 16:59

Ja, der eine Monat war auch nur als Beispiel gedacht. Wie wäre es mit...2 Wochen?

Ja, das 2. ist etwas kompliziert ;) Das meinte ich nicht.
Ein Beispiel:
Beispielpelz kommt 2 Monate nicht on. Einer der Admins schreibt ihm eine Mail, dass er bis zur nächsten Woche, Montag on kommen soll, sonst wird er gelöscht. Beispielherz kommt innerhalb der Frist einmal on und wird nicht gelöscht. Beispeilherz kommt nach dem einen Mal, wo er on gekommen ist, damit er nicht gelöscht wird, wieder 2 Monate nicht on und bekommt wieder die Mail und hält wieder die Frist ein, aber kommt nur einmal ganz kurz und wird dann wieder passiv...
Das ist dann doof, weil Beispielpelz eigentlich immernoch passiv ist, bloß dass er halt aller 2 Monate einmal on kommt, nur damit er nicht gelöscht wird.

Darum bin ich der Meinung, dass man diese Mitglieder in solchen Fällen trotzdem löschen sollte. Wenn es meinetwegen 2 Mal passiert ist, werden sie beim 3. Mal einfach ohne Frist gelöscht. Bei der 2. Frist kann man sie ja darauf hinweisen, dass sie nicht noch einmal passiv werden dürfen, weil dann eben das passiert.

WIR ZIEHEN UM!!!

bei dieser und...

Antworten

Silberstern
Administrator

23, Weiblich

Profi Sammler

im Flussclan

im Club der Verrückten

Nullchecker XD

von Silberstern am 08.09.2013 17:41

Ja, das ist eine gute Idee.

Okay, tut mir Leid, jetzt hab ich es verstanden.
Ist das schonmal so gewesen? Wenn ja, das hätte ich nicht mitbekommen, aber irgendwie musst du ja auf das Thema gekommen sein

Ja, würd ich auch sagen, nur ich finde es immer etwas blöd, wenn jemand, den man in real kennt auf der passiv liste steht und man weiß, wenn man demjenigen sagt, er soll online kommen, dass derjenige dann auch online kommt... 

Viele liebe Grüße,

eure
Silberstern 

Nein, eure Silby

Antworten

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 08.09.2013 17:59

Okey, dann machen wir das so, würde ich sagen. da werde ich gleich mal Polarwind was fragen d:

Ja, bei Eichhornschweif.

WIR ZIEHEN UM!!!

bei dieser und...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2013 18:27.

Minzenschweif

24, Weiblich

Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

von Minzenschweif am 10.09.2013 16:48

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei Donner und FlussClan schon seit 12 Mitgliedern oder so steht, dass keine Plätze mehr frei sind, aber trotzdem werden immer weiter und weiter welche in die Clans aufgenommen. Das find ich echt doof.
Dann spinnen die sich kurz ne geschichte, werden ein neues kind von jemandem (zu ihren eigenen bedingunen wie namen etc), obwohl noch gar nicht alle Jungen besetzt sind und gehören dann in den Clan.
Das is einfach nur dreist.
Es gilt ja nicht für die orangenen Namen und deswegen müssten die jemanden übernehmen und sind dann automatisch in dem clan, ohne dass sich da jemand (ich!) drüber aufregt und auf "legalem" Wege.
Aber ich bezweifle auch, dass viele sich die Startseite durchlesen.

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

'(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Polarwind
Administrator

26, Männlich

Mini Junior Profi Sammler

Obernullchecker xD

von Polarwind am 10.09.2013 16:56

Endlich mal jemand der er es kapiert
Und ich kann dann von oben auf den trümmerhaufen namens Schattenclan schauen der iwei nur noch aus zwei leuten besteht, während immer mehr leute in den donner und flussclan gehen
Darf ich auch wechseln?   

POLARSTERN ^^

Antworten

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 10.09.2013 16:56

Das steht immer mal wieder da und nicht die ganze Zeit. Das ändert sich so oft, weil sich halt auch manchmal die Mitgliederzahlen relativ schnell ändern. Im Moment ist es zum Beispiel erst seit kurzem und wer das als Neuzugang nicht gelesen hat, der hat einfach mal Pech und muss in einen anderen Clan. Und die, die die orangenen Rollen vergeben wollen, warten oft ewig darauf, dass sie endlich angenommen werden. Es wäre Mist, wenn die dann nicht mehr besetzt werden dürften.

WIR ZIEHEN UM!!!

bei dieser und...

Antworten

Minzenschweif

24, Weiblich

Profi Sammler

im Windclan

Nullchecker XD

von Minzenschweif am 10.09.2013 17:03

Doch klar sollen die orangen rollen noch besetzt werden.
Werden sie aber nicht!
Neuestes Beispiel: Narzissenjunges! -ein junges, -im FlussClan (der ja 5 freie jungen hat!)
Und der war schon überfüllt (ja das mit dem zwischenzeitlichen ändern hab ich mitbekommen, aber bei einem rück stand von 15 Mitgliedern (schatten-flussclan) ...) und trotzdem darf sie noch rein!
Niemand schmeißt sie raus, obwohl doch genau das sein müsste!
Und niemand legt ihr ans herz eins der orangenen jungen zu werden!
Und nix wird getan!
ich weiß, ich bin echt klienlich so ein fuzethema so hochzupinseln, aber genau dieses thema spiegelt diese seite wieder!
Und das is echt armselig!
Und es is wirklich scheiße und alle beschweren sich über die situation im schattenclan, aber alle meinen das man an der inaktivität der mitglieder nichts ändenr kann.
Aber man kann die mitglieder ändern!

Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!

Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))

'(^)´
   l_/

Dork Lards an die Macht!!

Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*
Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)

Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3

Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.

Antworten

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 10.09.2013 17:58

Es kann sein, dass ich auch mal Mitglider reingelassen habe, obwohl keine mehr durften. Das weiß ich abe rnicht genau. Wenn, dann war das aber nur, weil ich vergessen habe, dass keine neuen mehr rein dürfen. sollte das manl passiert sein, dann tut mir das Leid und ich hoffe ihr entschuldigt das. Ich werde in nächster Zeit versuchen, daran zu denken und hoffe, dass es auch die anderen Anführer der gesperrten Clans tun. Ich würde sagen, in nächster Zeit wird das mit den freien Mitgliedern auch nicht mehr geändert, oder? Es sei denn, wie gesagt, es hat jemand etwas dagegen, dass der Windclan jetzt auch erstmal so lange gesperrt ist, bis er an der Reihe ist, sich zu erholen...
Oh nein! Können wir noch eine einzige Ausnahme machen?! Bitte! Für den Donnerclan. Da müssen noch ein oder zwei Leute rein, Sonnenpfotes Freunde. Einer von ihnen soll Sonnenpfotes Mentor werden...Oder dass man halt zumindestens den Mentor noch aufnimmt. Dann wirklich gar keinen mehr, versprochen!!! Bitte!!!

Wie meinst du das, man kann die Mitglider ändern, bzw. wie kann man die Mitglider ändern?

WIR ZIEHEN UM!!!

bei dieser und...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum